Oh Herr, laß es Hirn regnen!

Duffy - immer in Fahrt! :daumen:

Wird Zeit, daß Du mit Deinem Streik aufhörst. Oder tu wenigstens
Deinen Aviator-Dings auswechseln, der schaut so aggressiv aus ! :mad:

Mit Tanzen/Singen/Beten warten wir noch, es hilft eh nicht ! :mrgreen:

Könnt mich jedenfalls mit einschließen! :mrgreen:

Mein Bauchbild ist über 300x runtergeladen worden! :mrgreen: Wer hebt sich sowas denn auf? :roll: :mrgreen: Ausser vielleicht dem Alles-ist-geil-Diktator? :mrgreen:

Vielleicht Hee ja?
Oder Ohmmmmmmmm?
Oder Lieber Gott. . .?

Oder ganz was Neues?

:engel:

Mein Bauchbild ist über 300x runtergeladen worden! :mrgreen: Wer hebt sich sowas denn auf? :roll: :mrgreen: Ausser vielleicht dem Alles-ist-geil-Diktator? :mrgreen:
:engel:

Ich glaub´ des zählt schon als Runterladen, wenn man des Bild anklickt um es größer zu sehen. Abspeichern tun sich die Bilder glaube ich die wenigsten!?

Ich glaub´ des zählt schon als Runterladen, wenn man des Bild anklickt um es größer zu sehen. Abspeichern tun sich die Bilder glaube ich die wenigsten!?
Auch gemein. Stehst ja pickats in nichts nach! :mad: ICH habs abgespeichert!! :mrgreen: Bennos Bauch auf meiner Festplatte... eine Ehre für dieselbe!! Was mich nur wundert ist, dass es keine zerreissende Kommentare dazu gab (Iiiiiiiek! Ein BAUCHBILD!!!!!), oder so.
Uääärks! Ich glaub, ich muss mal kurz kotzen.... tschuldigung! Schon wieder gut *räusper*. Aber wenn ich an die ganzen Kommentare in letzter Zeit denke (nicht nur im Bilderthread) wirds mir immer so übel. Ganz schön übel, was?

*kruschtel-kram-wühl....wo isses denn?? Ach ja! Habs grad in einem anderen Thread vergessen...*
O.K. Ich geh ja schon wieder....

Nana, des war ja net gegen Bennos Bauch gerichtet, sondern allgemein auf die Fotos, die hier gezeigt werden. Wir hatten des Thema schonmal diskutiert, was als runterladen gilt.
Also von wegen, ich schlimmer als pickats :cool: ;)

Also von wegen, ich schlimmer als pickats :cool: ;)
Vor allem: lass das bloß nicht pickats hören, lesen oder so! :mrgreen: Sonst strengt sie sich wieder mehr an! :mrgreen:

Wegen dem Heruntergeladen: in meinem Kontrollzentrum steht ". . . wurde x-mal heruntergeladen!" und nicht ". . . wurde x-mal angeschaut!" :mrgreen: Wobei ich natürlich nicht weiß, was man PC-technisch überhaupt erfassen kann, nur das größerklicken oder auch das runterladen oder was überhaupt?

Wäre wohl mal ´ne Frage an den Admin!

Und jetzt könnte es ruhig wieder bissl Hirn regnen! :mauer: :mrgreen:

wea hod taunzt? gebs sas zua!

mei hund hod wieda ausgschaud wia i hamkumma bin :mauer:

oba goddseidaunk is mei doch repariat und des doch von meina saunahittn hobi rechtzeitig aum wochenende soba heagricht (i bin jo gaunz gschickt mid de händ :mrgreen: )

so da tänza soi jetzt drroooooommmmmmeeeeeeeeen dass wieda aufheat :mauer:

Hirn! Frisches Hirn! Bitte Hirn! Neues Hirn! Viel Hirn!

Bitte nicht für mich, sondern für Freund Robby! Wirft vor und macht´s dann genauso falsch! :mauer: Gut, er hat ´ne Entschuldigung! Aber bitte trotzdem!

Registrierungsdatum: 23.03.2005

rofl duffy... i lieg mit dir :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben