Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Habe sie auch ausprobiert, zwar nicht ohne Gummi. Blasen schon ohne aber finde das kann sie überhaupt nicht. War ziemlich das schlechteste was ich je erlebt habe, waren verschwendete 80 Euro. Nett und verschmust ist sie, aber sonst ist sie zum Vergessen. Hat ziemlich lange gedauert bis er bei mir gestanden ist und dann habe ich sie von vorne gefickt und von hinten, schnell abgespritzt und wollte dann noch 20 Euro extra haben, bei mir natürlich nicht.

Hallo zusammen,
nachdem dieser Thread mit Erfahrungsberichten quasi zugeschüttet wird, :ironie:werd ich mal wieder meinen Beitrag leisten.

War bei der Dayana/Isabell im Tabaris.
Dayana - TABARIS | Laufhaus // Club // Love Lounge

80€ für AO in alle 3 Löcher vereinbart.
Ab in die Dusche und sie hat mir danach gleich mal meinen Schwanz und ihre Muschi mit einem Öl eingeschmiert.
Dann gaaaaanz gefühlvoller Blowjob, während ich ihre Muschi gefingert hab. :hurra:

Blank in ihre Muschi per Missio eingefahren, danach doggy.
Beim Anblick auf ihren Arsch wollte ich dort gleich mal einfahren. :winner:
Also hat sie auch ihren Arsch mit Öl eingeschmiert, damit ich dort gleich einmarschieren konnte.
Zuerst war ich mit einem Finger und schliesslich mit meinem Schwanz in ihrem Arsch drin. :klatsch:

Nach ca 5min Anal hatte sie Schmerzen und ich hab gleich mal das Loch gewechselt.

Doggy, dann wieder Missio und noch schnell mal reiten.
Zuerst mit Gesicht zu mir und dann mit Rücken zu mir, wobei ich ihr meine letzten Eiweiss-Reserven in ihre Muschi reingespritzt habe.
Hat sie aber gar nicht gemerkt, weil sie sich so viel Öl reingeschmiert hat. :aetsch:

Also hab ich normal weitergemacht und dann nochmals doggy.
Ich liebe meine Tabletten!!! :hurra:

Hat geil ausgeschaut, als ich ihre vollgepumpte Fotze gefickt hab und es dabei bis zu ihren Schenkeln gelaufen ist.

Aufgehört haben wir erst, als ihr Telefon geläutet hat. Während sie telefoniert hat, ist ihr das Sperma aus der Fotze gelaufen - geiler Anblick!

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir!

Leider fährt sie heute nach Italien und kommt wahrscheinlich am 21.Oktober wieder nach Klagenfurt.

LG Glatze50

kann mir wer bitte die tel-nummer von der laura nähe lkh per pn bitte schicken.
es gibt wieder eine private dame die Ao macht.preislich 70.-euro.

Seit einiger Zeit kommt nur die Mobilbox bei ihr.
Sie ihr Guthaben nicht aufgeladen.

LG Glatze50

Hallo zusammen,

ich bin heut mal durchs LH Paradis in Klagenfurt stolziert und wollte mal wissen, wie die Nachfrage an einem Samstag Abend nach den alten AO-Anbieterinnen so ist.
Es waren einige Herren anwesend, doch Imke, Mona und Olga wollte anscheinend niemand besuchen.

Ihr Service hat auch über die Jahre sehr nachgelassen.

LG Glatze50

Hallo zusammen,

ich bin heut mal durchs LH Paradis in Klagenfurt stolziert und wollte mal wissen, wie die Nachfrage an einem Samstag Abend nach den alten AO-Anbieterinnen so ist.
Es waren einige Herren anwesend, doch Imke, Mona und Olga wollte anscheinend niemand besuchen.

Ihr Service hat auch über die Jahre sehr nachgelassen.

LG Glatze50
Also, die Mona, Imke und Olga sind vom optischen her unterirdisch. Solche muss man nicht ohne Gummi ficken, machen das, weil sie vermutlich sonst keiner ficken würde. Außer Glatze 50 findet das super, Service nachgelassen, machen sie das etwa nicht mehr? Es gibt ja noch die Asiatinnen oder Glatze.

Sicherlich sind Mona, Imke, und Olga keine 20 mehr, aber für ihr alter auch nicht unterirdisch, ich habe schon alle 3 Besucht in all den Jahren wo sie arbeiten: Mona redet für mich einfach zuviel, Imke ist nicht schlecht aber das Service war schon besser und derzeit ist für mich die Olga von den drei die beste , zurzeit bittet sie kein AO Service an weil sie lt. ihrer Aussage einen Freund hat.

Sicher 20 sind sie nicht hat auch niemand behauptet, aber da sieht man halt, das Geschmäcker verschieden sind. Aber bessere in ihrem Alter gibt es bestimmt. Kann schon sein, dass die Olga von den dreien die beste ist, mir war sie einfach zu dick. Über die Imke kann ich nichts sagen, hab sie nur einmal kurz im Tabaris gesehen, ist auch nicht mein Fall, die Fotos von ihr sind noch schlechter, richtig zum Abgewöhnen, wenn die unten wirklich so aussieht. Zur Mona, ja reden tut sie sehr viel, aber vielmehr hat mich gestört, dass sie sich in einem Leintuch eingewickelt hat, man kann nicht genau erkennen, wie die Figur so ist, außer Titten dürfte sie schon große haben, behaart ist sie, das betont sie, aber so toll ist sie wirklich nicht, dass man bei bleiben muss. Das ist meine Meinung. AO Service bei denen zu kriegen, wird sicher nicht schwer sein, wem es gefällt, muss ich nicht haben.

Zurück
Oben