- Reaktionen
- 551
- Checks
- 1
Ein herzliches HALLO an alle Liebhaber des natürlichen Verkehrs,
ich hab kürzlich die kleine Veronika im LH Tabaris in Klagenfurt blank gefickt und ihr den Arsch besamt!
80€ für eine halbe Stunde ausgemacht und sie hat gleich gesagt, dass ich ihr nicht in die Muschi reinspritzen soll.
Das passt mir gut, denn ich wollte eh ihren kleinen Popo vollspritzen.
Zuerst in die Dusche, danach ein bissl schmusen und fummeln.
Ich wollte ihn so schnell wie möglich einlochen und hab ihn gleich in ihre Muschi gesteckt.
Kurz angefickt, dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und ihren Arsch mit Öl eingeschmiert.
Schön anal eingeführt und sie ist richtig gut mitgegangen!
Geil hab ich auch gefunden, dass sie sich ihre Arme auf ihren Rücken festhalten lies, während ich ihren knackigen Arsch gefickt hab!
Abgespritzt wie gesagt in ihren geilen Hintern.
Mal sehen, wann sie wieder kommt - ich war schon 3mal bei ihr und werde sie bestimmt wieder besuchen!
Wie waren Eure Erlebnisse im AO-Bereich in Kärnten?
LG Glatze50
ich hab kürzlich die kleine Veronika im LH Tabaris in Klagenfurt blank gefickt und ihr den Arsch besamt!
80€ für eine halbe Stunde ausgemacht und sie hat gleich gesagt, dass ich ihr nicht in die Muschi reinspritzen soll.
Das passt mir gut, denn ich wollte eh ihren kleinen Popo vollspritzen.
Zuerst in die Dusche, danach ein bissl schmusen und fummeln.
Ich wollte ihn so schnell wie möglich einlochen und hab ihn gleich in ihre Muschi gesteckt.
Kurz angefickt, dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und ihren Arsch mit Öl eingeschmiert.
Schön anal eingeführt und sie ist richtig gut mitgegangen!
Geil hab ich auch gefunden, dass sie sich ihre Arme auf ihren Rücken festhalten lies, während ich ihren knackigen Arsch gefickt hab!
Abgespritzt wie gesagt in ihren geilen Hintern.
Mal sehen, wann sie wieder kommt - ich war schon 3mal bei ihr und werde sie bestimmt wieder besuchen!
Wie waren Eure Erlebnisse im AO-Bereich in Kärnten?
LG Glatze50