Ohne Höschen aber mit BH

Ja was hilft das wenn Sie es sich auch nicht zeigen traut.
Darum sieht man im Schnitt so etwas nie hin und wieder trauen sich gerade Frauen noch Halterlose Strümpfe zu einen Kurzen Rock zu tragen.
Was auch perfekt aussieht.
unter Strapse,Miniröcke.....kannst du meine Frau im Mini mit Strapsen sehen

Finde ich jetzt auch nicht so außergewöhnlich, meine geht auch mit BH und unten ohne aber dafür mit Plug

Hallo!
Heute war bei uns eine Kundin im Geschäft über deren Style sich zu kleiden ich mich sehr wunderte zumal es 30 Grad draussen hatte. Die sehr gepflegte, gutaussehende Lady war mitte bis ende 40, und hatte ein gelbes sehr dünnes Sommerkleid an. Darunter zeichnete sich ein BH ab der sehr stark weiss durchschimmerte. Sosehr ich auch versuchte einen Slip zu erkennen, da war keiner!
Ich als Frau würde wenn schon auf alles darunter verzichten, ich fands irgendwie seltsam zumal die nicht einen allzu großen Busen hatte der einen BH erforderte.
Wie seht ihr dass?
Um den busen optisch schöner zu formen

Beste Freundin geht so gut wie immer ohne Unterwäsche. im Kleid oder kurzen Rock. Sie macht es geil wenn man was sieht. Sie bückt sich auch so runter oder setzt sich ins Gras ohne zu versuchen die muschi zu bedecken.

Beste Freundin geht so gut wie immer ohne Unterwäsche. im Kleid oder kurzen Rock. Sie macht es geil wenn man was sieht. Sie bückt sich auch so runter oder setzt sich ins Gras ohne zu versuchen die muschi zu bedecken.
Begleitet sie dich auch in den „Märchenwald“ beim „Figurteich“?

Zurück
Oben