Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Vielleicht macht sie Vorkasse und deine 500 Euro sind weg und du bekommst dann kein ohne Service.

@glatze50:
Die Bar in der Lastenstraße ist hier ein absoluter Geheimtipp. Ich hatte vor zwei Wochen eine Schwarze, die sowohl GV als auch 69, und blasen mit Vollendung im Gesicht machte. Sie verlangte 50 zusätzlich, für das tolle Service mit einfühlsamen GF6 zahlte ich ihr aber 100 Aufpreis.

Ja ab und zu sollte man sich diesen Luxus leisten, da gebe ich dir recht glatze. Am Besten Freitags, denn Donnerstags gehen die Girls zum Arzt ;)

Hallöchen zusammen,

hier ein kurzer Bericht eines geilen Ohne-Erlebnisses in Klagenfurt. Es war in der Bar in der Lastenstrasse in Klagenfurt. Gleich neben dem Hallenbad. Dort waren 4 Damen anwesend. Zwei schwarze Damen aus der Karibik, eine Asiatin und eine blonde Ungarin.
Ich entschied mich für die blonde Ungarin und mein Freund entschied sich für die Asiatin.
Die Asiatin ist sehr zierlich und klein, die blonde Ungarin eher etwas fester gebaut.
Sie war so geil, dass sie meinen Penis an der Theke aus meiner Hose holte und ihn mit ihren Händen massierte. Als eine der schwarzen Damen dies bemerkte, kam sie zu uns herübergeeilt und meinte nur, dass wir das am Zimmer machen sollten.

Ich war so geil, dass ich sie fragte, ob auch Ohne-Service möglich wäre. Sie meinte, dass dies gegen 50€ extra kein Problem ist. Ich sollte ihr dieses Geld im Zimmer geben.
Dann ab aufs Zimmer, geile innige Zungenküsse und Verkehr ohne Kondom und spritzen nur am Körper - wie ausgemacht. Nach meinem ersten Orgasmus rieb sie meinen noch zuckenden Penis an ihrer Muschi und bereits nach kurzer Zeit war ich wieder standfest und bereit für die zweite Runde.
Die zweite Runde war sehr wild und ungestüm und sie ritt mich wie wild, was sehr geil war. Anschliessend spritzte ich anf ihren großen Brüsten ab.
Wirklich sehr geil. Übrigens hatte mein Freund mit der kleinen Asiatin ebenfalls Verkehr ohne Kondom, wie er mir später erzählte.

Wer hatte ebenfalls noch geile Erlebnisse?

LG Glatze50

Hallo Glatze,

wie hoch war der Grundpreis und was war da inkludiert? :)

ich sag mal beim russischen roulette stehen die chancen höher als beim os, viel spaß trotzdem

Hallo franzl69,

an den Grundpreis kann ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern - sorry! Aber inkludiert waren Zungenküsse, lecken, Naturfranzösisch, fingern, Verkehr ohne Kondom, meine Finger in ihren Popo stecken, und ansatzweise anal. Ansatzweise deshalb, weil er in ihren Popo nicht ganz reinpasste und sie Schmerzen dabei hatte. Das muss natürlich nicht sein und deshalb haben wir danach wieder Vaginalsex gemacht.

LG Glatze50

Hallo carlito9020,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Hoffe geholfen zu haben!

LG Glatze50

Hallo zusammen,

zurück zum eigentlichen Thema - nämlich Erfahrungsberichte mit Ohne-Service in Kärnten.
Im Juni inserierte eine blonde Tanja im Sexmagazin mit Ohne-Service und sie war im Laufhaus Tabaris in Klagenfurt aufzufinden. Ich hab sie Ende Juni besucht und es war herrlich. Viel Schmusen und Streicheln und blasen kann sie auch ganz hervorragend! Sie hat bei meinem zweiten Orgasmus mein Sperma in ihrem Mund aufgenommen und danach alles ins Waschbecken gespuckt. War sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatte damals aber einen schlechten Tag, weil sie am Vortag mit ihrem Freund gestritten hat und sich danach betrunken hat.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Ohne-Service in Kärnten gemacht?

LG Glatze50

......Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Ohne-Service in Kärnten gemacht?

LG Glatze50................

ich kann da grundsätzlich nur zur Vorsicht raten!

....vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht!
Ich bekomme immer mehr PN über Ohne-Service in Kärnten. Wäre fein, wenn der eine oder andere seine Erfahrungen hier posten würde, damit ich nicht so alleine dastehe.
Im a-e-c inseriert übrigens eine Kärntnerin, die ebenfalls Ohne-Service anbietet.

