Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Hallo liebe AO-Liebhaber,

ich möchte gern mal wieder den Popo einer knackigen Dame vollspritzen!
Bitte um ein paar Tipps - Bericht folgt natürlich sofort, ihr kennt mich ja eh schon! :)

Vielen Dank,

Glatze50

Das sind ja schon mehrere im Maxim. Vielleicht fahr' ich am WE ja doch mal rauf.

Sagt, kann es sein, dass die Damen weit veraltete Fotos von sich veröffentlichen? Ich meine, bumsi meint, Julia wäre nicht so der optische Renner, sie gefällt mir auf den Fotos aber ganz gut. Andererseits gibt es aber auch von Zara Fotos auf Hostessenindex.com, auf denen sie wieder komplett anders aussieht.

Wäre halt gut, wenn man vorher halbwegs wissen würde, was einen optisch erwartet.

Woher weisst du das alles? Einfach angerufen oder schon ausprobiert? Wär' neugierig, ob Jasmina im Paradis das auch wirklich anbietet. Die dürfen da, vom Haus aus, ja nicht mal Naturfranzösisch anbieten.

Den "Vermietern" der Laufhäuser ist offensichtlich nicht klar, dass

- bei Einmischung in den Service das Vorliegen einer reinen "Vermietung" in Frage zu stellen ist
- darüberhinaus der Tatbestand der verbotenen "Zuhälterei" zu prüfen wäre.

Also Blasen ohne ist im Paradis u. Tabaris Standard, es hat auch sicher im Paradis ber Mädels gegeben die auch AO angeboten haben.
Nur im Oasex geht nix ohne, Nichteinhaltung Blasen und das ist absoluter nogo.

Ich weiß auch das die meisten Laufhäuser AO nicht offiziell gut heißen, aber die Miete muss auch wer bezahlen ca. 70 bis 100 euro pro tag also bleibt der Mieterin bzw SW nichts anders übrig den Kunden die wünsche zu erfüllen.

Hallo Freunde,

ich hab mal wieder ohne Gummi gefickt :)
http://www.tabaris.at/index.php/tabaris-klagenfurt/2012-02-28-17-39-48/item/803-kamilla

Nette Dame reiferen Alters - so um die 50 schätze ich, sehr nett und freundlich, am Anfang hat sie mir gleich ein Cola zum Trinken angeboten.
Sie ist nur diese Woche hier!
Zuerst gemeinsam in die Dusche, es ist wenig Platz für 2 Personen dort, beim Raussteigen gleich mal kurz reingesteckt, dann abgetrocknet und aufs Bett.
Geiles Blasen und dann reingesteckt.
Zuerst Missio, dann wollte sie von hinten.
In den Popo mag sie es nicht :-(
Ich wollte dann, dass sie auf mir reitet und das hat sie auch brav getan bis ich abgespritzt hab.

Alles in Allem ein solides Service von einer netten Dame.

Ach ja. sie hat High-Heels und mit denen ist sie echt riesig! :)

Bitte um Eure AO-Erfahrungen in Kärnten!

Liebe Grüße,

Glatze50

Also mit hab ich meine Probleme (wer duscht schon mit Regenmantel!?) und ohne hab ich noch mehr Probleme! Bin gebunden und habe Angst meine ganze Familie mit irgend was anzustecken!
Hab da von den Erotikpartys einer gewissen Jae aus St. Johann gelesen. Die schreibt von einem Schnelltest. Kennt das jemand? Hat schon jemand an diesen Partys teilgenommen? Sind zwar recht teuer und leider auch nicht gleich um die Ecke, aber klingen tun sie gut! Sie ist EF Teilnehmer.

Die schreibt von einem Schnelltest.

Den kenne ich von der Chrisi im Paradis. Hat bei mir auch mal so einen Test wegen NF gemacht. Ein kleines Stupferchen in den Finger und Tröpfchen Blut auf den Teststreifen. Dauert so lange, wie du zum Duschen brauchst.
Ob dieser Test dann wirklich aussagekräftig ist, kann ich nicht beurteilen.

Zurück
Oben