Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Denke, das interesse hält sich in Grenzen.
Vernunft, respekt und verantwortung sind mehr als nur leere Worte.
Und schließlich ist die Gesundheit das höchste Gut.
und wenns auch Mädls gibt, die es ohne machen. Bitter genug, darüber nachzudenken, warum sie es wohl anbieten.
Bin keineswegs ein unfehlbarer, und lebe auch gerne meinen Sex aus. Aber das Hirn schaltet sich keineswegs soweit aus, juckts auch noch so.

Hy ja stimmt. Bis jetzt hat mein sauerstoffgehalt im gehirn gereicht es nie ohne zu machen bin neugierig ob es in kärnten und der steiermark von frauen angeboten wird weil es angeblich in wien fast standard ist nur bei uns hört ma davon nichts zum glück

Hallo zusammen,

gibts wieder einige News bezüglich Ohne-Service in Kärnten?

LG Glatze50

Hallo Leute,

Die Laura in der Georg-Lora-Strasse bietet auch AO an.
Leider hab ich ihre TelNr nicht mehr.
Könnte sie mir jemand bitte per PN schicken?

Vielen Dank,

Glatze50

Das ist eine private!
Total hübsch!
War auch oft bei ihr! Habe aber dann ein neues Handy bekommen und dann war leider die Nummer weg! :-(
Aber das sie AO macht wusste ich leider damals nicht!
Kann mir auch bitte die Nummer schicken? ?

suche einen vorbesamer für die laura der ihr vorher in die muschi spritzt.vlt ergibt sich ja was

Ser schwer in kärnten ohne service zu bekommen bin letzens aus einem lh rausgeschmissen worden!! Giebts sonst irgendend welche neue erfahrungen ? Bitte per pn. Danke

Eigentlich nicht die frage nach ohne hatt gereicht!! Ich dachte fragen kostet nichts naja hab dann noch mahl die kurve gekratzt bevor der cheff angerannt kam !!!!

Eigentlich nicht die frage nach ohne hatt gereicht!! Ich dachte fragen kostet nichts naja hab dann noch mahl die kurve gekratzt bevor der cheff angerannt kam !!!!

das kann man jetzt glauben od. auch nicht!
aber ich glaub dir halt mal.

nein das stimmt, hab ich im paradis auch schon gelesen, bei den preislisten, steht darunter, dass im haus kein "ohne" angeboten wird und die nachfrage allein zum verweis führt, kann aber sein, dass das nicht immer stimmt ;-)

Zurück
Oben