Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Ok, also im Moment sind es schon über 50 Anfragen!!!
Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen!

LG Glatze50

Hallo zusammen,

mal wieder ein Bericht von mir über ein AO-Erlebnis in Kärnten:

Hab kürzlich die Elisabeth in Klagenfurt vollgespritzt.
http://www.kleinanzeigen.at/Neu-in-Klagenfurt-1450569.html

Sie inseriert mit 2 verschiedenen Inseraten und verschiedenen Telefonnummern.
Am Telefon nachgefragt, wie es ausschaut, sie sagt die Preise und dass sie ständig Termine hat. Ich hab das Gefühl bekommen, dass sie sehr gut gebucht ist, doch später bin ich draufgekommen, dass dies leider überhaupt nicht der Fall ist und zu ihrer PR gehört.
Aber ok!
Treffpunkt ausgemacht und in ihre Wohnung gegangen.
Geld übergeben und ausgezogen.
Sie hat sich nicht gewaschen und hatte argen Schweißgeruch unter ihren Achseln, die behaart sind!
Ihre Muschi ist auch behaart.
Das ganze war irgendwie sehr trocken und es ist überhaupt keine Stimmung aufgekommen!
Sie macht zwar alles brav mit, aber ein erotisches Erlebnis mit Wiederholungsfaktor war das nicht!!!
Ihre Muschi war sehr eng, weil sie schon einige Zeit lang keinen Sex hatte und anal ist überhaupt nicht gegangen.
Am Telefon zuvor hat sie aber wie gesagt erzählt, wie gut sie gebucht ist und dass sich quasi alle um sie reißen.
Aber Theorie und Praxis sind offenbar zwei komplett verschiedene Dinge bei ihr!

Habt ihr auch AO-Erlebnisse gehabt? Gerne auch per PN an mich!

Liebe Grüße und Frohe Ostern,

Glatze50

Ihre Muschi war sehr eng, weil sie schon einige Zeit lang keinen Sex hatte
Aber Theorie und Praxis sind offenbar zwei komplett verschiedene Dinge
Glatze50

Wie wahr wie wahr vor allem wenn man die Theorie vertritt dass eine Muschi sehr eng wird wenn schon einige
Zeit lang kein Sex mehr stattgefunden hat. :fragezeichen:

Diese Theorie ist die Schwester der Hypothese "Mann ejakuliert quantitativ weitaus mehr wenn er schon einige
Zeit enthaltsam war" :hurra:

In der Praxis ergibt das zusammen dann einen fürwahr geisterfüllten Glaubensanhänger
- den sogenannten "homo baceolus" oder "Plirz" wie er auch im Volksmund genannt wird :mauer:

Hallo zusammen,

mal wieder ein Bericht von mir über ein AO-Erlebnis in Kärnten:

Hab kürzlich die Elisabeth in Klagenfurt vollgespritzt.
http://www.kleinanzeigen.at/Neu-in-Klagenfurt-1450569.html

Sie inseriert mit 2 verschiedenen Inseraten und verschiedenen Telefonnummern.
Am Telefon nachgefragt, wie es ausschaut, sie sagt die Preise und dass sie ständig Termine hat. Ich hab das Gefühl bekommen, dass sie sehr gut gebucht ist, doch später bin ich draufgekommen, dass dies leider überhaupt nicht der Fall ist und zu ihrer PR gehört.
Aber ok!
Treffpunkt ausgemacht und in ihre Wohnung gegangen.
Geld übergeben und ausgezogen.
Sie hat sich nicht gewaschen und hatte argen Schweißgeruch unter ihren Achseln, die behaart sind!
Ihre Muschi ist auch behaart.
Das ganze war irgendwie sehr trocken und es ist überhaupt keine Stimmung aufgekommen!
Sie macht zwar alles brav mit, aber ein erotisches Erlebnis mit Wiederholungsfaktor war das nicht!!!
Ihre Muschi war sehr eng, weil sie schon einige Zeit lang keinen Sex hatte und anal ist überhaupt nicht gegangen.
Am Telefon zuvor hat sie aber wie gesagt erzählt, wie gut sie gebucht ist und dass sich quasi alle um sie reißen.
Aber Theorie und Praxis sind offenbar zwei komplett verschiedene Dinge bei ihr!

Habt ihr auch AO-Erlebnisse gehabt? Gerne auch per PN an mich!

Liebe Grüße und Frohe Ostern,

Glatze50

:shock: :kopfklatsch:

Ich kenne 3 Telefonnummern von ihr, aber auf keiner ist sie erreichbar! :confused: Hott Eva/ Angel Eva.. gibt es anscheinend nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
SEI FROH LEBST lÄNGER............................:kopfklatsch::undweg:

UInd du glaubst wirklich das die AO Gemeinde nicht um die Risiken die Sie eingeht weiß?....

Und vor allem was geht dich das an.

Für Gesundheitsdiskussionen gibts das entsprechende Forum.

Hauptsache irgendeinen Blödsinn geschrieben um seinen Counter zu pushen....

Gibt es in Klgf.Vi.u.Umgebung einen Strassenstrich,o.in den angrenzenden Ländern.
Für Auskünfte eventuell pn.wäre ich Dankbar.

UInd du glaubst wirklich das die AO Gemeinde nicht um die Risiken die Sie eingeht weiß?....
:hmm:ob sie das wissen is mir egal......Punkt
Und vor allem was geht dich das an.
:daumen:mich gehts nichts an...stimmt
Für Gesundheitsdiskussionen gibts das entsprechende Forum.
Ob die der oder das gesund sind is mir auch sowas von "EGAL"
Hauptsache irgendeinen Blödsinn geschrieben um seinen Counter zu pushen....
:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung:du hast es erraten ich schreib nur irgend einen "BLÖDSINN"weil ich ein "IDIOT"bin und nicht ohne gummi FICK!!!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab sie angerufen und gefragt, doch sie behauptet strikt, dass sie es nie mit jemandem ohne Gummi gemacht hat - im Laufhaus zumindest.

Ist doch klar das sie am Handy sagt das sie es nicht macht.
Könnte auch die Polizei oder der Besitzer vom Tabaris anrufen und fragen um sie zu testen, dann kann sie aber nach hause fahren für immer.
Also ein wenig das Hirn einschalten bei solchen Sachen kann nicht schaden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben