Hallo zusammen,
ich war mal wieder in Wien und wollte mir etwas Schönes gönnen
Meine erste Wahl war die Tina aus der Kontaktzone, denn ich hab sie sehr positiv in Erinnerung, als sie mir mit Gewalt das Gehirn rausficken wollte
Doch leider musste sie heute abreisen und kommt erst am Freitag wieder.
Nächste Stelle 2 herab und die Nummer 2 auf meiner Wunschliste angerufen:
Denisa aus der Johnstrasse 16.
Ich musste einige Zeit auf sie warten, doch das Warten hat sich gelohnt!
Für eine Stunde AO inkl AOGR hab ich 130€ gelöhnt und bin gleich unter die Dusche gehüpft.
Das Zimmer war sehr nett mit Kerzen geschmückt und hatte einen angenehmen Duft.
Wir sind aufs Bett und haben mit Schmusen und Streicheln begonnen. Meine Latte hab ich zuvor mit Kamagra 100 gefüttert
Schöner blowjob - also blasen kann sie wirklich gut - hat mir echt gefallen, dass sie manchmal auf meinen Schwanz gespuckt hat und dann weitergeblasen hat!
Danach reinstecken in Missio und mal langsam angefickt, danach Wechsel in den Popo. Mehrmaliger Lochwechsel und danach ab in die Reiter.
Sie ist gleich wie wild drauf losgeritten und wollte mich fertigmachen, doch ich wollte in ihren geilen Arsch reinspritzen.
Also Wechsel in Doggy und sie hat wirklich einen sehr fickbaren Arsch, den ich gleich mal hart rangenommen habe.
Nach einiger Zeit hab ich dann in ihren Darm reingespritzt, aber meine Kamagra-Latte war das egal und somit hab ich ganz normal weitergefickt
Dann gab es eine Reinigung mit Feuchttüchern und weiter Gebläse und Ritt. Sie war wirklich sehr engagiert und ist wie der Teufel geritten
Mehrmaliger Stellungswechsel in alle möglichen Stellungen und Löcher, doch bis zum Ende der Stunde konnte ich kein zweites Mal mehr abspritzen.
Das Kamagra 100 hat Weltklasse funktioniert - ich liebe es
Ich werde sie bestimmt wieder besuchen - klare Kaufempfehlung von mir!
LG Glatze50