Ohne Schutz in Clubs?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Umfrage.....

Ich weiß,dass in Clubs sehr häufig(und meist von verh. Männern)die Frage kommt,ob er auch ohne Gummi bumsen darf.
Warum gehen Männer davon aus das alle Mädls gesund sind,nur weil sie gesund und hübsch ausseen.Wo bleibt die Verantwortung der ohnehin betrogenen Ehefrau gegenüber?Es gibt sogar Gäste die noch extra 500,- Euro drauflegen würden dafür,dass man es ohne Gummi macht.Bei so einem Angebot muß ich ja davon ausgehen dass er etwas hat.Leider gibt es immer wieder Mädls die Extrageld annehmen,oft sind sie dabei betrunken.
Was sagt ihr dazu?Fragt ihr ein Mädchen ob sie die Karte hat?
Habt ihr es schon mal mit einer Prof. ohne Gummi gemacht?
 
Warum gehen Männer davon aus das alle Mädls gesund sind,nur weil sie gesund und hübsch ausseen.Wo bleibt die Verantwortung der ohnehin betrogenen Ehefrau gegenüber?

Nun ja, die Frage kann man umgekehrt auch stellen - hält die Kohle alle Kunden gesund? Oder wiegen sich nicht alle Beteiligten mit "Wird scho nix passieren..." einfach in Sicherheit?!

Und es soll auch Fälle geben, bei denen der Freund/Partner der Anbieterin nichts von ihrem Job weiß?! Wie hält sie es dann, in Öl oder nüchtern, mit ihrer Verantwortung, speziell bei Ohne-Service?


Fragt ihr ein Mädchen ob sie die Karte hat?

Nein, ich frage nicht nach der Karte - auch wenn es wohl manchesmal naiv oder Selbsttäuschung sein wird - erwarte ich in Österreich ab einem gewissen Preisniveau, daß sich die Anbieterin der regelmässigen amtlichen Kontrolle unterzieht.
Die Anbieterin erwartet sich ja auch, daß meine Geldscheine echt sind und nicht aus dubioser Quelle wie Kopierer oder Hinterhof stammen.


Habt ihr es schon mal mit einer Prof. ohne Gummi gemacht?

Ja - unabsichtlich ;) , weil so schnell konnte ich gar nicht schauen, saß die schon rittlinks auf mir ... hatte dann aber einige Zeit ziemlichen Bammel und war auch beim Arzt.
Ohne reizt mich also definitiv nicht, mag deswegen aber auch nicht den Missionar spielen, da gibt es genug andere hier im Forum, die gleich "Dudu" rufen.
 
Warum gehen Männer davon aus das alle Mädls gesund sind,nur weil sie gesund und hübsch ausseen.
Weil sie davon ausgehen, daß Prostituierte ab einem gewissen Niveau (Kontrollkartenzwang, organisierte Prostitution) nicht wissentlich krank arbeiten.

Und weil Krankheiten sich meistens sichtbar bemerkbar machen - wenn auch manche erst bei Ansicht des Intimbereiches.
Mit gravierenden Ausnahmen wie z.B. HIV!
Wo bleibt die Verantwortung der ohnehin betrogenen Ehefrau gegenüber?
Auf der Strecke...
Es gibt sogar Gäste die noch extra 500,- Euro drauflegen würden dafür,dass man es ohne Gummi macht.Bei so einem Angebot muß ich ja davon ausgehen dass er etwas hat.
Ja, einen Vogel.;)
Warum denkst du, daß Männer, die für Sex ohne Gummi einen hohen Aufpreis zu zahlen bereit sind, absichtlich Krankheiten verbeiten wollen?
Dein Menschenbild erschreckt mich.:roll:
Leider gibt es immer wieder Mädls die Extrageld annehmen,oft sind sie dabei betrunken.
Was sagt ihr dazu?
Sie ist volljährig und muß wissen, was sie tut.

David
 
Jeder entscheidet selber ob mit oder ohne Gummi. Wie oben die Herren schon geschrieben haben gehen die meisten davon aus,dass die Damen die in einem Club oder ähnliches arbeiten eine Kontrollkarte hat und gesund sein müsste. DAS IST NICHT GANZ RICHTIG! Ausserdem muss ich sagen, dass mann nicht auf alle Krankheiten untersucht wird wie zum beispiel HEPATITIS C! Nur am anfang wenn mann die Karte bekommt wird man untersucht auf HEPATITIS C aber danach nicht mehr!! Also wie gesagt jeder entscheidet selber,
ich sage es immer wieder, es ist wie russisches roulette!!
 
