- Reaktionen
- 60
Wars trotzdem gut? Hast in Ruhe auszucken dürfen? Es gibts einige die wollen dass man ihn früh genug rausziehtBei meinem Besuch konnte sie weder Deutsch noch Englisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wars trotzdem gut? Hast in Ruhe auszucken dürfen? Es gibts einige die wollen dass man ihn früh genug rausziehtBei meinem Besuch konnte sie weder Deutsch noch Englisch.
bin wohl der einzige hier der bei ihr noch nicht eingesahnt hatUpdate: ich hab mich jetzt selbst von Monika90 überzeugen lassen. Termin über WhatzApp problemlos. Deutsch/english so gut wie gar nichts. Unterhaltung könnt ihr vergessen, außer jemand von euch spricht ungarisch. Was mir sofort zum negativen aufgefallen ist, sie ist sehr dünn.zu dünn… fast schon Richtung magersüchtig… nicht mein Fall. Hygienisch hat es eigentlich gepasst, sie hat vorher und nachher geduscht, sich eingedieselt mit perfüm… BJ ohne. Sex ohne mit rein spritzen und aus Zucken… sie hat kein Stress gemacht, aber habe erfahren dass sie schon den nächsten Termin hat. Ich denke sie macht das ganze nicht freiwillig… viele Typen draußen, die ihre gleiche Sprache sprechen, irgendeiner wird auf sie aufpassen und …. Ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen, mir ist die ganze AO Sache bei ihr zu riskant, weil es scheint, dass da hunderte rein spritzen… trotzdem würde ich gerne eure Meinungen zu ihr hören …LG
Sind wir schon zweibin wohl der einzige hier der bei ihr noch nicht eingesahnt hat
Jetzt sind wir schon 3. Bin genenerell ein Gegner von AO im P6,bin wohl der einzige hier der bei ihr noch nicht eingesahnt hat
nein... ich auch no ned...bin wohl der einzige hier der bei ihr noch nicht eingesahnt hat
Würde heute wer sie vorbesamen für mich um 18,30uhrBietet AO mit cip an
Hatt wär schon Erfahrungen mit ihr ?
Dann müssen wir den Aufpasser mal abfangen
Bietet alls an. Beim Ankommen sehr freundlich, was net lang blieb. Es wurde noch versucht mehr Zeit herauszuschlagen, also "wolltest du net für a Stund kommen". Aber zurück zur ausgemachtn Zeit. Geld übergebn und es ging los mit dem Blowjob. Als ich nach Sex fragte, verneinte sie und es is net möglich weil sie irgendwelche Probleme hat. Geld gibts kanns zurück, da sie ja schon mit dem Blasen angfangn hat.
Lange Diskussion und i bin dann gangen, zum Glück noch rechtzeitig, beim gehn hab i noch den Aufpasser getroffen. Absolute Abzock Gefahr, kann die booksusi Bewertung bestätign, also Finger weg.