Also das du das bei der Anna geboten hast wundert mich nicht. Die Frage ist nur was dich das gekostet hat. Ich kann mich nur erinnern, als ich mit ihr telefoniert hatte, hat sie so getan, sie versteht nichts, besser herkommen. Okay, habe sie mir kurz angeschaut, die Fotos die im Paradis hängen dürften schon älter sein, ist deutlich dicker, Titten dürfte sie recht große haben, mag überhaupt nicht, dass man sie anfasst und macht sofort die Tür auf und sagt das man abhauen soll. Hast du sie ausprobiert oder bist du auch wie ich gegangen. Mir ist die nicht ganz sauber rüber gekommen, zwar ist die Mona im Paradis auch ziemlich anstregend und hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, aber die Anna übertrifft sie bei weitem. So eine blöde Art, dass muss ich mir nicht gefallen lassen und dass die Nicole AO auch anbietet ist mir auch bekannt, die muss ich auch nicht haben, die ist ziemlich dünn aber von der Art her okay. Also Glatze, wie war es nun bei der Anna, hätte man es riskieren sollen?