Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Gratuliere!!! 70 Teuros für 20 Minuten ergibt hochgerechnet einen Stundenpreis von 210 Teuros!!! Noch jemand Fragen warum die Preise in Kärnten so hoch sind?

na ja! Finde ich nicht weil da ein Großes Risiko mitspielt!
Und wenn schon Krank dann haben sie wehnigstens Geld für die behandlung!

Hallo zusammen,

also die Imke ist auch nicht mehr das, was sie einmal war!
Anscheinend ist sie schon so lange im Gewerbe, dass sie ihren Zenit bereits überschritten hat.

Service war sehr lustlos und hat extrem mit der Zeit gestresst.
Als ich meinen Schwanz in ihre Muschi zur ersten Mal reinstecken wollte, sagte sie, dass ich nur noch 6 Minuten Zeit habe!!!

Sehr enttäuschend nach vielen Jahren mit positiven Erfahrungen mit ihr.

LG Glatze50

Hallo hab da mal eine frage ane die blankbumser. Hatte da schon mal wer eine krankheit? weil einen tripper oder pilz oder clamydien hat man ja gleich mal. kann mir das nit vorstellen das man da ohne krankheit davon kommt. ich lies mir mal einen blasen mit mundvollendung im laufhaus tabaris und hatte danach clamydien. entweder hatte ich viel pech oder is das eher die regel?

Wie der Thread eigentlich schon sagt - Ohne Service !!! Ich persönlich halte auch nichts davon ! Nur will ich das hier nicht schreiben weil es nicht der Sinn des Threads ist ! @ Chris 2812 - war vor einiger Zeit in Wien in einen großen Swingerclub . Gefickt ist bei allen was man so mitbekommt mit Gummi worden - geblasen bei den meisten ohne ! Muss jeder selber wissen ! Könnte man auch die Frage in den Raum stellen ob sie nicht Angst vor Krankheiten haben ! Denke da ist jeder einzelne mündig genug um das für sich alleine zu beantworten ! Der Sinn hier ist nunmal " Ohne Service" ! Jedem das seine !!

Hallo hab da mal eine frage ane die blankbumser. Hatte da schon mal wer eine krankheit? weil einen tripper oder pilz oder clamydien hat man ja gleich mal. kann mir das nit vorstellen das man da ohne krankheit davon kommt. ich lies mir mal einen blasen mit mundvollendung im laufhaus tabaris und hatte danach clamydien. entweder hatte ich viel pech oder is das eher die regel?

:winke: Also einen Schnupfen holt man sich sicher leichter und eine Grippe ist viel gefährlicher - jährlich sterben daran 1.000e Österreicher. :lehrer: Entweder bin ich dagegen resistent oder hatte nur dreistellig mal Glück. :haha: Ich wünsche mir das das so bleibt. Denn wer duscht schon gerne mit Socken?

:engel: Euer Alpenpirat der Klugscheisser

Zuletzt bearbeitet:
ja ich sag ja nichts gegen ohne service is ja jedem selbstüberlassen hab das nur mal gefrag weil es mich interessiert. ich werds vl de woche mal versuchen dann kann ich euch sagen ob ich mir wieder was eingefangen habe :D

ja ich sag ja nichts gegen ohne service is ja jedem selbstüberlassen hab das nur mal gefrag weil es mich interessiert. ich werds vl de woche mal versuchen dann kann ich euch sagen ob ich mir wieder was eingefangen habe :D

Gratuliere!!!:hurra:

Du hast es verstanden. Mit Gummi ist nicht es nur das halbe Vergrügen. NEIN, es ist nur der Traum von einem Vergnügen. :haha:

:engel: Alpenpirat der Klugscheisser

Zuletzt bearbeitet:
hallo
hat bitte jemand de nummer von da laura beim krankenhausgelände für mich?
hab de nummer leider nicht mehr weil mein altes handy den geist aufgegeben hat.
vielen lieben dank

LG
TwinAir

Wenn wir die selbe meinen.... die haben sie bei der letzten Razzia hopp genommen! Kann nur hoffen dass die unsere Nummern nicht gespeichert hatte, was ich allerdings befürchte!!??

Hallo AO-Freunde,

ich werd heut zur Abwechslung mal einen Damenpopo im Laufhaus Klagenfurt besamen.

Ich freu mich schon! :winke:

Oder hat jemand aktuelle Vorschläge bezüglich einer blanken Besteigung eines Damenpopos?

LG Glatze50

hallo
hat bitte jemand de nummer von da laura beim krankenhausgelände für mich?
hab de nummer leider nicht mehr weil mein altes handy den geist aufgegeben hat.
vielen lieben dank

LG
TwinAir

Die letzte Nummer die ich von ihr habe: Laura - 06507363996
Keine Ahnung ob Laura dort noch erreichbar ist, ich dachte sie ist überhaupt verschwunden?
Meinen wir dieselbe, östlich vom LKH?
Gibt's dort auch "ohne" ... wusste ich gar nicht,... dachte dort ist Gummipflicht :rolleyes:

Jetzt bin ich aber gespannt!
Hab grad 2mal die Nummer von der Laura per PN weitergegeben.
Beide wollen einen Erfahrungsbericht darüber schreiben!

Bin echt gespannt......

Hallo liebe AO Freunde

Also ich war Smastag bei der Laura

Am tel ausgemacht 100€ für a halbe Stunde AO mit deep throat

Also bin ich dann zu ihr

Zuerst schickt sie dich in ihr Bad damit du dich a bissl frisch machen kannst und dann gehts über zum Vergnügen

Des deep throat war nit wirklich eines. Mir kommt vor das sie es nicht mal richtig versucht hat aber egal.
Dann noch a bissl Handeinsatz und dann hat sie sich schon blank draufgesetzt. Reiten kann die kleine :)

Nach kurzer zeit wollte ich dann ihren Hintereingang unter die Lupe nehmen.
Sie hat von Anfang an schon gemeint das er zu groß ist. Aber ich dachte mir einen Versuch ist es alle mal wert.
Leider jedoch ohne Erfolg :-(
Sie hat ihn so zusammen gekniffen da gab es keine Chance.

Naja dann habe ich halt in der Missio wieder eingelocht und danach in der doggy

Mitten im treiben meinte sie noch dass ich ihr bitte nicht in die muschi spritzen soll weil sie keine pille nimmt und sie sonst schwanger werden könnte.

Naturlich habe ich mich nicht daran gehalten und ihr meine ganze ladung schön im doggy style in ihre geile muschi gespritzt :)

Wiederholungsgefahr 70%

Bitte verzeiht die Rechtschreibung aber i hab den Bericht schnell mal mit dem Handy geschrieben

Zurück
Oben