Ohne Höschen aber mit BH

Wie ich das sehe?! Hm ganz einfach. was geht andere Leute an was eine Frau trägt?
Sie wird ihre Gründe haben warum sie was trägt und immer nur über andere lästern weil sie nicht überall nackt oder wie auch immer rumrennen finde ich sowas von unangemessen.
Aber da kommt der Zickenkrieg wieder durch wo jeder glaubt er sei der beste und nur er macht alles Bekleidungstechnisch richtig....
Ich danke dir für die Darstellung deiner Sichtweise!

Die hat einen Herren der ihr befohlen hat ohne Höschen auszugehen, auf den BH hat er halt ganz vergessen.....

"Frauen ohne Höschen sind mir einfach lieber.
Brüste ohne BH springen Dich einfach so nur an."
Aber was ist, wenn alle Frauen das so machen, dann werden ja alle Männer richtig geil - das kann ja chaotisch werden - gar nicht auszudenken, was dann für eine Massen-Karambolage entsteht?

Wie ich das sehe?! Hm ganz einfach. was geht andere Leute an was eine Frau trägt?
Sie wird ihre Gründe haben warum sie was trägt und immer nur über andere lästern weil sie nicht überall nackt oder wie auch immer rumrennen finde ich sowas von unangemessen.
Aber da kommt der Zickenkrieg wieder durch wo jeder glaubt er sei der beste und nur er macht alles Bekleidungstechnisch richtig....

Jedes Individium darf anziehen was es will !!!!! Ob Männlein oder Weiblein.

:):):):p:p:p:lalala::lalala::lalala:

Vielleicht hat sie sich vorher angemacht vor Lachen, weil sie Beiträge wie diese gelesen hat, und den Slip dann ausgezogen. Oder sie hat ein annähernd hautfarbenes Tangateil getragen. Wie wirklich ist die Wirklichkeit?

Wie ich schon im Post geschrieben hatte war der Busen nicht sonderlich gross, B Cup maximal.

Ach kleine Brüste können große Nippel haben, vielleicht ist es ihr peinlich wenn sie sich durchs dünne Sommerkleid abzeichnen ;)

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, das sie sehr kleine Tittchen hat und da etwas schwindelt und mehr draus macht als was ihr die Natur geschenkt hat

…..was mich am meisten erstaunt, ist, dass es noch Frauen gibt, die ein Kleid tragen...….und keine Leggings oder Jogging Hosen.

Zurück
Oben