Hallo zusammen,
mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir! Ich hab dieses Erlebnis in Wien gemacht!
Ich hab ihn in den Threat "Siebertgasse 6A" unter "Hostessen" "Wien" gestellt und kopier ihn hier rein, weil es ein AO-Erlebnis war:
Dank des Berichtes von Kamerad @Don-Tschu-Vanni, bin ich sehr gespannt in die Siebertgasse 6A zur Roza gegangen. Dort angekommen, haben mir 2 junge und fesche Mädels die Türe geöffnet. Eine davon war Roza (sie spricht kein Deutsch), das andere Mädchen hat mich auf deutsch gefragt, was ich möchte. 1h mit Gummi kostet 100€, 1h ohne Gummi kostet 110€. Ich hab 110€ bezahlt
Mit Roza ins Zimmer und sie hat mich ausgezogen. Das hat mir schon mal gefallen! Sie ist ein Teenie-Girl mit einem wunderbaren und knackigen Körper! Ihr Gesicht ist auch sehr schön!
Ich bin schnell in die Dusche gehüpft und als ich wieder rauskam, hat mich das andere Mädchen gefragt, ob ich einen 3er machen will. Ich gefällt nämlich mein Popo so gut....naja. Ich hab dankend abgelehnt und bin mit Roza ins Zimmer gegangen.
Dort gab es im Stehen tolles Geschmuse, wunderbare Zungenküsse und sie hat ihre rasierte Teenie-Muschi an meinem Schwanz gerieben, bis er wie eine Eins gestanden ist. Das war schon mal sensationell!!!
Dann auf ins Bett und genauso weitergemacht!
Roza ist wirklich sehr bemüht, und wenn man ihr zeigt, was man will, dann macht sie das auch brav!
Ich bin echt begeistert, und das sag ich nicht einfach so leichtfertig. Das letzte Mädchen, von dem ich begeistert war, ist die Michelle aus der Engerthstrasse. Diejenigen, die Michelle kennen, wissen, in welcher Liga Roza spielt!
Roza reitet toll, mal wild, mal langsam und mit Geschmuse. Stellungswechsel sind sowieso kein Problem. In der Missio hab ich ihr dann alles in ihre enge Muschi reingespritzt und danach sind wir noch einige Minuten so verharrt, bis ich ihn rausgezogen hab - hat mir sehr gut gefallen!!!
Eigentlich wollte ich in der Stunde 2 mal abspritzen, doch meine Tadalafil-Tablette hat wunderbar gewirkt und ich hätte noch eine Stunde länger ohne abspritzen können. Doch ich war schon komplett verschwitzt, weil mich Roza so aufgegeilt hat und ich zu Höchstleistungen motiviert war.
Also ab unter die Dusche und danach noch ein bissl mit ihr geblödelt.
Die Stunde war vorbei und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal mit ihr!
LG Glatze50