Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Alles klar, ich hab mein Gehirn auch eingeschalten!
Ich war auch bei ihr persönlich und sie hat gesagt, dass sie das nicht macht!
Auch mit meinem Verweis, dass sie es mit einem Freund von mir ohne gemacht hat - sie macht es einfach nicht mehr!
Auch nicht für einen Aufpreis!

Ich verstehe die Damen im Milieu sehr gut dass sie nur mehr mit Kondom Sex haben. Man weiß nie wer eine Krankheit mitbringt. Wer will schon mit H.I.V. positiv (im schlimmsten Fall) oder Tripper etc. leben?
Natürlich ist es ohne Kondom besser, aber heutzutage selten

Hallo zusammen,

ich war gestern wieder bei Monika im LH Tabaris.
http://www.tabaris.at/index.php/tabaris-klagenfurt/2012-02-28-17-39-48/item/620-brigitta
Das Türschild war auf "besetzt" gestellt, was bei ihr aber nichts heißen muss, da ich vor einigen Tagen auch zu ihr wollte und sie gar nicht da war, obwohl ebenfalls auf "besetzt" gestellt war.
Also hab ich vorsichtshalber mal angeklopft und sie ist mit einem grantigen Gesicht rausgekommen und hat mich angeschnauzt, dass sie besetzt ist.
Ich hab gefragt, wie lange sie besetzt sei und hab auf meine Uhr gedeutet, doch sie hat mich wieder voll aggressiv angefahren, dass sie besetzt ist und auf das "Besetzt-Schild" gedeutet. Ich hab dann ein zweites Mal gefragt, wie lange ich warten soll, doch dann hat sie dir Tür zugemacht!
Also zu ihr geh ich bestimmt nicht wieder!!! So was unfreundliches!!! Sie hätte es mir ja auch etwas netter sagen können oder aus ihrem Zimmer herausrufen können, dass sie jetzt nicht kann!
Dann hat halt ein anderes Mädel mein Geld bekommen :)

LG Glatze50

Hy Glatze wohin würdest du gehn paradise tabaris oder oase
Jung vollbusig geil im Bett

Hallo liebe AO-Gemeinde,

mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir!
Ich war gestern mal im Nightclub SOHO zwischen Klagenfurt und Grafenstein.
Dort sind wirklich einige fesche und knackige Mädels!
Ich hab mir eine junge geschnappt - sie dürfte so um die 19 sein - und hab sie leise gefragt, ob ohne Kondom auch geht.
Sie hat gesagt "Blasen". Ich hab dann auf ihre Muschi gedeutet und gefragt, ob dort auch ohne Gummi geht.
Sie meinte 30€ extra. Ist ok!
Also für eine halbe Stunde für 80€ aufs Zimmer und ihr dort die 30€ extra gegeben.
Gemeinsam unter die Dusche - echt knackiger Hintern!!!
Danach aufs Bett und eine geile Session hingelegt!
Ich sollte auf ihrem Bauch abspritzen und hab das auch brav gemacht, gleich danach wieder reingesteckt und weitergemacht!

Alles in Allem ein tadelloses AO-Erlebnis mit einem tollen jungen und knackigen Mädel!
Ob die anderen Mädels auch AO machen, weiss ich noch nicht, aber ich werd bestimmt öfters in diesen Club gehen!

Eine klare Empfehlung von mir!

Liebe Grüße,

Glatze50

Servus liebe AO-Gemeinde,

ich wäre euch für gute Tipps und Kontakte im Raum Kärnten zu diesem Thema sehr dankbar da ich erst seit heute aktiv in diesem Forum bin.
Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße euch allen!

Pegasus1

Ich verstehe die Damen im Milieu sehr gut dass sie nur mehr mit Kondom Sex haben. Man weiß nie wer eine Krankheit mitbringt. Wer will schon mit H.I.V. positiv (im schlimmsten Fall) oder Tripper etc. leben?
Natürlich ist es ohne Kondom besser, aber heutzutage selten

...und ausgerechnet Du bietest mit (angeblich) süßen 19 Jahren in Deinem Profil "ohne" an - gegen Aufpreis.....Fake?
P.S.: Ich zitiere aus Deinem Profil: Ich verlanh von jedem Kunden vorher ein Bild und wir treffen uns nur bei gegenseitiger Sympathie. ;)

Halbe Stunde 100 €
Der schnelle Spaß 80 €
Ganze Stunde 200 €

Schlucken 30 extra
Ohne Kondom 50 extra

Hihi, eine SW die vorab ein Bild vom Kunden "verlanht"...(via E-Mail, MMS????) bei den Stundenpreisen kein Wunder....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe lauthals aufgelacht als ich gelesen habe das diese ( Fake? ) Dame vorab ein Bild haben möchte :haha:, schon mal was von Diskretion gehört ? bei allem Respekt vor der ( Fake? ) Lady....ein Foto schick ich nicht mal wenn sie die einzige "Dame" auf dieser Welt wäre :aetsch:

Hallo Freunde,

vor einiger Zeit war ich mal wieder bei der guten Laura in Klagenfurt und hab ihr die Muschi vollgespritzt!
Zuerst tadellos geblasen, dann auf meinen Wunsch hin blank draufgesetzt und schön abgeritten!

