- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
…..was mich am meisten erstaunt, ist, dass es noch Frauen gibt, die ein Kleid tragen...….und keine Leggings oder Jogging Hosen.
Da muss ich Dir leider zustimmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…..was mich am meisten erstaunt, ist, dass es noch Frauen gibt, die ein Kleid tragen...….und keine Leggings oder Jogging Hosen.
.....und was haben wir davon? Wir dürfen wieder wählen gehen!so was nennt mann Demokratie
meinsst ,,mit oder ohne höschen ,,.....und was haben wir davon? Wir dürfen wieder wählen gehen!
Stimmt da kann ich dir nur Recht geben die werden immer seltener genau so wie Nixen und Engel!…..was mich am meisten erstaunt, ist, dass es noch Frauen gibt, die ein Kleid tragen...….und keine Leggings oder Jogging Hosen.
Nein, die Parteien, oder meinst du die Frau Bundeskanzlerin mit oder ohne Höschenmeinsst ,,mit oder ohne höschen ,,
Wobei ja Nixen auch keine Höschen tragen, aber dafür einen BH aus Muscheln.Nixen und Engel!
sie ist mir aufjedemfall lieber in höschen , und wen möglich in schieanzugNein, die Parteien, oder meinst du die Frau Bundeskanzlerin mit oder ohne Höschen
Wobei ja Nixen auch keine Höschen tragen, aber dafür einen BH aus Muscheln.
Engel tragen ja überhaupt keine Unterwäsche.
...die einen zerreissen sich den Kopf darüber die anderen schreiben halt blöde Posts...… Wos is do gscheita?
Wie ich schon einmal schrieb:Ich danke dir für die Darstellung deiner Sichtweise!Gscheita wie du es schreibst ist, wenn jemand auf deine Anfangs gestellten Threadfrage mit seiner persönlichen Meinung geantwortet hat. Nicht mehr nicht weniger. Wenn dir das nicht passt wie jemand antwortet dann schreib das nächste mal bitte einfach dazu "Bitte nur diejenigen Antworten die dieselbe Sichtweise wie ich haben".
Und nochmals, mir ist es egal was wer wie macht.! war nur meine Meinung und mir gehen Leute auf den Arsch die hinterücks über andere Urteilen und schimpfen aber nicht dem mum haben ihnen das ins Gesicht zu sagen...... Und noch weniger kann ich Leute ausstehen die im öffentlichen Forum eine Frage stellen und dann Leute attakieren die nur ihre Meinung schreiben!
Wenn du A-M meinst.....lieber nicht vorstellenoder meinst du die Frau Bundeskanzlerin mit oder ohne Höschen
Finde ich sehr interessant dieses Thema. Also wen ich wüsste das die Dame gegenüber oder merke das die Frau nichts darunter trägt... weiß nicht ob da nicht sich was in meiner Hose abzeichnen würdeHallo!
Heute war bei uns eine Kundin im Geschäft über deren Style sich zu kleiden ich mich sehr wunderte zumal es 30 Grad draussen hatte. Die sehr gepflegte, gutaussehende Lady war mitte bis ende 40, und hatte ein gelbes sehr dünnes Sommerkleid an. Darunter zeichnete sich ein BH ab der sehr stark weiss durchschimmerte. Sosehr ich auch versuchte einen Slip zu erkennen, da war keiner!
Ich als Frau würde wenn schon auf alles darunter verzichten, ich fands irgendwie seltsam zumal die nicht einen allzu großen Busen hatte der einen BH erforderte.
Wie seht ihr dass?
Ich glaube in der heutigen Zeit hat der "Herr" nichts zu sagen, was angezogen wird !!!!!
ich kenne einige Frauen, die sind nicht sehr zufrieden wie es aussieht ohne BH... Da gehörte deine Kundin vielleicht dazu und unter so einem Sommerkleid hätte man oben vielleicht für sie dann doch Zuviel gesehen... alles möglich
das sagt Mann natürlich immer...aber Frau sieht das oft anders... leiderMan kann fast nie zu viel sehen meist nur zu wenig.
das sagt Mann natürlich immer...aber Frau sieht das oft anders... leider