Ohne Höschen aber mit BH

Also ich trage ja überhaupt keine Unterwäsche mehr und liebe es so. Wenn ich aber eine tragen möchte, dann darf ich nur durchsichtige, die eh alles zeigt. Aber ich finde es schön und sinnvoller, wenn man überhaupt darauf verzichtet.

das hört sich ja toll an..... transparente bluse,,,,, kurzer rock...... dann wird vieles in deiner umgebung stehen....!

Ich persönlich würde nie ohne Unterwäsche herumlaufen... allein schon weil ich eine große c größe habe und da alles nur mehr hingeht wo es will, ohne Slip fühl ich mich auch sehr unwohl... Aber wenn ich das machen würde wäre beides weg nicht nur der BH... Im Grunde genommen kann es jeder handhaben wie er will.

Ich mag Frauen die unter dem Kleid keinen Slip tragen. Kommt leider nicht so oft vor oder sie tragen dabei eine zu dickes Kleid oder Rock. Finde es Geil;)

Für mich passt das gut, BH aber kein Slip. Bei einem dünnen Sommerkleidchen sollte der BH natürlich von der Farbe und den Trägern her passend sein.
Wenn sie am Beifahrersitz sitzt und imeine Hand an ihrem Schenkel hinauf fährt, unter Ihr Kleid, sie leicht die Schenkel spreizt, der Moment in dem ich entdecke, dass sie keinen Slip trägt....

Ich habe überhaupt nix dagegen wenn Höschen und BH mal zuhause bleiben, noch dazu wenn SIE ein dünnes Sommerkleidchen trägt, So hat man immer
ungehindert zugriff und alles unter Kontrolle, wenn einem dann noch die Lust überkommt ist es auch praktisch, da vielerorts gleich eingelocht werden kann

Zurück
Oben