Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Habe gerade durch Zufall gesehen das der Topic Ersteller seinen Account gelöscht hat.. anscheinend hat er dann das Topic gelöscht. oder das Topic wurde automatisch gelöscht mit dem Account.. so sieht es zumindest für mich aus..
Hat jemand zu schon wieder etwas zu Berichten von den Mädels auf MSD. Dann könnte man ja einen Thread erstellen.

Hallo. Hat wer wirklich ernsthafte interesse die julia vom lh cleopatra heute ab 17uhr zu besuchen und sie ao zu nehmen? Für ao quicky, blasen und ficken verlangt sie 70€. Ist wirklich eng, richt und schmeckt gut.

So wollte jetzt Lesya von Booksusi besuchen.
Habs leider gelassen.

1. Laut Booksusi Paradeisergasse, aber doch Tarviser Straße.
2. Eingang bei Nr. 60 die grüne Tür. Davor eine Familie an einem Tisch, daneben ein gut brsuchter Gastgarten.

War mir nicht dieskret genug um mich da von ihr bei der Tür abholen zu lassen.

Preis wäre 200 für Ao, CIP ind CIA gewesen.
Fast zu schön um echt zu sein.
Sie hat mich dann noch fest auf WA angeschrieben, dass ich doch kommen soll. Fast schon verzweifelt.

Edit: jetzt um halb 7 hats mich angeschrieben, dass niemand mehr da ist. Ist wohl verzweifelt auf der Suche nach Gästen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs leider gelassen.

2. Eingang bei Nr. 60 die grüne Tür. Davor eine Familie an einem Tisch, daneben ein gut brsuchter Gastgarten.

Sie hat mich dann noch fest auf WA angeschrieben, dass ich doch kommen soll. Fast schon verzweifelt.

Edit: jetzt um halb 7 hats mich angeschrieben, dass niemand mehr da ist. Ist wohl verzweifelt auf der Suche nach Gästen.
Hast einen Link zur Anzeige. Find die Dame nicht oder ist schon.

Habs leider gelassen.

Habe Termin ausgemacht. Bin gespannt. Bericht folgt

Zurück
Oben