Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Update: ich hab mich jetzt selbst von Monika90 überzeugen lassen. Termin über WhatzApp problemlos. Deutsch/english so gut wie gar nichts. Unterhaltung könnt ihr vergessen, außer jemand von euch spricht ungarisch. Was mir sofort zum negativen aufgefallen ist, sie ist sehr dünn.zu dünn… fast schon Richtung magersüchtig… nicht mein Fall. Hygienisch hat es eigentlich gepasst, sie hat vorher und nachher geduscht, sich eingedieselt mit perfüm… BJ ohne. Sex ohne mit rein spritzen und aus Zucken… sie hat kein Stress gemacht, aber habe erfahren dass sie schon den nächsten Termin hat. Ich denke sie macht das ganze nicht freiwillig… viele Typen draußen, die ihre gleiche Sprache sprechen, irgendeiner wird auf sie aufpassen und …. Ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen, mir ist die ganze AO Sache bei ihr zu riskant, weil es scheint, dass da hunderte rein spritzen… trotzdem würde ich gerne eure Meinungen zu ihr hören …LG

Update: ich hab mich jetzt selbst von Monika90 überzeugen lassen. Termin über WhatzApp problemlos. Deutsch/english so gut wie gar nichts. Unterhaltung könnt ihr vergessen, außer jemand von euch spricht ungarisch. Was mir sofort zum negativen aufgefallen ist, sie ist sehr dünn.zu dünn… fast schon Richtung magersüchtig… nicht mein Fall. Hygienisch hat es eigentlich gepasst, sie hat vorher und nachher geduscht, sich eingedieselt mit perfüm… BJ ohne. Sex ohne mit rein spritzen und aus Zucken… sie hat kein Stress gemacht, aber habe erfahren dass sie schon den nächsten Termin hat. Ich denke sie macht das ganze nicht freiwillig… viele Typen draußen, die ihre gleiche Sprache sprechen, irgendeiner wird auf sie aufpassen und …. Ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr besuchen, mir ist die ganze AO Sache bei ihr zu riskant, weil es scheint, dass da hunderte rein spritzen… trotzdem würde ich gerne eure Meinungen zu ihr hören …LG
bin wohl der einzige hier der bei ihr noch nicht eingesahnt hat 😂

viel Spaß !!!

macht monika90 auch Hausbesuche und wenn ja hat realistische Preise oder wie so viele phantasievolle Vorstellungen

so weit ich weiss (ich geh lieber hjn; ich lach mich scheckig über die berühmte matraze im studentenwohnlook; erinnert mich an meine zeit ...... :cool: ) macht sie auch besuche, hotel oder haus. angeboten wirds. der preis bleibt gleich, so weit schon wer berichtet und "sie" mir angeboten hat: 100430 und 200460 und so weiter. kein mengenrabatt, etwa wie bei mir standard 2-3 stunden, aber angeblich kann man vor ort nachverhandeln, manchmal .... wenn man sprache oder irgendwie klarmachen kann. finde ich persönlich aber unfair, ehrlos. ich finde 200460 AO eigentlich sehr in ordnung, eher erstaunlich günstig und weit unter internationalem standard. muss der kärntner sozialtarif sein.

Hallo Leute,

Wer hat lust mit mir die Alexandra LH Cloapatra in der feldkirchner str zweit zu besuchen?

Ich habe samstag zeit bitte nur ernsthafte nachrichten.

Ja sie macht es, sie verlangt unglaubliche 70€ für einen ao quicky

Und habts sie ran genommen?

War vorgestern bei ihr.
Hab sie geschleckt und gefingert bis sie schön nass war. War dann toll in der nassen F... den Druck abzubauen.

Zu ihr.
Ist nicht sonschlank wie die Fotos zeigen.
Redet zu viel. Sonst ganz ok.

Hab sie nicht AO genommen, wollte ich selbst nicht,aber sonst war ich zufrieden,80 für halbe mit NF, küssen, macht vieles mit, absolut fair.

Kann mir jemand zu den anderen Damen aktuell im Haus was berichten?

Bietet alls an. Beim Ankommen sehr freundlich, was net lang blieb. Es wurde noch versucht mehr Zeit herauszuschlagen, also "wolltest du net für a Stund kommen". Aber zurück zur ausgemachtn Zeit. Geld übergebn und es ging los mit dem Blowjob. Als ich nach Sex fragte, verneinte sie und es is net möglich weil sie irgendwelche Probleme hat. Geld gibts kanns zurück, da sie ja schon mit dem Blasen angfangn hat. 😂
Lange Diskussion und i bin dann gangen, zum Glück noch rechtzeitig, beim gehn hab i noch den Aufpasser getroffen. Absolute Abzock Gefahr, kann die booksusi Bewertung bestätign, also Finger weg. 🙈

Bietet alls an. Beim Ankommen sehr freundlich, was net lang blieb. Es wurde noch versucht mehr Zeit herauszuschlagen, also "wolltest du net für a Stund kommen". Aber zurück zur ausgemachtn Zeit. Geld übergebn und es ging los mit dem Blowjob. Als ich nach Sex fragte, verneinte sie und es is net möglich weil sie irgendwelche Probleme hat. Geld gibts kanns zurück, da sie ja schon mit dem Blasen angfangn hat. 😂
Lange Diskussion und i bin dann gangen, zum Glück noch rechtzeitig, beim gehn hab i noch den Aufpasser getroffen. Absolute Abzock Gefahr, kann die booksusi Bewertung bestätign, also Finger weg. 🙈
Dann müssen wir den Aufpasser mal abfangen

Zurück
Oben