Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Hallo

Ich für mich mache AO sicher nicht mit Afrika- und Asiatinnen, auch nicht das erste mal bei einer Dame.
Das schließt auch SW aus, die von einem Laufhaus zum anderen ziehen.
Es muss halt ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden sein, und übrigens ist ja das Risiko für sie weit höher als für den Freier.
Die erwähnten wöchentlichen Kontrolluntersuchungen von MagicMan4u ,sind glaube ich auf sechs Wochen verlängert worden.
Die Entscheidung ob du es machst kann dir ja eh keiner abnehmen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Das Risiko bezüglich Krankheiten ist gar nicht so hoch, wie viele behaupten. Die Damen gehen jede Woche zur Untersuchung und ich nehme an dass der Kontrollmechanismus gut funktioniert und Kranke damit sofort aus dem Verkehr (pun intended :D) gezogen werden.
Du musst aber auch die Inkubationzeit berücksichtigen. Es dauert einige Wochen, bis das HIV- Virus feststellbar ist. Die Damen werden zwar wöchentlich auf Geschlechtskrankheiten untersucht, aber ein Bluttest erfolgt soweit ich weiß nur ein Mal im Monat.
Also ein nicht zu unterschätzendes Risiko besteht immer....

Du musst aber auch die Inkubationzeit berücksichtigen. Es dauert einige Wochen, bis das HIV- Virus feststellbar ist. Die Damen werden zwar wöchentlich auf Geschlechtskrankheiten untersucht, aber ein Bluttest erfolgt soweit ich weiß nur ein Mal im Monat.
Also ein nicht zu unterschätzendes Risiko besteht immer....

Das mit der wöchentlichen Untersuchung war einmal, die Damen des horizontalen Gewerbes müssen nur noch alle 6 Wochen zur Untersuchung

Hallo AO Freunde

Im Paradise gibt es Nachschub, Sexbombe Helena aus Brasilien!

Mein Beuteschema ist sie nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

LG

Hallo zusammen,

ich war mal wieder bei der Dayana im Tabaris und war ENTTÄUSCHT!!!
Hab gedacht, dass man nix falsch machen kann, wenn man zu ihr geht, doch anscheinend ändern sich die Zeiten auch bei ihr.

Service hat absolut nachgelassen!

Lustloses Service, das mit Erotik wenig zu tun hatte.

Wundert mich nicht, da sie ja mit einem guten Preis viel Service anbietet und nach einer gewissen Zeit wird sie halt "verbraucht" so wie alle anderen vor ihr.
Und jünger wird sie auch nicht.

Also ich geh nicht mehr zu ihr!

LG Glatze50

Hallo

Muss ich dir absolut recht geben, war das letzte mal genauso enttäuscht von ihrem Lustlosen Service ; die Geilheit die sie sonst Ausstrahlte fehlte komplett.

Sie wird es schnell bei der Nachfrage merken, da die Kunden ja was anderes gewohnt sind.

LG

Schade dass Du darüber keinen Erfahrungsbericht hier reingeschrieben hast.
Jetzt hab ich mein Geld umsonst ausgegeben.

Deshalb gibt's ja diesen Thread, um Erfahrungen auszutauschen, damit wir nicht so viel Lehrgeld ausgeben!

LG Glatze50

Da ich schon dreimal ein geiles Erlebnis mit ihr hatte, und es diesmal schon spät am Abend war, wollte ich nicht Voreilig einen Bericht schreiben.

Die Damen sind auch nicht jeden Tag gleich gut drauf, wenn das Service aber so nachlässt gibt es eben keinen weiteren Besuch mehr.

Das scheint wie du sagst auch bei anderen Damen ja schon System zu sein dass die Leidenschaft nachlässt. Schade!!

Hallo erstmal,

die Veronica hab ich vor einiger Zeit auch mal wieder besucht.
halbe Stunde um 100€ alles ohne Gummi und anal reinspritzen vereinbart.

Schon im Stehen hat sie meinen Schwanz und ihren Arsch mit Gleitöl eingeschmiert und sich mein Teil in ihren knackigen Arsch reingesteckt.

Dann weiter aufs Bett und ihre Ficklöcher hin und her gewechselt.

Schließlich in ihrem Arsch reingespritzt. Danach bin ich unter die Dusche und sie hat auf dem Bett mit ihrem Handy rumgespielt, während ihr mein Sperma aus dem Arsch gelaufen ist.

Wo bleiben Eure Erfahrungsberichte?

LG Glatze50

Die Veronica ist im Tabaris anzutreffen, du brauchst nur auf die Website des Tabaris gehen.

Habe am Samstag ein nettes Date mit einer Bulgarin.

Ist ca. 160cm Groß, schlank, sehr gepflegt und C-Titten.

Sie fing gleich an mich zu küssen und forderte mich regelrecht auf Sie anzufassen. So haben wir ein paar Minuten rumgemacht und Sie hatte keinerlei Berührungsängste - einfach naturgeil wie ich es mal einschätze. Dann ab aufs Bett und Ihr "meinen" ohne Gleitmittel in den Po geschoben und Sie richtig hart genommen - war kein Problem. Als ich fertig war hatte Sie mein gutes Stück schon wieder im Mund und mich so geil gemacht, dass Sie aufgessessen ist. Die 2. Runde dann den Rest in die Muschi gesprizt und immer wieder Küssen, anfassen, streicheln. Die konnte einfach nicht aufhören, war schon sehr geil mit Ihr.

So, da mir das der ein oder andere nicht glauben mag:

Das war das erste Date was ich mit Ihr hatte, ist nicht immer in Klagenfurt erreichbar und ich will hier nix pushen - warum auch. Sie ist in meinen Augen naturgeil und es war alles ohne Kondom. Mit Ihr kann mann auch NS machen (hat Sie mir gegeben). Ich weiss naturlich nicht ob Sie das auch alles mit anderen macht, aber ich denke ein Date ist Sie immer wert. Keine Zicke die rumlabert.

Telefonnummer und weitere Infos gebe ich gerne per PN weiter.

Zurück
Oben