Hostessen OHNE-SERVICE in Kärnten

Per WhatsApp ausgemacht und es wurde alles eingehalten. Service sehr mechanisch, aba nichts zum Aussetzn. Etwas fester, aba net fett. Kann man auf jedn Fall für an schnelln Druckabbau nutzn.

War heute das 2. mal im LH 89 bei Alexandra.
Hab Anal und Muschi AO bestellt.
Nac dem aufblasen des kleinen jabbich sie ausgibieg geschlecjt - sie wird richti schön nass.
Danach ging sie in Doggy, hat ein wenig Gleitgel auf das Hintertürchen gegeben und schwups war ich drinn.
Schön rei gespritz :)

Sie hat sich dann gewaschen, anschließend ich und nac einem erneuten aufblasen noch im Doggy die Musche bearbeitet.
Leider konnt ich kein zweites Mal absahnen, hatt dennoch viel Spaß gemacht.

Der MSD-Thread muss gelöscht sein, selbst wenn man nach Threadinhalten (Nicknamen der Frauen über die geschrieben wurde) findet man mit der Suchfunktion nichts. Nachdem auch Premium-User den Thread nicht finden können…
Gibt es einen Moderator, der das beantworten kann? Ansonsten kann man nur einen neuen Thread eröffnen.

Der MSD-Thread muss gelöscht sein, selbst wenn man nach Threadinhalten (Nicknamen der Frauen über die geschrieben wurde) findet man mit der Suchfunktion nichts. Nachdem auch Premium-User den Thread nicht finden können…
Gibt es einen Moderator, der das beantworten kann? Ansonsten kann man nur einen neuen Thread eröffnen.
Habe gerade durch Zufall gesehen das der Topic Ersteller seinen Account gelöscht hat.. anscheinend hat er dann das Topic gelöscht. oder das Topic wurde automatisch gelöscht mit dem Account.. so sieht es zumindest für mich aus..

Zurück
Oben