Jeder entscheidet selber ob mit oder ohne Gummi. Wie oben die Herren schon geschrieben haben gehen die meisten davon aus,dass die Damen die in einem Club oder ähnliches arbeiten eine Kontrollkarte hat und gesund sein müsste. DAS IST NICHT GANZ RICHTIG! Ausserdem muss ich sagen, dass mann nicht auf alle Krankheiten untersucht wird wie zum beispiel HEPATITIS C! Nur am anfang wenn mann die Karte bekommt wird man untersucht auf HEPATITIS C aber danach nicht mehr!! Also wie gesagt jeder entscheidet selber,
ich sage es immer wieder, es ist wie russisches roulette!!

Ja, aber genaugenommen, ist es das auch bei prinzipiell jedem erotischen Kontakt.

Ich gehe mal davon aus, dass ab einem gewissen Niveau, Preis, die Damen (auch in angetrunkenem Zustand) wissen, mit wem sie sich auf was einlassen. Ich gehe weiters davon aus, dass Leute, die im "Rotlicht-Milieu" als Kunden verkehren und somit auch über einen gewissen finanziellen Background verfügen müssen, selbst sehr daran interessiert sind, sich nichts zu holen, und solche Angebote nur an Frauen richten, von denen sie auch erwarten können, dass sie "clean" sind.

Davon ausnehmen möchte ich mal ausdrücklich den Drogenstrich, der sich ja fast ausschliesslich auf der Strasse abspielt und der eigentlich fast ausnahmslos die Gefahr von Hepatitis C in sich birgt.

Wie gesagt, das Spiel könnte man endlos weiterspielen. Ein Mann geht ins Puff, machts "ohne" und holt sich dort was, er geht heim zu seiner Frau, sie holt sich das von ihm, seine Frau betrügt ihn aber mit dem Nachbarn, der holt sich was von ihr. Der Nachbar ist auch regelmässiger "Puffgeher" und machts gern "ohne" und steckt dann wieder eine Dame in einem anderen Puff damit an. Die treibts mit ihrem Arzt etc.............man könnte das schier endlos weiterspinnen. Am Ende ist dann ein ganzes Volk "verseucht". ;-)

Fakt ist auch, dass man sich bei normalem ungeschützten Geschlechtsverkehr (also kein anal) nicht unbedingt was holen muss, auch wenn das Gegenüber irgendwas hat.

Nur zur Relativierung des Ganzen.
 
Natürlich besteht bei jeden sexuellen Kontakt die Möglichkeit. Nur bei sexuellen Kontakt mit Personen mit häufig wechselnden und noch dazu unbekannten Sexpartnern, natürlich wesendlich höher! ;)
Für mich persönlich stellt sich auch nicht die Frage, was ich mir "nicht" unbedingt holen muss. Sondern was ich mir unter Umständen holen "kann"! :(

Deshalb ist mein Meinung, wer mit einer Prostituierten ohne Schutz verkehrt, ist doch etwas leitchtsinnig!
Aber schon klar, was weis ein Publikum schon davon, was sich hinter den Kulissen abspielt!
Wer weis schon welche Infektionen da täglich bei der Unterschuchung festgestellt werden?
Wer weis schon, dass das vorübergehende Arbeitsverbot oft nicht eingehalten wird?
Warum auch, die behördliche Dienststelle ist mehr wie unterbesetzt und kann Zeit und Personalmässig das Einhalten des Arbeitsverbot gar nicht überprüfen und ist auf Kommissar Zufall angewiesen.
Wer denkt schon daran, dass eine mit vorrübergehnden Arbeitsverbot belegte Prostituirte durchaus eine Geldstrafe riskiert und weiter arbeitet, wenn Sie doch so risikobereit ist, dass Sie sogar Ihre Gesundheit riskiert? :cool:
 
ein großes risiko ist vor allem die übertragung von HPV, weil ein ausbruch der krankheit (gebärmutterhlaskrebs) erst nach jahren erfolgt. da ficken sich die "braven" ehemänner durchs leben und sitzen dann weinend bei ihren ehefrauen zuhause, weil diese plötzlich an krebs erkranken. gebärmutterhalskrebs ist zu 100% eine sexuell übertragene krankheit!
 
