Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Also irgendwie tut es mir leid, dass ich diesen Beitrag hier geschrieben habe! Werde in Zukunft meine erotischen Erlebnisse für mich behalten. Die einen schreiben mir unzählige Mails wie: "gib mir den Namen ich will sie auch ficken", dazu will ich mich aber gar nicht mehr äußern. Die anderen hängen sich an die Euros! Kann dazu nur sagen: wenn meine Frau mir so ein bis zwei mal im Jahr den Wunsch erfüllen würde, sich mir als gekaufte zu präsentieren und dann auch noch mehr als 08 15 zu machen, dann würde ich ihr jedesmal einen "Solitär" schenken!
Aber grundsätzlich, bleibt doch bitte bei meiner Botschaft die ich dem Forumthema entsprechend senden wollte!!

ne muss ich dich enttäuschen.....alles in allem könnte ich es sein....aber bin ich ne etwas reifere dame loooool....aber geiles erlebnisse sind meines....aber ich achte auf meine Gesundheit....sonst alles was spass macht ggg...hab kan kontakt mit markus6...

Also den Begriff Nutte find ich für meine Bekannte nicht angebracht! Es handelt sich um eine Hausfrau, die erotisch unterversorgt ist. Das mit den 150.- Euronen hat schon einerseits den Sinn ihr Budget etwas aufzustocken, andererseits will sie aber auch den Kick des "gekauft seins" haben. Es geilt sie einfach auf, wenn sie sich nuttenhaft geben kann und das obwohl sie einen ganz gewöhnlichen Beruf nachgeht. Sie macht das, sagt sie zumindest weniger als jede Woche einmal.
Und an jene die glauben mich überreden zu können....
NEIN, sie hat mich gebeten ihren Nikname nicht weiter zu geben und ich mach das auch nicht! Denke das sie so schon mehr Anwärter hat als sie wirklich haben will. Sie ist jetzt bis nach Weihnachten im Ausland, freu mich schon auf ihre Rückkehr!!

naja mi geilt das auch auf....kann die lady verstehen....gib mich auch gerne so

@blas-analqueen
mach bitte deine Werbung dort wo sie hingehört. In den gewerblichen Anzeigen....

Hi Leute,

ich würd so gerne mal wieder die Laura (Nähe LKH Klagenfurt) vollspritzen, aber ihre Preise sind einfach viel zu hoch!
150€ für nur 30min sind mir einfach zu viel.

Wenn sie die Preise halbieren würde, dann könnte sie sich bestimmt nicht mehr retten vor dem Ansturm potentieller Klienten.

Fesches Mädel, geiles Service, aber viel zu hohe Preise.

Da geh ich lieber ins Tabaris oder LH Paradis und spritz dort um nur 50€ eine Muschi voll.

Habt Ihr wieder einige neue AO-Tipps oder Erfahrungsberichte?

LG Glatze50

Kannst du mal die Kontaktdaten von der Laura geben?
Wohne da ganz in der Nähe.

Hatte wieder ein tolles Date, bin mir aber nicht sicher ob es in dieses Forum passt!? Also als Einleitung für jene die fragen wie man der Ehefrau gegenüber kann... und wie es mit dem Alibi funktioniert:
Gestern am späteren Abend, übliches Familienprogramm: Kinder aus dem Haus, daheim "Patschenkino" ich glaub die x-te Tatortfolge. Frau am Sofa, ich mit Pad im Fernsehsessel. Sie, damit es schön warm ist (ich heize nicht mehr als 22,5 Crad Cels.) mit einem hoch erotischen Flanellnachthemd und warmen Wollsocken. Erotik brauchen wir nicht, hat sich ihrem Mann in diesem Jahr schon drei mal "geopfert"! Er, wie könnte es anders sein, surft auf EF. Und zur großen Überraschung trifft ein Mail von jener Dame ein, von der ich weiter oben berichtet habe. Kurzer Wortlaut: fahre Morgen weg, gibt es heut, jetzt noch eine Verabschiedung? Wow, das Blut beginnt zu wallen, Erinnerungen an erlebtes, welches Alibi.... Sofort SMS an meinem Freund: Ruf mich bitte an, ich brauche ein Alibi. Wenige Minuten später klingelt mein Handy und meine Frau greift danach... nach einem kurzen Gespräch reicht sie es mir mit den Worten: dein Freund braucht Pannenhilfe....
Also die Nacht mit toller Erotik scheint gerettet! Kurzes Antwortmail mit: in einer halben Stunde im bekannten Schreberhaus? Die Antwort lies nicht lange auf sich warten: ja, meiner sitzt mit dem vierten Bier vor der Glotze. Komme bitte als Callboy, die Türe ist nicht abgesperrt! Was mich dort erwartete schreib ich im nächsten Beitrag!

