Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Habe am Samstag ein nettes Date mit einer Bulgarin.

Ist ca. 160cm Groß, schlank, sehr gepflegt und C-Titten.

Sie fing gleich an mich zu küssen und forderte mich regelrecht auf Sie anzufassen. So haben wir ein paar Minuten rumgemacht und Sie hatte keinerlei Berührungsängste - einfach naturgeil wie ich es mal einschätze. Dann ab aufs Bett und Ihr "meinen" ohne Gleitmittel in den Po geschoben und Sie richtig hart genommen - war kein Problem. Als ich fertig war hatte Sie mein gutes Stück schon wieder im Mund und mich so geil gemacht, dass Sie aufgessessen ist. Die 2. Runde dann den Rest in die Muschi gesprizt und immer wieder Küssen, anfassen, streicheln. Die konnte einfach nicht aufhören, war schon sehr geil mit Ihr.

So, da mir das der ein oder andere nicht glauben mag:

Das war das erste Date was ich mit Ihr hatte, ist nicht immer in Klagenfurt erreichbar und ich will hier nix pushen - warum auch. Sie ist in meinen Augen naturgeil und es war alles ohne Kondom. Mit Ihr kann mann auch NS machen (hat Sie mir gegeben). Ich weiss naturlich nicht ob Sie das auch alles mit anderen macht, aber ich denke ein Date ist Sie immer wert. Keine Zicke die rumlabert.

Telefonnummer und weitere Infos gebe ich gerne per PN weiter.
Bitte um Pn

ja, will jetzt auch nicht mehr viel positives schreiben sonst heißt es ich pushe Sie. Muss jeder selber herausfinden. Kann nur meine eigene Erfahrung weiterleiten und die war halt sehr erotisch.

Habe am Samstag ein nettes Date mit einer Bulgarin.

Ist ca. 160cm Groß, schlank, sehr gepflegt und C-Titten.

Sie fing gleich an mich zu küssen und forderte mich regelrecht auf Sie anzufassen. So haben wir ein paar Minuten rumgemacht und Sie hatte keinerlei Berührungsängste - einfach naturgeil wie ich es mal einschätze. Dann ab aufs Bett und Ihr "meinen" ohne Gleitmittel in den Po geschoben und Sie richtig hart genommen - war kein Problem. Als ich fertig war hatte Sie mein gutes Stück schon wieder im Mund und mich so geil gemacht, dass Sie aufgessessen ist. Die 2. Runde dann den Rest in die Muschi gesprizt und immer wieder Küssen, anfassen, streicheln. Die konnte einfach nicht aufhören, war schon sehr geil mit Ihr.

So, da mir das der ein oder andere nicht glauben mag:

Das war das erste Date was ich mit Ihr hatte, ist nicht immer in Klagenfurt erreichbar und ich will hier nix pushen - warum auch. Sie ist in meinen Augen naturgeil und es war alles ohne Kondom. Mit Ihr kann mann auch NS machen (hat Sie mir gegeben). Ich weiss naturlich nicht ob Sie das auch alles mit anderen macht, aber ich denke ein Date ist Sie immer wert. Keine Zicke die rumlabert.

Telefonnummer und weitere Infos gebe ich gerne per PN weiter.

Bitte um PN - danke im Voraus!

LG Chris

Sie ist nach eigenen Angaben wieder ab Mittwoch in Klagenfurt. Bei mir war Sie auf Hausbesuch.

War heute diese süße Maus besuchen.
Die ist wirklich jeden Euro wert. :p
Nichts gespielt, so natürlich und ein Service, der Wahnsinn. Für mich besteht auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

also mich hat sie verarscht, (oder einfach im regen stehen gelassen), montag termin gemacht für mittwoch abend -- am mi abend - gehts morgen?
ok termin gemacht für heute, nachdem ich heute 1 1/2 h gewartet habe -- heute nicht , gehts morgen !
also mir ist die lust vergangen.

war bei mir auch so, hat einfach auf die Meldung das man beim Eingang auf sie wartet nicht reagiert.
Unprofessioneller geht's nicht, einfach zum vergessen .

Hallo zusammen,

aktuell sind im LH Paradis in Klagenfurt 3 Damen, die Ohne-Service anbieten.
Es sind eigentlich immer die selben 3 üblichen.

LG Glatze50

Zurück
Oben