Straßenstrich Ohne Service am Straßenstrich

K

Gast

(Gelöschter Account)
Nun gibt es leider schon diesen Thread im Studioforum aber leider noch nicht hier..;). AO am Straßenstrich.... und für die Gesundheitsapostel... bitte ins Gesundheitsforum :daumen:

Möge der Thread eröffnet sein :mrgreen:

Meine Erfahrung... AO wurde gg. ca 10 Euro aufpreis :daumen: bereits mir mal auf der ÄMH angeboten... wollte testen als ich zurückkam war sie weg....

Eure Erfahrungsberichte ???......

Bisherige Erfahrungen:
Manchen Junkies ist's egal, die lassen sich (mit oder ohne Aufpreis) auch AO poppen. Ein "ok" auf diese meine Frage führt zur sofortigen Beendigung der Geschäftsbeziehung.
Manche der Ostgören auf der ÄMH lassen sich gegen ein paar € Aufpreis AO poppen, besonders wenn das Geschäft eher schleppend läuft und der "Manager" seine Kohle haben will.
Vor einiger Zeit gab es im Stuwer noch China-Sisi, und der war's ohnehin egal ob "mit " oder "ohne".

Fazit: Wer suchet, der wird auch finden. Den Hinweis, was er alles zu finden vermag, verkneife ich mir und verweise aufs Gesundheitsforum.

Gruß,
wolfpack

sehr dezent und wahrheitsgemäss gepostet.:daumen:
den hardcorejunkies wirds blunzn sein.

nur, wer will schon eine göre die keinen graden satz rausbringt und sich kaum bewegen kann?

ausser munis natürlich :kotzen:

im 1/4 is die zahl der bumm-zu-tussis rückläufig, hängen wohl am platz herum. (karlsplatz)

jeder soll machen was er glaubt, empfehlung, name, tel, beschreibung gebe ich keine ab, soviel is sicher.

ansonsten siehe beitrag wolfpack: (fast) alles is möglich...:cool:

Was ich so vom Lesen mitbekomme,bieten die meisten Mädel's ein schlechtes Service an,also kann man auch von "Ohne Service" sprechen. :mrgreen:

Was ich so vom Lesen mitbekomme,bieten die meisten Mädel's ein schlechtes Service an,also kann man auch von "Ohne Service" sprechen. :mrgreen:

na, da täuscht du dir, werter herby, du musst sie nur gut genug kennen..........;)
meine auswahl is gross...:oops::oops::cool:

unbekannte bumsen is natürlich ein zonk-risiko.:mrgreen:

na, da täuscht du dir, werter herby, du musst sie nur gut genug kennen..........;)
meine auswahl is gross...:oops::oops::cool:

unbekannte bumsen is natürlich ein zonk-risiko.:mrgreen:
Ich bin nicht so ein Insider wie du.
Ich kenn das 1/4 nur vom Durchgehen ins Schweizerhaus. :mrgreen:

Ich bin nicht so ein Insider wie du.
Ich kenn das 1/4 nur vom Durchgehen ins Schweizerhaus. :mrgreen:

naja mein lieber, dann vergönn dir mal vor einer hervorragenden stelze und einem budweiser mal eine göre.:haha::haha:

aber schön, dass du unser 1/4 wenigstens mal durchwanderst.:mrgreen:

naja mein lieber, dann vergönn dir mal vor einer hervorragenden stelze und einem budweiser mal eine göre.:haha::haha:

Als Vorspeise gibt's Hühnchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Außerdem vermindert Horizontalsport vor dem fetten Essen das Risiko von zu hohen Cholesterinwerten, von Arteriosklerose, Erkrankungen der Herzkranzgefäße etc.

Eigentlich müßte es Poppen vor dem Schweizerhaus-Besuch auf Krankenschein geben :roll:...

Gruß,
wolfpack

Als Vorspeise gibt's Hühnchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Außerdem vermindert Horizontalsport vor dem fetten Essen das Risiko von zu hohen Cholesterinwerten, von Arteriosklerose, Erkrankungen der Herzkranzgefäße etc.

Eigentlich müßte es Poppen vor dem Schweizerhaus-Besuch auf Krankenschein geben :roll:...

