- Reaktionen
- 2.287
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weis ich nicht genau, glaub bei uns NÖ heißt das Ding "Muschivorhang"Was ist ein Slip
würde gerne mit dir einmal einen abend verbringen, wenn du ohne slip aus gehst........ verändert sich da deine stimme?Das ist ein sehr geiles Gefühl...nur den Slip weglassen, alles andere ganz normal )
Also ich trage ja überhaupt keine Unterwäsche mehr und liebe es so. Wenn ich aber eine tragen möchte, dann darf ich nur durchsichtige, die eh alles zeigt. Aber ich finde es schön und sinnvoller, wenn man überhaupt darauf verzichtet.
Sehr geiler Hinternvielleicht kann ich mit den Bildern meiner Frau dieses Thema wieder aktivieren.
Ob im Dirndl oder Strumpfhose, immer ohne Slip.Anhang anzeigen 6020521Anhang anzeigen 6020523
Wenn schon höschen, dann so eineswenn es zu kalt wirdAnhang anzeigen 6053325Anhang anzeigen 6053327
Finde auch, neben dem Höschen kann gerne auch auf den BH verzichtet werden.
Ja da habe ich nichts dagegen.
Fehlt noch das passende Wetter dazu.