Wer weis schon ...

Ja, und zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - oder andersrum: das Leben ist lebensgefährlich :!:

Typischerweise wird mann/frau gewisse, einem selbst angemessen erscheinende Vorsichtsregeln einhalten, andere machen es eben nicht; ist im Straßenverkehr auch nicht viel anders.

Aber: wenn sich die Dienstleisterin nicht an Arbeitsverbote, vorgeschriebene Untersuchungen etc. hält oder bewußt krank arbeitet, ist das - meiner Ansicht nach - nicht bloß eine Sauerei, sondern schlicht Kundenbetrug!
 
ein großes risiko ist vor allem die übertragung von HPV, weil ein ausbruch der krankheit (gebärmutterhlaskrebs) erst nach jahren erfolgt. da ficken sich die "braven" ehemänner durchs leben und sitzen dann weinend bei ihren ehefrauen zuhause, weil diese plötzlich an krebs erkranken. gebärmutterhalskrebs ist zu 100% eine sexuell übertragene krankheit!

Wikipedia weiß mehr:

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papillomvirus

"Die Infektion erfolgt hauptsächlich über Hautkontakt, bei bestimmten Virentypen primär durch ungeschützten Sexualverkehr (genital, anal oder oral). Die HPV-Infektion ist daher eine der häufigsten durch Geschlechtsverkehr übertragenen Infektionen, oft jedoch bleibt die Ansteckung unbemerkt. Kondome schützen, wenn sie den Kontakt mit krankheitsbedingten Hautveränderungen oder erregerhaltigen Körperflüssigkeiten verhindern. Jedoch ist auch der Verkehr mit Kondom nicht zwingend sicher! Seltener erfolgt die Übertragung auch durch gemeinsam benutzte Handtücher, Trinkgläser oder Zahnbürsten.

Bei Frauen unter 30 Jahren liegt die Infektionsrate bei bis zu 25 %. Bei über 30-jährigen beträgt sie immer noch bis 8 %. Die HPV-Infektion heilt häufig innerhalb von Monaten bis hin zu 1 ½ Jahren ab. Auch die generelle Immunitätslage der Frau spielt hierbei eine wichtige Rolle.

Allgemeine Zahlen zu den Infektionsraten bei Männern gibt es nicht. Ursache für den Mangel an Zahlenmaterial ist das Nicht-Vorhandensein regulärer Vorsorgeuntersuchungen in diesem Bereich bei Männern. Bekannt ist, dass wenn einer der Partner Läsionen aufweist, auch der andere mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem HPV infiziert ist. Bei bis zu 70 % der männlichen Partner einer Frau, die im HPV-Screening positiv getestet wurde, besteht ebenfalls eine Infektion, die jedoch oft nur kleinste Läsionen am Penis verursacht. Männer sind sich daher der Infektion mit dem HPV-Virus oft gar nicht bewusst und bemerken diese nicht. Dennoch sind sie Überträger."

Ja, es stimmt: Sex zu haben ist ein Risiko, Sex mit häufig wechselnden Partnern ein größeres Risiko. Aber kein Risiko, besonders nicht bei Krankheiten kann durch beliebige Maßnahmen mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden.

Also?!
Rückblickend Kausalitäten zu erblicken ist immer einfach und darüber moralisch Richter und Henker in einer Person zu spielen noch einfacher, aber so wie der berühmte Flügenschlag eines Schmetterlings in Asien einen Tornado auslösen kann, sind die möglichen Implikationen und Zusammenhänge für die Menschheit im Vorhinein nicht vorhersehbar - zum Glück, sonst würden wir wohl noch immer wegen der Angst vor dem Risiko dem Genpool der Affen angehören.
 
im unterschied zu dir habe ich beruflich täglich mit HPV zu tun.

es gibt mehr als 80 HPV typen, sogenannte "high risk" und "low risk" typen. die, die durch zahnbürste und hautkontakt übertragen werden, sind die "low risk" typen, die auf der haut warzen verursachen können. also jede warze eines menschen ist vollgespickt mit diesen "low risk" typen".

die "high risk" typen vor allem typ 16 und typ 18 sind die hauptursachen für die entwicklung des gebärmutterhalskrebses und darüber kommt keiner hinweg, gebärmutterhalskrebs ist eine durch HPV ansteckende krankheit, die NUR durch geschlechtsverkehr übertragen wird.

