Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Liebe AO-Freunde!

Wie wärs denn mal, wenn jemand mal zur Abwechslung auch einen Erfahrungsbericht schreibt?
Nachdem jetzt weit über 150 mal per PN AO-Tipps versendet wurden, wirds jetzt aber mal langsam Zeit, dass hier die Berichte über die Erlebnisse reingeschrieben werden!

LG Glatze50

Liebe AO-Freunde!

Wie wärs denn mal, wenn jemand mal zur Abwechslung auch einen Erfahrungsbericht schreibt?
Nachdem jetzt weit über 150 mal per PN AO-Tipps versendet wurden, wirds jetzt aber mal langsam Zeit, dass hier die Berichte über die Erlebnisse reingeschrieben werden!

LG Glatze50

Gewöhn dich daran das von den wenigsten was zurück kommt!!
Das sind meistens nur Nehmer!!!

wer interesse hat sollte sich in der nacht von freitag 11.7 auf samstag 12.7 einloggen, denn da werden wir ich und das ao girl einen livebericht machen eventuell auch zur bestätigung mit kurzer livecam!
zeitangabe per pn am 11.7 nach 23uhr!

Guten Morgen AO Freunde!
Möchte euch meinen erfahrungsbericht zu dem besuch vom AO Girl bei mir lezte nacht nicht vorenthalten!
Wie einige von euch ja wissen hab ich mir zum 2ten mal die Sandra10002 aus Wien gebucht,und ich kann nur sagen die Nacht mit ihr hat wider alles übertroffen!
Wir haben uns um 23uhr verabredet,und wer Sandra kennt ist sie da überpünktlich !
Ich habe vorab schon mal den Griller eingeheizt sodas wir um 23 uhr mit dem grillen beginnen können! Sie Liebt Grillen und ich wollte ihr den Wunsch erfüllen so wie auch sie mir meine Wünsche erfüllt ;)!
Wir asen zuerst mal in meinem vorgarten bei kerzenlicht und sternen klarem himmel und redeteten!
Fand ich sehr Romantisch weil auch die abmachung war das diese nacht eine zärtliche nacht wird ,denn nicht immer braucht der mensch harten sex! Ist auch bei einer Sw anzuwenden die respekt verdient und auch zärtlichkeiten braucht!
Als wir dann fertig mit essen waren half sie mir noch alles wegzuräumen( sie ist sehr hilfsbereit),und wir setzten uns dann noch ins wohnzimmer was aber nicht lange dauerte sie nackt war und wir im bett gelanden sind!Dieser körper ein traum und ihre Brustwarzen standen schon extrem hart! sie ist einfach naturgeil!
Ich leckte dann ihre zarte und schon sehr nasse pussy (naturnass da braucht man kein gleitgel),eine zeitlang und ich glaube es hat ihr sehr gefallen!
Dann übernahm sie und blies mir meinen schwanz auch über längere zeit was sie sehr gut kann ihre zungenspiele an den Hoden sind einfach hammer!
Dann gings ab in die nasse Grotte und ich fickte sie zärtlich in mehreren stellungen bis ich dann tief in sie sprizte und sie es wahrhaftig genoss den warmen sperma in ihr zu spüren und wir lagen uns dann so in den armen ohne das sie sich saubermachte!
Es dauerte nicht lange und sie war schon wider an meinem schwanz dabei und blies ihn wider hart sodas ich bald drauf in das von mir versaute Spermaloch wider eintauchte und ich in meiner eigenen sosse rührte! Ein absolut geiles gefühl bei jeden stoß zu spüren wie die sosse rausrinnt und an ihren zarten schenkeln runter!
Doch ein zweites mal wollte ich nicht in ihre pussy sprizten sondern in ihren süßen Arsch!
Natürlich mit viel spucke und fingerspielen ein bisschen vorgedehnt und ab ging die reise in den hintereingang!
Zuerst ganz sanft mit leichten stössen die aber bald drauf schneller wurden, und sie genoss es wider sehr und windete sich mit lautem stöhnen unter mir bis ich ihr die 2te ladung tief in ihren geilen Arsch schoss!
Es ist dann leider schon ne zeit vergangen und wir schliefen ein wehnig,aber sie ohne sich
sauberzumachen! Ein geiler gedanke,eine frau neben dir liegen zu haben deren 2 löcher mit sperma vollgepummt sind!
ZU guter letzt nach so 2-3 stunden schlaf ineinander gekuschelt,trafen dann leider die lezten beiden stunden ein,und wer es kennt sex am Morgen vertreibt kummer und sorgen,läuteten wir zur lezten runde ein die mit einem geilen blasen begann und nach einiger zeit auch mit blasen endete und sie früh Morgens vor dem kaffee meine ganze ladung schluckte und da ging kein Tropfen daneben :p,was mich sehr freute! so nun waren alle 3 löcher versorgt und sie ging sich duschen!
Tranken noch einen Kaffee zusammen als dann leider die zeit zu ende war und sie ging!
Alles im allen wider eine geile nacht mit ihr die ich wider zu 1000% widerholen werde!
Da spar ich gerne drauf denn fakt ist für mich, mit ihr ist jedes mal ein tolles erlebniss und immer was anderes!
Hoffe ich konnte euch mit meiner erfahrung früh morgens ein bisschen munterer machen,
und wünsche euch einen schönen tag!
lg adi38

Zuletzt bearbeitet:
... nur Sandra zu zweit, ist noch "besser geträumt" :daumen:

... is doch saugut in Wien zu sein :cool:

Zurück
Oben