Fortsetzung: Ich schloss leise die Türe hinter mir. Sie lag nackt, auf den Bauch gedreht, scheinbar schlafend am Bett. Ich mag normalerweise keine Messingsprossenbetten, aber diesmal war es wie gerufen! Neben ihr lagen einige Seidentücher, auf dem Bett waren Zehneuronoten verstreut und am Tisch war der eingekühlte Sekt.
Mit den Tüchern band ich ihre Hände gespreizt an den Sprossen fest, die Füße band ich zusammen und in einem an eine Sprosse. Ich kniete mich, natürlich nackt, neben sie und beginn ihren Nacken zu massieren. Natürlich erwachte mein kleiner Mann bei dem Anblick zu strammen Leben uns sie wollte ihn lutschen. Habe mich aber so weit entfernt, dass sie trotz Anstrengung nur mit ausgestreckter Zunge meine Eichen berühren konnte. Ohne Worte massierte ich weiter, dem Rücken über die Wirbelsäule entlang bis zu ihren Pobacken, weiter an die Oberschenkel, erst deren Rückseite, dann die Innenseite hinauf bis in die Nähe der Muschi. Sie stöhnte erwartungsvoll und sehnsüchtig, versuchte weiter meine Eichel zu erreichen. Sie presste trotz zusammengebundener Füße die Knie etwas auseinander und gab mir so den Blick auf die Muschi frei. Dort war eine kleine Perle ihrer Lustflüssigkeit zu erkennen. Ich massierte die Schenkelinnenseite weiter und berührte dabei ab und zu ganz kurz ihre Liebeslippen. Sie bebte und bettelte mich sie doch endlich zu nehmen. Ich stand auf, ging zum Tisch und genehmigte mir ein Gläschen Sekt! Sie sah mir dabei flehend zu, ihre Augen zeigten ein irrsinniges Verlangen.... Nach einiger Zeit nahm ich zwei Eiswürfel aus dem Sektkübel und zog mit ihnen gerade Linien vom Nacken Richtung Po. Die Erregung war irre!! Die Spannung war am Limit! Ich drängte mich von oben unter ihre Arme und unter ihr Gesicht. Sie begann sofort mein bestes Stück ausgiebig zu lutschen. Bei unserem letzten Treffen hat sie gesagt, dass sie "Tiefe Kehle" lernen will. Ich dachte wann, wenn nicht jetzt? Legte meine Hände auf ihren Kopf und drückte ihn nach unten bis ich richtig ihre Kehle spürte. Erst würgte sie ein wenig, fand aber gleich Gefallen an der Sache und zeigte sich als gelehrige Schülerin! Es Dauerte nicht lange und der meinige entlud eine volle Ladung direkt in ihre Kehle. Das war das geilste das ich jemals erlebt hatte! Als Dankeschön band ich ihre Hände los und sie durfte sich mit zusammengebundenen Füßen an meiner Seite ausruhen! Zweite Rund schreib ich dann, wenn ich wieder Zeit habe!