und eine frau, die an gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, wurde durch einen "netten" partner, seitensprung oder was auch immer von einem mann angesteckt.
 
im unterschied zu dir habe ich beruflich täglich mit HPV zu tun.

es gibt mehr als 80 HPV typen, sogenannte "high risk" und "low risk" typen. die, die durch zahnbürste und hautkontakt übertragen werden, sind die "low risk" typen, die auf der haut warzen verursachen können. also jede warze eines menschen ist vollgespickt mit diesen "low risk" typen".

die "high risk" typen vor allem typ 16 und typ 18 sind die hauptursachen für die entwicklung des gebärmutterhalskrebses und darüber kommt keiner hinweg, gebärmutterhalskrebs ist eine durch HPV ansteckende krankheit, die NUR durch geschlechtsverkehr übertragen wird.

und eine frau, die an gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, wurde durch einen "netten" partner, seitensprung oder was auch immer von einem mann angesteckt.


Na, da gratuliere ich doch herzlich wieder einmal einem, der ohnedies, "weil er täglich damit zu tun hat", alles besser weiß - der weltbeste Fachmann, und das hier in diesem Forum
- standing ovations für Dich :klatsch:

Aber wenn Du ja so ein unglaublich beschlagener Fachmann bist, dann sollte Dir einerseits aufgefallen sein, daß der betreffende Wikipedia Beitrag sehr genau ist und Du da nur eine Wiederholung dessen gebracht hast, was dort nachzulesen steht.

Andererseits solltest Du Deine Satzkreation "gebärmutterhalskrebs ist eine durch HPV ansteckende krankheit" nochmals durchdenken und vielleicht in dieser Form nicht mehr wiederholen, sonst leidet Deine Reputation als Fachmann doch deutlich - oder hast Du da ganz neue, tagesgeschäftlich erfahrene, wissenschaftliche Erkennisse???
Denn sagen wolltest Du wohl eher, daß Zervixkarzinome eine typische Infektionsfolge bestimmter HPV-Typen sind, oder?

"NUR durch geschlechtsverkehr übertragen wird" - ach so? Das besagen dann wohl Deine tagtäglichen Studien und Deine natürlich wesentliche besseren, eigenen Quellen, nehme ich an?

Wenn Du schon schon so auf Fachmann pochst, hättest Du ja selbst hier Fakten posten können, es ist aber wohl einfacher, den Moralisten raushängen zu lassen und Wikipedia-Bashing zu betreiben.
 
Grundsätzlich gilt für mich:

Mut kann man nicht kaufen, Dummheit hat man!
Wenn man also die lang/mittel/kurzfristigen Erreger der verflossenen Sexpartner der Angebeteten der letzten paar Jahre quasi gratis dazukriegt, sollte es klar sein, was man tut. Die anderen haben möglicherweise Mut eher aber angeborene D....!
 
im unterschied zu dir habe ich beruflich täglich mit HPV zu tun....
...und eine frau, die an gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, wurde durch einen "netten" partner, seitensprung oder was auch immer von einem mann angesteckt.


Machst du in einem Labor sauber oder bist du dort der Haustechniker ???
Denn viel mehr Ahnung hast du von der Materie nicht !
Und bezüglich deines letzten Satzes : um das zu vermeiden müßten wir alle unsere 1. Freundin heiraten ! Denn nur wenn wir monogam leben läßt vsich dieser Teufelskreis durchbrechen :!:
 
und eine frau, die an gebärmutterhalskrebs erkrankt ist, wurde durch einen "netten" partner, seitensprung oder was auch immer von einem mann angesteckt.
Sag mal wenn du damit berufl. zu tun hast dann redest schon an Blödsinn daher und verursachst damit nur unnötig Stress.
Den statistisch gesehen hat jeder 2. sexuell aktive Mensch den Virus in sich und wissen es nicht einmal, nur bricht er in 1-2% auch tatsächlich aus und zwar in Form von Genitalwarzen (Condylomata acuminata) etc.!
Das muss man sich aber ned durch einen Seitensprung geholt haben da genügt schon der erste Sex im Leben um sich mit dem Virus anzustecken.
 
...na wenn eh alles so harmlos ist, dann wünsch ich euch noch viel spaß beim "ohne" schnackseln.
 
Zurück
Oben