Gruß,
wolfpack

sowieso, weil NACH dem schweizerhaus geht nix mehr, weiss ich aus leidvoller erfahrung.:haha::haha::haha:

wanne voll, fast völlige bewegungsunfähigkeit.:hahaha:

Manchmal bleib ich eh auf Stuwerstrasse 19 bei einer blonden Maid hängen. :mrgreen:

Vielleicht mit einem Gutschein für den nachfolgenden Besuch im Schweizerhaus. :mrgreen:

sowieso, weil NACH dem schweizerhaus geht nix mehr, weiss ich aus leidvoller erfahrung.:haha::haha::haha:
Bei mir geht's nachher erst richtig los. :mrgreen:

Manchmal bleib ich eh auf Stuwerstrasse 19 bei einer blonden Maid hängen. :mrgreen:

Vielleicht mit einem Gutschein für den nachfolgenden Besuch im Schweizerhaus. :mrgreen:

Bei mir geht's nachher erst richtig los. :mrgreen:

Na da gehts ja wieder richtig konstruktiv zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also bitte kann mir doch keiner erzählen dass er NICHT schon mal nach AO am Strich gefragt hat.....:roll:

Na da gehts ja wieder richtig konstruktiv zu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also bitte kann mir doch keiner erzählen dass er NICHT schon mal nach AO am Strich gefragt hat.....:roll:

was heisst gefragt???:fragezeichen::mrgreen:
fragen tun 8 von 10.

nur werd ichs halt net rausposaunen, da so etwas am strassenstrich kontraproduktiv is.
jeder soll machen was er glaubt, empfehlung, name, tel, beschreibung gebe ich keine ab, soviel is sicher.

was heisst gefragt???:fragezeichen::mrgreen:
fragen tun 8 von 10.

nur werd ichs halt net rausposaunen, da so etwas am strassenstrich kontraproduktiv is.

ich glaub sogar das 9 von 10 fragen. wenn nicht alle.... :roll:

und wieviel von 20 mädchen machns? ganz ehrlich. du musst ja eh net sagen wer...

neulich erzählte mir jemand,dass er am strassenstrich noch NIE eine dame mit gummi beglückt hat...

ich glaub sogar das 9 von 10 fragen. wenn nicht alle.... :roll:

und wieviel von 20 mädchen machns? ganz ehrlich. du musst ja eh net sagen wer...

neulich erzählte mir jemand,dass er am strassenstrich noch NIE eine dame mit gummi beglückt hat...

auch 9 von 10 könnte hinkommen.:roll:

wenn du sie eine längere zeit kennst, ~6 monate und net allzu knausrig bist, und ihnen versprichst zu schweigen tät i sagen 8 von 20. zumal die ohne-fraktion bei den anderen offiziell verachtet wird. (wer weiss was die selber machen:fragezeichen:)
ostfraktion is ein eigenes kapitel, die strengen gummifetischistinnen, und die "mir is egal, hauptsache €€€€€€€"

wenn er immer diesselbe beglückt muss er ja recht haben, ansonsten halte ich das für ein starkes gerücht.
es gibt doch immer wieder erstaunlich konsequente mäderln.
und da heisst NEIN auch NEIN.:daumen:

auch 9 von 10 könnte hinkommen.:roll:

wenn du sie eine längere zeit kennst, ~6 monate und net allzu knausrig bist, und ihnen versprichst zu schweigen tät i sagen 8 von 20. zumal die ohne-fraktion bei den anderen offiziell verachtet wird. (wer weiss was die selber machen:fragezeichen:)
ostfraktion is ein eigenes kapitel, die strengen gummifetischistinnen, und die "mir is egal, hauptsache €€€€€€€"

wenn er immer diesselbe beglückt muss er ja recht haben, ansonsten halte ich das für ein starkes gerücht.
es gibt doch immer wieder erstaunlich konsequente mäderln.
und da heisst NEIN auch NEIN
.:daumen:

:daumen:

naja was ich weiß fickt er nur mit farbigen damen....

:daumen:

naja was ich weiß fickt er nur mit farbigen damen....

wundert mich, zumal am messegelände wirst kaum eine finden, die auch nur ohne bläst.:roll:

aber viell hat er eine, die er scho ewig kennt.:fragezeichen:
und hat ein sog. special-agreement.:mrgreen:

das AO is im stuwer so allgegenwärtig wie die paradeiser am naschmarkt.
und das is nun mal fakt.
du solltest mal rauskommen aus emmis kleiner welt, wo die ostfraktion sitzt und alles nur vollgummiert wia michelinmaxal macht.

und dann red mit den mädl von der au/mwp/aussstr/gabys area.
DORT spielt sich das milieu ab.:daumen:

und jeden tag fragen mind. 8 von 10 nach AO.
und wollen 30,-- löhnen.:mauer:
ob die gören nachgeben hängt von vielen faktoren ab.
also um 30 sicher net.
aber die goggln probierns immer wieder.
doch, eine kenn ich.:roll:

Zurück
Oben