Oh Herr, laß es Hirn regnen!

*delirium genieß*
Na, denn scheint ja wenigstens die Krankheit bald überwunden! :mrgreen:

Moni aufricht! *Polsterl aus- und aufschüttel! Tuchent ebenso und wenden*

Da hast noch ma ´ne Thermoskanne Tee! Und paar Pulverl! Die helfen! Gegen alles mögliche! :mrgreen:

Weiterhin gute Besserung! Obwohl :fragezeichen: in diesem Thread gehen die Wünsche nicht recht oft in Erfüllung! :mauer:

ausm delirium aufwach ... den satz lies ... vor lachen wieder niederbrech und liegen bleib *delirium genieß*

brav benno :daumen:

@ moni
so vo mia griaggsd no a poa (san jo zwaa) wadenwickel - host zwoa vom fiaba nix gschriem oba delirium ned ungfährlich hob i ma denkt griagsd an (oisa zwaa) wadenwickel - wiasd sehng des hüfd wiaklich :daumen: :daumen:

und schau das boid wieda gsund bist :daumen:

kurz aufschau, wadenwickel entdeckt, franzl einen dankbaren blick zuwirf, wieder umfallt

Heast, Moni, hast die Pulverln eh nit weitergeben? Des sind ganz, ganz starke Pulverln, die derf mer nur nehmen, wenn man krank is.

Sonst verleitens zum Hallo... Halli... Hallu-hallusiziniren! Vorsicht. Niemand geben, der nit krank is´! Für Dich sans guat! Weil Du ja krank bist.

DDr. med. Benno Engel

Heast, Moni, hast die Pulverln eh nit weitergeben? Des sind ganz, ganz starke Pulverln, die derf mer nur nehmen, wenn man krank is.

Sonst verleitens zum Hallo... Halli... Hallu-hallusiziniren! Vorsicht. Niemand geben, der nit krank is´! Für Dich sans guat! Weil Du ja krank bist.

DDr. med. Benno Engel
Des sogst jetzt?
*Schwitz* Hab schon gedacht, ich verlier den Ver :mauer: stand!

Hab den ganzen Tag schon eigenartige Visionen: mOni schleicht mitn lolly im Mund und komische Wickel um die Füß umher und wird alle paar Minuten ohnmächtig, pickats plärrt nach der Tante, Eraser und sissis holen um die Wette was runter, der Boden is voller Brösel und eigenartig glitschig, der Steirer ahnt was und rennt zum Onkel Doktor..

Sch...., jetz hab i dem Eraser auch noch was von de Tabletten gebn :confused:

:trost: da mOni vorsichtig frische wadenwickel moch :trost:

laungsaum und leise ausegeh *leisemurmelnd is scho zu beneiden da mike oba i kenn jo kan neid :mauer: i ned :mauer: jeda aundare oba i ned :mauer: :mauer:

*schlof di aus*flüster

:mauer: Des kommt davon, wenn man Dinge in den Mund nimmt, die einen nix angehen! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Des kommt davon, wenn man Dinge in den Mund nimmt, die einen nix angehen!

na na mike des brauchst ned glaum i hob bei da mOni nix in mund gnumma des muassd ma glaum i waas ned wos da benno do

i hob nua de wadenwickel gwechslt

benno benno

wos dazöhsdn do?

Kann ich was dafür, dass Du Dich überall vordrängelst? :mrgreen: Du warst ja nicht gemeint, sondern Sonja!

@Mike
Er hat nix in Mund genommen, was er nicht soll! Zumindest nicht bei oder von Moni! Zumindest nicht, was es meine Behauptung betrifft, aber ich war ja auch nicht die ganze Zeit dabei! :mrgreen:

Sigstas Sissis, gleich gerade gebogen!

@Mike
Er hat nix in Mund genommen, was er nicht soll! Zumindest nicht bei oder von Moni! Zumindest nicht, was es meine Behauptung betrifft
Sigstas Sissis, gleich gerade gebogen!

schweissvonderstirnwisch

:bussal: danke benno :bussal:

:mrgreen: waunn foa ma in dei oide heimad :daumen:

Beantworte ich eher im Kaffeetratscherl!

Hier werde ich mich nun auf ein Gebet niederlassen!

Lieber Gott, Du weißt, ich bin einer Deiner fleißigsten Vertreter hier auf Erden, aber kannste nicht ab und zu auch mal Hirn . . . *leiser werdend in mich versink und betend meditiere*

Entschuldigt, dass ich hier jetzt doch mal reinplatze:
Ich lese immer fleißig mit, aber habs noch nicht geschnallt: Hats jetzt schon ein bisserl Hirn geregnet??
Wenn ja und irgendwo ein paar Tröpfchen übrig sind... könnts ihr die bitte mal in den Talk-Sinnlos-Thread verschieben? Bei den Lieblingsbildern könnte es auch nicht schaden.
Danke schon mal für die Mühe!!
Und schön, dass ich da war.

Ich lese immer fleißig mit, aber habs noch nicht geschnallt: Hats jetzt schon ein bisserl Hirn geregnet??

Neee, nicht wirklich! Sonst wär' es ja nicht notwendig, in den
sogenannten Sinnlos-Threads die gehirnlose Masse verbal zu
bekämpfen! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Zurück
Oben