Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Die Monika (Asiatin) ist wieder in der Lastenstrasse anzutreffen. Aber nur an 2 Tagen pro Woche. Ich glaub, es war Mi und Fr, aber vielleicht hat sich das ja wieder geändert.
Sie macht ohne weiteres AO und lässt sich ganz normal in die Muschi spritzen. Und das Ganze ohne Aufpreis.

LG Glatze50

Die Monika (Asiatin) ist wieder in der Lastenstrasse anzutreffen. Aber nur an 2 Tagen pro Woche. Ich glaub, es war Mi und Fr, aber vielleicht hat sich das ja wieder geändert.
Sie macht ohne weiteres AO und lässt sich ganz normal in die Muschi spritzen. Und das Ganze ohne Aufpreis.

LG Glatze50

Die Susanne in dem Laufhaus St.Ruprechterstrasse 23 App6 hat mit mir alles ohne Kondom gemacht,Französisch und Verkehr.Sie ist 30 Jahre alt und Tschechin,dunkelhaarig.Ich war zweimal bei ihr.Obwohl sie alles Versprochene gemacht hat,war sie zickig.Beim ersten Besuch hat sie mir 150 Euro für eine Stunde abgenommen.Es war ein Samstag und sie meinte,das mache sie nur weil sie die Miete für das Zimmer am Abend zahlen muss und ihr genau die 150 Euro noch fehlen.Wäre normal für dieses Service nicht viel gewesen,aber ich konnte nur einmal spritzen.Ihr Naturfranzösisch ist so schlecht das mein "Bester" kein zweites Mal mehr zum stehen kam.Sie meinte da geht nichts mehr und nach 45 Minuten war alles vorbei.
Beim zweiten mal wollte ich schlauer sein.Ich sagte ihr das ich nicht viel Zeit habe und fragte wieviel sie für einen Quickie,Naturfranzösich und Verkehr ohne Kondom verlangt.Sie nimmt 70 Euro,kaum das Geld kassiert hat sie wieder gezickt.Dann meinte sie,ok von hinten aber nicht in die Muschi spritzen.Ich sagte ok und dachte mir du kannst mich mal.Diesmal hat sie unangenehm gerochen,vermutlich haben schon einige vor mir in ihre Muschi gespritzt.Obwohl sie mir erklärte das ich an diesem Tag ihr erster Kunde bin.Mir kam es gleich mal und hab natürlich alles in ihre Muschi gespritzt.Dann hat sie sich aufgeführt wie eine verrückte.Ich dachte mir meinen Teil,und schreib dafür diesen Bericht.Diesen Bericht schreibe ich auch noch auf die Homepage von dem Laufhaus,wenn die Susanne wieder einen Termin in Klagenfurt hat.Seit zirka Anfang Juli ist sie nicht mehr im Haus,vorher war sie ungefähr 4 Monate durchgehend anwesend.Vielleicht haben die Kolleginnen erfahren das Susanne auch alles ohne macht,aber dann wäre Susanne vermutlich nicht mehr auf der Homepage.
Dieser Bericht sollte eine Warnung vor Susanne sein!!!!!
Das Ohneservice will ich nur weil ich Single bin und es geil finde.
Wäre ich kein Single würde ich es mit einer SW nie ohne Kondom machen.
Bin jetzt schon neugierig auf eure Reaktionen.

Eine Monika (Asiatin) zirka 27 jahre alt,kenne ich auch vom Laufhaus Paradis in Klagenfurt.Sie war im dritten Stock tätig,sie hat auch alles ohne Kondom gemacht,aber sie war sehr sehr schlecht und mir war danach schlecht.Jetzt ist sie schon seit einigen Monaten nicht mehr im Laufhaus Paradis.
Ich kann diese SW niemanden empfehlen.

Hallo zusammen,

gibts irgendwelche neueren Erfahrungen der letzten Monate bzw Wochen bezüglich Ohne-Service in Kärnten? Ich bin nicht mehr am neuesten Stand der Dinge, da ich AO-mässig eher in Wien unterwegs war.
Dort ist die Auswahl, der Preis und die Qualität viel viel viel besser, als im schönen Kärnten.
In Wien war ich in den letzten paar Monaten bei der Asia-Massage in der Mollardgasse, im Puppenhaus in der Romanogasse, und bei der Asia-Massage Krichbaumgasse.
Berichte darüber hab ich in den jeweiligen Threats bzw im Ohne-Service-Privat Threat des Bundeslandes Wien gepostet.

LG Glatze50

Hallo,

ich hab wieder einen aktuellen AO-Tipp für Kärnten.
Wer ernsthaft interessiert ist - bitte per PN.

LG Glatze50

So liebe AO-Freunde, ich hab mal die ersten 12PNs beantwortet, die ich gestern bekommen hab.
Hoffentlich hab ich keinen übersehen, sonst einfach nochmal schreiben.

LG Glatze50

Liebe AO-Gemeinschaft,

ich hab heut wieder 18 PNs beantwortet. Bin mal gespannt auf Eure Rückmeldungen.

LG Glatze50

In Klagenfurt gibts eine ehemalige Hure die es Hobbymäßig jetzt macht und das immer ohne Gummi und mit Cip.

Hy
In der Kronen Zeitung ist eine die AO anbietet.
Ist in St. Veit - Bar Royal

Hat ert Erfahrung mit ihr?

mfg

In Klagenfurt ist noch eine in der Bar Carmen (www.barcarmen.at).
Wurde hier schon erwähnt denke ich. Die Bar ist aber schon ziemlich abgefu.... Zumindest die Asiatin Monika machts zwar ohne aber der Mundgeruch darf einen nicht stören.
Und die Mädels sind sehr darauf aus den Getränkekonsum anzukurbeln! Habe letztes Mal mehr für die getränke bezahlt als für die halbe Stunde.
Kann die Bar also nicht empfehlen!

Also mein AO-Tipp, den ich mal Anfang August gepostet hab, ist nicht mehr in Kärnten. Wo sie jetzt ist und ob und wann sie wieder kommt, weiss ich nicht.

Zurück
Oben