- Reaktionen
- 16.260
Du bist a "hoata Hund", Stieglis jo no schlimmer wie OettingerBevor ich ein Deo verwende, dusch‘ ich in Stiegl Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist a "hoata Hund", Stieglis jo no schlimmer wie OettingerBevor ich ein Deo verwende, dusch‘ ich in Stiegl Bier.
Bei denen würde Deo allerdings den umgekehrten Effekt haben. Ohne Körperpflege + Deo ergibt erst das "richtig gute" DüftchenMag ja bei manchen funktionieren, aber es gibt eindeutig sehr viele stinker. Einfach mal im sommer ubahn fahren...
Du verwechselst das mit den armen Leuten die ein Blähbauch mit sich rumtragenMag ja bei manchen funktionieren, aber es gibt eindeutig sehr viele stinker. Einfach mal im sommer ubahn fahren...
ich bin froh zu berichten dass ich seit 7 Monaten keinen Deo verwende und das ohne einen zu brauchen!
Mir wurde gesagt seit ich ein Teenager bin dass man Deo verwenden muss, um unahgenehme Gerüche zu meiden...
Der Unterwäsche eher weniger. Mein Freund liebt es mich zu riechen "down under" gerade wenn ich nach Hause gekommen bin.. und auch das gewürzte Geschmackda reicht normalerweise tägliche körperpflege inkl. duschen und das regelmäßige wechseln der bekleidung - v.a. auch der unterwäsche.
Manchmal liegts aber (auch) am hausgeruch.Ohne Deo hab i schnell des Gefühl i riach mi selber.. gehört für mich zur normalen Körperpflege...
Wir ham an Kollegen der quasi stolz drauf is keines zu verwenden ..
Nauja...kana fahrt besonders im Sommer ned gern aus mit ihm...und in seiner Kanzlei stinkts teilweise wie im Ziegenstall...
Wir ham in da Arbeit kan Hausgeruch.. Wenn wer stinkt, dann stinkt er ohne zutun..Manchmal liegts aber (auch) am hausgeruch.
der hat sich vom Deo emancipiertOhne Deo hab i schnell des Gefühl i riach mi selber.. gehört für mich zur normalen Körperpflege...
Wir ham an Kollegen der quasi stolz drauf is keines zu verwenden ..
Nauja...kana fahrt besonders im Sommer ned gern aus mit ihm...und in seiner Kanzlei stinkts teilweise wie im Ziegenstall...