D
Gast
(Gelöschter Account)
ich dneke mal, das bin dann wohl ichund was ist dann wirklich in Wien so toll, dass du zurückgekommen bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich dneke mal, das bin dann wohl ichund was ist dann wirklich in Wien so toll, dass du zurückgekommen bist?
offtopic: heute im radio: 1 Glas orangesaft in Sankt Moritz 18 euro
Ich war dort in zurych voher zirka 4 Monaten qvicky 10 min 100€ alles mit halbe war 300€ alles mit stunde 600€ alles mit kainne servis nur klasik blasen fick. Stunde die inklusive ao war 2000€
Mainne antwort is ganz einfach weill ich lieb diesse job und von mainne seitte ich musst arbaitten mit gefulle richtige geille sex mit alle was musst sein dazu und nix punklich 30 minit oder stunde alles mit gummi und kainne kusen smutzen nur auf einne hantuch welche madels giben mittel bed. Blasen+fick. Ggggg tut mi lajt das ist nix was fur mich ....bin leider so vielle geille und lieb alles fur spaß bei sex. Deswegen habe ich eingentlich gegangen wieder nach wien zu Österreiche geille menna....dazu ist dort kainne grüne karte kainne artz kontrolle . Und riskieren was will nicht ...Herzerl, bitte nicht bös sein, wenn ich frag:
Aber was verplemperst Du Deine Zeit in Wien??!!?!?!
Bei all den höflichen, charmanten und großzügigen Schweizern.
Bei einem Stundenpreis von 2000€ müsste man doch
bei ein, zwei Nummern pro Tag/ fünf Tage in der Woche
(auch unter Berücksichtigung des Overheads) prächtig auskommen.
Wenn Dein Freund damit nicht auskommt, such Dir einen
neuen Freund. Ich kenne einige nette, gutaussehende, junge Männer,
die Gentlemen im Wohnzimmer und Bestien im Schlafzimmer sind.
(Auch in der Küche wissen sie sich entsprechend zu benehmen ).
Wenn Du damit nicht auskommst, könnte ich Dir einen
kompetenten und vertrauenswürdigen Finanzplaner vostellen.
und verdammt geilTina Du bist sehr lieb!
Tina Du bist sehr lieb!