Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Wer hätte Lust ein ao-girl vor mir zu besamen.
Stell mir das so vor.du sagt mir Bescheid wenn du zu Einen ao Girl
gehst.wir treffen uns am Parkplatz Dan und ich warte Dan bis du sie besamt hast.dan gehe ich zu ihr.

Wer hätte Lust ein ao-girl vor mir zu besamen.
Stell mir das so vor.du sagt mir Bescheid wenn du zu Einen ao Girl
gehst.wir treffen uns am Parkplatz Dan und ich warte Dan bis du sie besamt hast.dan gehe ich zu ihr.

Ich würd das für Dich machen. Aber extra wegen Dir geh ich nicht zu einer AO-Dame, ausser Du zahlst sie.

LG Glatze50

Einfach das sie halt vor besamt ist.und wenn ich Dan komme noch der andere sperma drinnen ist.

Also wir haben ja mehrere Möglichkeiten.
Da hier ja so unzählig viele Berichte über Ohne-Service in Kärnten geschrieben werden :ironie: wissen wir von einer Vielzahl an Möglichkeiten:

In Klagenfurt können wir in die Standard-Laufhäuser gehen und dort eine Dame vollspritzen.
Also im Tabaris gehts eigentlich immer, wobei die Damen sich aber manchmal wöchentlich abwechseln.
Im LH Paradis gehts auch immer, wobei einige Damen manchmal auch nur eine Woche dort sind und dann weiterziehen.
In der Bar Carmen in der Lastenstrasse (beim Hallenbad) gehts eigentlich auch immer.

Und einige Private AO-Mädels gibts ja bekanntlich auch.
z.B die Asiatin hinter dem Hallenbad oder die Laura beim LKH.

Falls Du von Villach sein solltest, könnten wir ja die Masseurin auf ihrer Massageliege vollspritzen.

Falls Du in der Nähe von Spittal/Drau wohnen solltest, könnten wir ins Maxim gehen und dort eine AO-Dame vollpumpen.
Dort gehts eigentlich auch immer.

Also wir haben unzählige Möglichkeiten!

Bitte schreibt weiter Eure AO-Tipps und Erfahrungsberichte hier herein!

LG Glatze50

also in Graz gabs kein AO, aber auch so ein geiles Luder mit einen tollen Körper

Hat wer Kontaktdaten von dieser "Asiatin hinterm Hallenbad"? Bitte mir senden. Danke

Also ich war gestern mal wieder unterwegs, um zu schauen, ob es was neues bezüglich Ohne-Service gibt.

Zuerst war ich im Nightclub SOHO an der Gurkerbrücke und hab mich dort mal bei den Mädels durchgefragt, ob sie ohne Gummi ficken.
Über eine der anwesenden Damen wurde mir gesagt, dass sie es vielleicht machen würde, also bin ich sofort hin und hab gefragt.
Leider macht es dort keine und so bin ich weitergefahren zur Bar Carmen beim Hallenbad.
Dort waren keine Kunden, aber 2-3 neue Mädels.
Ich hab gleich nach der Monika gefragt, doch die war leider nicht da :-(
Die Joana war wieder hinter der Theke und ich hab sie gefragt, ob bei den anderen Mädels alles nur mit Gummi geht.
Sie hat geantwortet, dass nur mit Gummi gefickt wird und dass dies ja normal sei.
Alles klar - sie hat mir direkt ins Gesicht gelogen, denn ich hab vor einigen Jahren mehrmals Sex ohne Gummi mit ihr selber gemacht!
Sogar abwechselnd in Muschi und Popo. Das war geil! Sie war in der Muschi so nass, dass ich damit ihren Arsch einschmieren konnte und sie in beide Löcher abwechselnd ohne Gummi gefickt hab.

Ausserdem hab ich in diesem Laden mal die komische Masseurin ohne Gummi gefickt, die dauernd nach zusätzlichem Geld gebettelt hat.
Eine blonde Ungarin war dort auch einmal, die gegen Aufpreis ( ich glaub 50€ ) ohne Gummi gefickt hat, aber nix Muschi spritzen.

Also hab ich in diesem Laden schon 4 verschiedene Damen ohne Gummi gefickt.
Mal schaun, ob dort wieder was neues dazu kommt.

Wie schauts denn in den anderen Bezirken aus?
Von St.Veit/Glan hört man ja gar nix, im Maxim in Oberdrauburg gibts auch immer einige AO-Anbieterinnen, aber nie Erfahrungsberichte und aus Wolfsberg hört man auch nie von den AO-Anbieterinnen dort, die aber nicht mehr die Jüngsten sind.

Bitte um Eure Berichte, damit dieser Thread zu leben beginnt!

LG Glatze50

Sie kommt erst am Montag nach Klagenfurt. Bitte geh hin, frag sie und schreib dann hier herein, was sie gesagt hat.
Wenn sie es macht, dann bitte einen kurzen Erfahrungsbericht.

Wir freuen uns alle auf Dein posting!

LG Glatze50

Hallo ronin666,

was hat sie gesagt?

LG Glatze50

Alles klar!
Vielen Dank für den Tipp!

Ich werd sie gleich morgen vollspritzen und hier darüber berichten!

LG Glatze50

Zurück
Oben