LG Glatze50

Ich will hier keine Namen nennen, da manche der Mädchen sonst eventuell Schwierigkeiten bekommen, aber in den meisten Nachtclubs in Villach kriegt man Ohne-Service geboten. Meist gegen ein bissal Aufpreis. Vorteil ist halt wenn so wie ich einen aktuellen Aidstest bzw deinen Blutspenderausweis vorweisen kannst!

Hallo Miras Calux,

ich bin auch Blutspender und hab deshalb regelmässig einen Gesundheitstest.
In Villach kenn ich nur den Club24 und das LaCoccotte. Das dürften die grössten sein. Warscheinlich meinst Du diese Clubs. Wie schaut es denn im Laufhaus Villach aus? Oder gibt es in Villach noch andere Clubs?

LG Glatze50

andiamo gibts auch noch- aber ob da ohne service möglich ist- keine Ahnung- wills auch gar nicht wissen.

Wie gesagt, ich werde keine Namen nennen. Die Mädls wollen das nicht und ich werde diesen Wunsch respektieren. Andiamo war ich noch nicht, aber abgesehen davon kriegst es eigentlich in jeder Bar! Wie gesagt öfters etwas Aufpreis und der Gesundheitscheck hilft sicher mit! Es sei noch erwähnt, dass ich nicht gleich mit der Tür ins Haus falle sondern es in einen Vorgespräch bei einen Getränk abkläre! Oft reicht es aber auch das statt einer halben Stunde eine Stunde nimmst!

eine stunde statt einer halben und schon läuft alles ohne - naja naja- also Zungenküsse und Naturfanzösisch sind in Zeiten der Wirtschaftskrise ohnedies standard und brauchen in aller Regel nicht gesondert vereinbart werden - nachfragen schadet sicher nicht- ficken ohne Kondom- soetwas werde ich persönlich nicht nachfragen- geben wird es das sicher- aber allzuviele werden es wohl nicht anbieten- die haben auch Angst um ihr Leben. Also gehört hab ich schon davon- aber dass man nur eine Stunde nehmen muss anstatt eine halbe naja noch nie geöhrt und noch nie erlebet.

Du hast recht, es bietet nicht jede an. Wobei ich aber dazu sagen muss, das ich mir auch immer gesundheitszeugnis zeigen lass und auch das meinige vorweise. Das ist sicher mit ein Grund warum ich es häufiger erleben kann! Ob es jemand macht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen! Ich kläre allerdings meist in einem Vorgespräch ab, was möglich ist und was nicht! Hab nicht das Geld das ich endlos oft einen Club besuchen kann und daher will ich mir dann auch sicher sein, dass ich voll auf meine Kosten komme.

Zwecks auf Volle Stunde verlängern. Das hab ich bisher 2 x erlebt. Ansonsten heißt es meist dann auf dem Zimmer extrageld geben und ja nix den anderen Mädls sagen! :) Daran halte ich mich natürlich auch!

vernünftig von dir- auch ich lasse mir ständig den Deckel zeigen-ohne den läuft nix- obwohl in einem serösen Club getraut sich sowieso nicht jemanden illegal (d.h. ohne Zeugniss) im Club herumlaufen zu lassen- sonst irgendwan die berechtigung (Gewerbeschein) weg- egal ich bevorzuge lieber mit Kondom- da auch die gesundheitsprüfung kein 100% nachweis ist, dass jemand frei von krankheiten ist- egal wollte ohnedies nur zum ausdruck bringen dass nicht jede alles anbietet- also nicht traurig sein wenn man:down: nicht alles bekommt was er will- aha in andiamo sind viele hübsche girl- aber ich hatte den eindruck dass betreiber und die damen dort vereinbart haben welche leistungen der freier bekommt fürs geld- ein paar sachen sind aufpreispflichtig (z.B.) anal - obwohl mir gleich gesagt wurde dass nicht alle damen alles machen- egal am Ende entscheidet jede selbst was er mit wem wie macht.

Naja klar hofft man als Mann immer das man die Frau findet die einen all seine Wünsche erfüllt. Mir persönlich ist es aber lieber, das die Damen selbst entscheiden können was sie machen. Erstens finde ich Zwänge schlimm und zweitens ist das Service dann meist auch dementsprechend!

Zum Andiamo kann ich nix sagen, da ich dort noch nie war. Vlt könntest du mir mal etwas Auskunft über die Preise und Servicemöglichkeiten geben. Wäre sehr nett.

Klar hast recht, das du nur mit Kondom 100 % sicher bist. Da ich aber Single bin und bei ONS eh Kondom benütze (Normale Frauen haben halt kein Gesundheitszeugnis) gefährde ich auch niemanden. Im schlimmsten Falle halt mich, wobei ich das risiko (ich gesundheitspass, die damen gesundheitspass) als doch sehr gering für mich einschätze!

Zurück
Oben