S
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht macht sie Vorkasse und deine 500 Euro sind weg und du bekommst dann kein ohne Service.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallöchen zusammen,
hier ein kurzer Bericht eines geilen Ohne-Erlebnisses in Klagenfurt. Es war in der Bar in der Lastenstrasse in Klagenfurt. Gleich neben dem Hallenbad. Dort waren 4 Damen anwesend. Zwei schwarze Damen aus der Karibik, eine Asiatin und eine blonde Ungarin.
Ich entschied mich für die blonde Ungarin und mein Freund entschied sich für die Asiatin.
Die Asiatin ist sehr zierlich und klein, die blonde Ungarin eher etwas fester gebaut.
Sie war so geil, dass sie meinen Penis an der Theke aus meiner Hose holte und ihn mit ihren Händen massierte. Als eine der schwarzen Damen dies bemerkte, kam sie zu uns herübergeeilt und meinte nur, dass wir das am Zimmer machen sollten.
Ich war so geil, dass ich sie fragte, ob auch Ohne-Service möglich wäre. Sie meinte, dass dies gegen 50 extra kein Problem ist. Ich sollte ihr dieses Geld im Zimmer geben.
Dann ab aufs Zimmer, geile innige Zungenküsse und Verkehr ohne Kondom und spritzen nur am Körper - wie ausgemacht. Nach meinem ersten Orgasmus rieb sie meinen noch zuckenden Penis an ihrer Muschi und bereits nach kurzer Zeit war ich wieder standfest und bereit für die zweite Runde.
Die zweite Runde war sehr wild und ungestüm und sie ritt mich wie wild, was sehr geil war. Anschliessend spritzte ich anf ihren großen Brüsten ab.
Wirklich sehr geil. Übrigens hatte mein Freund mit der kleinen Asiatin ebenfalls Verkehr ohne Kondom, wie er mir später erzählte.
Wer hatte ebenfalls noch geile Erlebnisse?
LG Glatze50
ich kann da grundsätzlich nur zur Vorsicht raten!