Die Susanne in dem Laufhaus St.Ruprechterstrasse 23 App6 hat mit mir alles ohne Kondom gemacht,Französisch und Verkehr.Sie ist 30 Jahre alt und Tschechin,dunkelhaarig.Ich war zweimal bei ihr.Obwohl sie alles Versprochene gemacht hat,war sie zickig.Beim ersten Besuch hat sie mir 150 Euro für eine Stunde abgenommen.Es war ein Samstag und sie meinte,das mache sie nur weil sie die Miete für das Zimmer am Abend zahlen muss und ihr genau die 150 Euro noch fehlen.Wäre normal für dieses Service nicht viel gewesen,aber ich konnte nur einmal spritzen.Ihr Naturfranzösisch ist so schlecht das mein "Bester" kein zweites Mal mehr zum stehen kam.Sie meinte da geht nichts mehr und nach 45 Minuten war alles vorbei.
Beim zweiten mal wollte ich schlauer sein.Ich sagte ihr das ich nicht viel Zeit habe und fragte wieviel sie für einen Quickie,Naturfranzösich und Verkehr ohne Kondom verlangt.Sie nimmt 70 Euro,kaum das Geld kassiert hat sie wieder gezickt.Dann meinte sie,ok von hinten aber nicht in die Muschi spritzen.Ich sagte ok und dachte mir du kannst mich mal.Diesmal hat sie unangenehm gerochen,vermutlich haben schon einige vor mir in ihre Muschi gespritzt.Obwohl sie mir erklärte das ich an diesem Tag ihr erster Kunde bin.Mir kam es gleich mal und hab natürlich alles in ihre Muschi gespritzt.Dann hat sie sich aufgeführt wie eine verrückte.Ich dachte mir meinen Teil,und schreib dafür diesen Bericht.Diesen Bericht schreibe ich auch noch auf die Homepage von dem Laufhaus,wenn die Susanne wieder einen Termin in Klagenfurt hat.Seit zirka Anfang Juli ist sie nicht mehr im Haus,vorher war sie ungefähr 4 Monate durchgehend anwesend.Vielleicht haben die Kolleginnen erfahren das Susanne auch alles ohne macht,aber dann wäre Susanne vermutlich nicht mehr auf der Homepage.
Dieser Bericht sollte eine Warnung vor Susanne sein!!!!!
Das Ohneservice will ich nur weil ich Single bin und es geil finde.
Wäre ich kein Single würde ich es mit einer SW nie ohne Kondom machen.
Bin jetzt schon neugierig auf eure Reaktionen.