T
Gast
(Gelöschter Account)
es ist bei jeden anderes glaube ich, ich bin am Ende des Tages immer noch "safe"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte auch das Problem mit den Flecken..Schweiß ist geruchlos. Nur wenn Bakterien hinzukommen und das Fett darin zersetzen, fängt es an zu stinken.
Also nur waschen mit sehr wenig Seife, damit die Schutzfilm der Haut nicht zerstört wird. Das hält länger an als ein Deo wirkt. Dann natürlich Hemden öfters wechseln.
Mir wird von Deos übel, ich find sie riechen auch unangenehm.
Seit 67 Jahren erlebe ich immer wieder denselben Sprühangriff auf meine Nase, weil mir meine Frau diese Binsenwahrheit nicht glaubt.Schweiß ist geruchlos. Nur wenn Bakterien hinzukommen und das Fett darin zersetzen, fängt es an zu stinken.
Hi Martin, meine Frage was können das für Bakterien sein, kann das bedeuten das man irgendeine Bakterielle Krankheit in sich trägt oder ist das eher eine Nebensächliche Erscheinung,Nur wenn Bakterien hinzukommen und das Fett darin zersetzen, fängt es an zu stinken
Eine gesunde Haut hat eine natürliche Flora von Bakterien. Die schützen die Haut sogar vor schädlichen Bakterien. Zerstört man diese Schicht dauert es viele Stunden bis die Haut wieder einen neuen Schutzfilm aufgebaut hat.Hi Martin, meine Frage was können das für Bakterien sein, kann das bedeuten das man irgendeine Bakterielle Krankheit in sich trägt oder ist das eher eine Nebensächliche Erscheinung,
Nein, das bedeutet es nicht. Auch du trägst, wie jeder andere Mensch, sofern du etwa 70 Kilo wiegst, ~ 39 Billionen Bakterien in und auf dir herum. Die machen zusammen etwa 2 kg deines Gewichts auskann das bedeuten das man irgendeine Bakterielle Krankheit in sich trägt
Ein erwachsener Mensch beherbergt etwa gleich viele Bakterien wie eigene Körperzellen. Sie leben hauptsächlich im Darm, wo sich um die 1000 verschiedene Bakterienarten tummeln. Aber auch unsere Aussenhaut und Schleimhäute sind stark von ihnen belegt. Nur unser Blut ist keimfrei, falls wir gesund sind. Die Darm-Bakterien helfen uns bei der Verdauung.Hi Martin, meine Frage was können das für Bakterien sein, kann das bedeuten das man irgendeine Bakterielle Krankheit in sich trägt oder ist das eher eine Nebensächliche Erscheinung,
Oder einfacher gesagt, wenn die Haut krank ist. Sollte mit geeigneten Mitteln nachgeholfen werden. Medikamente sollten jedoch nicht einfach so verwendet werden.
Zum Beispiel Mundgeruch wird oft durch Bakterien beherbergende Tonsillen(Mandel)-Steine hervorgerufen. Diese solle man entfernen anstatt einen Mund-Spray zu verwenden.Oder einfacher gesagt, wenn die Haut krank ist. Sollte mit geeigneten Mitteln nachgeholfen werden. Medikamente sollten jedoch nicht einfach so verwendet werden.
.......
Ich war schon in Häusern, da duftete es nach Lebkuchen oder seife.
für mich ist Lebkuchen auch extrem erregend !Je nach Kontext....mal erregend...mal abturnend
lass mich raten, die Kinder sind zwischen August und September auf die Welt gekommen.......
für mich ist Lebkuchen auch extrem erregend !
Warum geht jeder davon aus, dass Deo = Spray ist. Ich benutze seit jeher einen Deostick, da gibts keine Duftwolke, die den Atem raubt und auch keine Flecken an der Kleidung unter den Achseln.Stimmt. Sage ich auch nur in der Familie oder bei guten Freunden... aber mit etwas netteren Worten.
Mir ist lieber jemand wäscht sich täglich und riecht nach sich selber, als die Deowolke raubt einem den Atem.
Ich habe auch schon vor Jahren mit künstlichen Duftstoffen aufgehört. Grund war mein Pferd. Mit Deo/Parfum haben praktisch alle Tiere ein Problem.
Wenn man auf Körperhygiene achtet, ist es nicht nötig, sich zu parfümieren. Obwohl ich zugeben muss, zu besonderen Anlässen mache ich es doch.
was heißt "Ta léme"?Dieses A.x.e Zeuch stinkt eh nach Fliegenspray, wahrscheinlich ist das nur umgelabelt, drunter steht sicher T.u.s.