Fortsetzung: Ich schloss leise die Türe hinter mir. Sie lag nackt, auf den Bauch gedreht, scheinbar schlafend am Bett. Ich mag normalerweise keine Messingsprossenbetten, aber diesmal war es wie gerufen! Neben ihr lagen einige Seidentücher, auf dem Bett waren Zehneuronoten verstreut und am Tisch war der eingekühlte Sekt.
Mit den Tüchern band ich ihre Hände gespreizt an den Sprossen fest, die Füße band ich zusammen und in einem an eine Sprosse. Ich kniete mich, natürlich nackt, neben sie und beginn ihren Nacken zu massieren. Natürlich erwachte mein kleiner Mann bei dem Anblick zu strammen Leben uns sie wollte ihn lutschen. Habe mich aber so weit entfernt, dass sie trotz Anstrengung nur mit ausgestreckter Zunge meine Eichen berühren konnte. Ohne Worte massierte ich weiter, dem Rücken über die Wirbelsäule entlang bis zu ihren Pobacken, weiter an die Oberschenkel, erst deren Rückseite, dann die Innenseite hinauf bis in die Nähe der Muschi. Sie stöhnte erwartungsvoll und sehnsüchtig, versuchte weiter meine Eichel zu erreichen. Sie presste trotz zusammengebundener Füße die Knie etwas auseinander und gab mir so den Blick auf die Muschi frei. Dort war eine kleine Perle ihrer Lustflüssigkeit zu erkennen. Ich massierte die Schenkelinnenseite weiter und berührte dabei ab und zu ganz kurz ihre Liebeslippen. Sie bebte und bettelte mich sie doch endlich zu nehmen. Ich stand auf, ging zum Tisch und genehmigte mir ein Gläschen Sekt! Sie sah mir dabei flehend zu, ihre Augen zeigten ein irrsinniges Verlangen.... Nach einiger Zeit nahm ich zwei Eiswürfel aus dem Sektkübel und zog mit ihnen gerade Linien vom Nacken Richtung Po. Die Erregung war irre!! Die Spannung war am Limit! Ich drängte mich von oben unter ihre Arme und unter ihr Gesicht. Sie begann sofort mein bestes Stück ausgiebig zu lutschen. Bei unserem letzten Treffen hat sie gesagt, dass sie "Tiefe Kehle" lernen will. Ich dachte wann, wenn nicht jetzt? Legte meine Hände auf ihren Kopf und drückte ihn nach unten bis ich richtig ihre Kehle spürte. Erst würgte sie ein wenig, fand aber gleich Gefallen an der Sache und zeigte sich als gelehrige Schülerin! Es Dauerte nicht lange und der meinige entlud eine volle Ladung direkt in ihre Kehle. Das war das geilste das ich jemals erlebt hatte! Als Dankeschön band ich ihre Hände los und sie durfte sich mit zusammengebundenen Füßen an meiner Seite ausruhen! Zweite Rund schreib ich dann, wenn ich wieder Zeit habe!

...und dann bist aufgewacht und des Bett war nass und des nachtkastl schwanger???

So liebe AO-Freunde,

ein AO-Tipp für heute:
Die Laura in Klagenfurt lässt sich heute wieder vollspritzen.
Preis für 30min: 150€

LG Glatze50

Zurück
Oben