C
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt frag ich mich dann beim Jour fixe immer: Hat sie? Oder hat sie keines?
Tja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt frag ich mich dann beim Jour fixe immer: Hat sie? Oder hat sie keines?
Wie ich schon im Post geschrieben hatte war der Busen nicht sonderlich gross, B Cup maximal.
Ich danke dir für die Darstellung deiner Sichtweise!Wie ich das sehe?! Hm ganz einfach. was geht andere Leute an was eine Frau trägt?
Sie wird ihre Gründe haben warum sie was trägt und immer nur über andere lästern weil sie nicht überall nackt oder wie auch immer rumrennen finde ich sowas von unangemessen.
Aber da kommt der Zickenkrieg wieder durch wo jeder glaubt er sei der beste und nur er macht alles Bekleidungstechnisch richtig....
siehst du schlecht ?Sosehr ich auch versuchte einen Slip zu erkennen, da war keiner!
Nein!BH ? Wozu ?
siehst du schlecht ?
ja stell dir vor man sieht schlecht und möchte das herausfinden
Wie ich das sehe?! Hm ganz einfach. was geht andere Leute an was eine Frau trägt?
Sie wird ihre Gründe haben warum sie was trägt und immer nur über andere lästern weil sie nicht überall nackt oder wie auch immer rumrennen finde ich sowas von unangemessen.
Aber da kommt der Zickenkrieg wieder durch wo jeder glaubt er sei der beste und nur er macht alles Bekleidungstechnisch richtig....
Die hat einen Herren der ihr befohlen hat ohne Höschen auszugehen, auf den BH hat er halt ganz vergessen.....
Jedes Individium darf anziehen was es will !!!!! Ob Männlein oder Weiblein.
Wie ich schon im Post geschrieben hatte war der Busen nicht sonderlich gross, B Cup maximal.
Vielleicht hat sie sich vorher angemacht vor Lachen, weil sie Beiträge wie diese gelesen hat, und den Slip dann ausgezogen. Oder sie hat ein annähernd hautfarbenes Tangateil getragen. Wie wirklich ist die Wirklichkeit?
...die einen zerreissen sich den Kopf darüber die anderen schreiben halt blöde Posts...… Wos is do gscheita?und genau das meine ich. ohne das sich andere leute den kopf darüberzerreissen was sie nix angeht...
Die hat einen Herren der ihr befohlen hat ohne Höschen auszugehen, auf den BH hat er halt ganz vergessen.....
….oder sie dich gesehen hat!
so was nennt mann Demokratie...die einen zerreissen sich den Kopf darüber die anderen schreiben halt blöde Posts...… Wos is do gscheita?