- Reaktionen
- 17
Mich reiz es wirklich auch einmal ohne Gummi eine zu nageln, aber habt ihr keinerlei Bedenken bezüglich Krankheiten?? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich reiz es wirklich auch einmal ohne Gummi eine zu nageln, aber habt ihr keinerlei Bedenken bezüglich Krankheiten?? Lg
Du musst aber auch die Inkubationzeit berücksichtigen. Es dauert einige Wochen, bis das HIV- Virus feststellbar ist. Die Damen werden zwar wöchentlich auf Geschlechtskrankheiten untersucht, aber ein Bluttest erfolgt soweit ich weiß nur ein Mal im Monat.Das Risiko bezüglich Krankheiten ist gar nicht so hoch, wie viele behaupten. Die Damen gehen jede Woche zur Untersuchung und ich nehme an dass der Kontrollmechanismus gut funktioniert und Kranke damit sofort aus dem Verkehr (pun intended ) gezogen werden.
Du musst aber auch die Inkubationzeit berücksichtigen. Es dauert einige Wochen, bis das HIV- Virus feststellbar ist. Die Damen werden zwar wöchentlich auf Geschlechtskrankheiten untersucht, aber ein Bluttest erfolgt soweit ich weiß nur ein Mal im Monat.
Also ein nicht zu unterschätzendes Risiko besteht immer....
Hallo AO Freunde
Im Paradise gibt es Nachschub, Sexbombe Helena aus Brasilien!
Mein Beuteschema ist sie nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
LG