Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Ich werde heute nachmittag definitiv eine Frau blank besteigen. Gerne möchte ich euch anschließend davon berichten.
Hat denn jemand Vorschläge welche Frau ich voll.spritzen soll?
LG. Benhardt

War heute bei yoyo. Naja Bilder sind nicht wirklich von ihr.... Aber optisch ganz ok.
Titten sind groß. Arsch ebenso, aber dennoch iwo knackig.

Jetzt zur Action.
Blasen Ihnen Gummi.... Naja. Sie saugt sehr viel und rotiert mit ihrer Zunge als würde sie nen Strudel erzeugen wollen. Empfand ich Anfang für angenehm aber nach kurzer Zeit sehr unangenehm. Das löste bei mir ein zuckendes Gefühl aus.
Haben dann gewechselt zum Sex. Sie unten ich oben. Schwups war er drin. Sehr nass bei ihr. Sie lag an sich eigentlich nur regungslos da und ließ mich mach. Laberte iwas auf chinesisch.
Ja nach einiger Zeit und ein paar Stellungs Wechsel war ich dann endlich fertig u d hab ich auf den Bauch gespritzt.
Sie sprang auf, gleich unter die dusche, dann ich. Hat dann nichts mehr gesagt, bis auf das Ciau bis bald.

Gezahlt habe ich 80 Mücken mit Verhandlung. Sie wollte eigentlich 150 und meinte jede andere hier verlangt 120.

Hoffe es war ein wenig hilfreich.

Mein Fazit: nicht schlecht, war ganz nett, aber nett ist bekanntlich der kleine Bruder von scheisse.
Würde das nächste mal eine andere Dame aufsuchen. ;)
LG. Benhardt

Danke lawer für die Antwort. War heute etwas verhindert allein einmal auf die ef Seite zu gehen.....
Ja im lh tabaris war ich. Sry hätte ich dazu schreiben sollen.... Mein Fehler.

Imke, Andrea im Paradies.
Veronika und die China Mädels im tabaris. ;)

... für heute erledigt...

Jemand Lust, heute gegen 21.00 ein Girl AO zu nehmen während ich zusehe?

Kosten übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AO-Freunde,

das LH Paradis in Klagenfurt geht aktuell grad mit AO-Damen über.....
Mindestens 4 bekannte AO-Damen dort - also ran und her mit den Erfahrungsberichten!

LG Glatze50

Hallo AO-Freunde,

das LH Paradis in Klagenfurt geht aktuell grad mit AO-Damen über.....
Mindestens 4 bekannte AO-Damen dort - also ran und her mit den Erfahrungsberichten!

LG Glatze50

Nun, Mona und Imke, beide nicht mehr die Jüngsten, doch Service ok, kenne ich. Wer von den Anwesenden wäre noch auf unsere Service zu Testen?!?

:klatsch: Der Alpenpirat

Zurück
Oben