Beim Reiten hab ich schon abgespritzt, aber sie ist noch ein bissl mit ihrer vollgespritzten Muschi weitergeritten.

Hat mir gut gefallen und deshalb werd ich noch öfters zu ihr gehen und sie besamen!
Ach ja - anal wollte sie nicht machen! :-(

Liebe Grüße,

Glatze50

Hallo die Gemeinde! Hab jetz euer geschreibsl schon länger beobachtet!Und möchte dazu sagen das ich in Klagenfurt noch keine SW gefunden hab die ohne macht!Und Glatze50! Glückwunsch wenn du es findest!Hab deinen spass mit den ostblock mädls!
ich hingegen weiche aus auf richtig geile österreichische frauen die es ohne machen mit der sicherheit das sie gesund sind!
ist zwar aus wien , war schon bei mir und kommt bald wider zu mir!
Und eines kann ich euch sagen, da gibs kein fragen bitte ohne gummi!
Denn das übersiehst und dein schwanz ist schon blank in ihrer pussy oder in ihren arsch!
Und auch kein gefrage " bitte nix einespritzen" ,denn sie reitet dich solange bis du sprizt und das in ihrem loch in dem du grad bist!
und dannach saubermachen? neeee !
Sie wartet bis du wider geladen bist und tauchst mit deinem schwanz in die vollgesaute pussy wider ein!
lg adi38

Hallo die Gemeinde! Hab jetz euer geschreibsl schon länger beobachtet!Und möchte dazu sagen das ich in Klagenfurt noch keine SW gefunden hab die ohne macht!Und Glatze50! Glückwunsch wenn du es findest!Hab deinen spass mit den ostblock mädls!
ich hingegen weiche aus auf richtig geile österreichische frauen die es ohne machen mit der sicherheit das sie gesund sind!
ist zwar aus wien , war schon bei mir und kommt bald wider zu mir!
Und eines kann ich euch sagen, da gibs kein fragen bitte ohne gummi!
Denn das übersiehst und dein schwanz ist schon blank in ihrer pussy oder in ihren arsch!
Und auch kein gefrage " bitte nix einespritzen" ,denn sie reitet dich solange bis du sprizt und das in ihrem loch in dem du grad bist!
und dannach saubermachen? neeee !
Sie wartet bis du wider geladen bist und tauchst mit deinem schwanz in die vollgesaute pussy wider ein!
lg adi38

Oh mein Gott... nur am protzen aber null konstruktives oder sonst was. Hab Spaß mit deiner Wienerin... da kann ich eh nur schmunzeln, vor allem da ich gerade aus Pattaya komme... :lol:

Oh mein Gott... nur am protzen aber null konstruktives oder sonst was. Hab Spaß mit deiner Wienerin... da kann ich eh nur schmunzeln, vor allem da ich gerade aus Pattaya komme... :lol:

Bin nicht am protzen ist nur die warheit!
Ok du kommst grad aus Pattaya und das womöglich nicht gesund?
Da kannst ja alle ohne ficken nur die garantie das du nicht eine krankheit einfliegst hast du nicht!
Meine Wienerin, und da bin ich stolz drauf, hat stiel, romantik ist intelligent und hat einen hohen touch von versautheit!
Und das sie gesund ist weiß ich zu 100%!
Also lieber mehr für die gesundheit machen!
Brauch keine Discounter frauen die mein leben zerstörren,
sondern gesunde frauen mit stiel und leidenschaft für die Erotik!!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst ja alle ohne ficken nur die garantie das du nicht eine krankheit einfliegst hast du nicht!
Meine Wienerin und da bin ich stolz drauf, hat stiel, romantik ist intelligent und hat einen hohen touch von versautheit!

Und du bist dir ganz sicher des sie nur mit dir fickt ? Du hier sie in Wien !

Meine Wienerin, und da bin ich stolz drauf, hat stiel, romantik ist intelligent und hat einen hohen touch von versautheit!
Brauch keine Discounter frauen die mein leben zerstörren,
sondern gesunde frauen mit stiel und leidenschaft für die Erotik!!
LG
Fängt ihr Vorname zufällig mit U... An?

Und du bist dir ganz sicher des sie nur mit dir fickt ? Du hier sie in Wien !

ich weiß das sie nicht nur mit mir fickt!
Sie ist Sw (Sexworker)!
Doch ich weiß auch das sie sich regelmäsig untersuchen lässt unteranderem auch von männerer tests verlangt!

Zurück
Oben