Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Ist es noch die mit der 58 am Ende oder gibts schon eine neue von Laura wenn ja dann bitte auch mir schicken !

Hallo zusammen,

sagt mal - gibts im Cafe Süd in Wolfsberg aktuell was? Bitte per PN

Denke nicht das da bei einer ao geht wahr vor ca einem monat dort habe jede gefragt und jede hat mir gesagt das es nur mit gummi geht . die bestzung wahr damals sowiso nicht gerade das gelbe vom ei hoffe da hatt sich inzwischen was getan
lg bumsi

Hallo zusammen!
Gibt es vielleicht wieder mal was neues? ?

LG
TwinAir

In kärnten ist im ao bereich völlig tote hose oder hab ich da wieder mahl was übersehen in graz ist es da schon ganz anders. Wenn für kärnten wer einen tip hat bitte per pn. Melden für graz hätte ich da ein par tips.
Lg. Bumsi

Burschen habs Ihr noch nie was von Aids gehört und den vielen anderen Krankheiten!

Burschen habs Ihr noch nie was von Aids gehört und den vielen anderen Krankheiten!

Es gibt ja Leute, die gerne "Russisches Roulette" spielen (obwohl - da gefährden sie sich nur selbst und nicht in Folge andere), viel Spaß....

Sollte ich mal eine ansteckende Krankheit haben, werde ich es euch wissen lassen. Für an 50er steck ich euch dann an :kopfklatsch:

Hallo AO-Liebhaber,

Gibts was neues im AO-Sektor in Kärnten?
Könnte mir bitte jemand die TelNr von der Asia Monika aus Klagenfurt schicken?

LG Glatze50

Vielen Dank für die vielen PNs!
Es tut sich ja doch was in Kärnten am AO-Sektor!

LG Glatze50

Hallo Leute,

ich bin sehr erfreut, dass die AO-Community in Kärnten so rasant wächst und ich soviel Zuspruch bekomme!
Ich hab in den letzten drei Tagen mindestens 20 Anfragen per PN bekommen!
Weiter so!!!
Wenn jemand AO-Tipps hat, bitte auch an mich weiterleiten!

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Glatze50

Zurück
Oben