Hostessen Ohne-Service privat!

Larissa in der Arnsteingasse 30

Wollte sie unbedingt, aufgrund ihrer Titten, testen.
Die sind auch super, ABER kein Service eingehalten.

Gehe jetzt näher darauf ein...........
Gebucht habe ich 1 Stunde AO+GR und 140,- übergeben.

Sie wollte nicht einmal blank blasen, erst nach meinem Zutun.
Daraufhin habe ich kurz blank angesetzt, sagt sie Kondom. Ich habe verneint.
Wow, das macht super Stimmung.

Danach wollte ich in die dunkle Grotte, sagt sie auw auw auweh. (Mit Gleitgel)
Obwohl ich ihr 5 min davor meinen Willi gezeigt habe, um dieses Problem zu beseitigen.

Nein, ich durfte nicht mehr hinein.
Nach dem Koitus (musste mich konzentrieren, da sie da lag, wie ein Brett) kurz versucht zu plaudern, sagt sie nix mehr Natur.

Ich meinte, dass ich gezahlt habe und auch Anal gezahlt habe und nichts davon bekomme, meinte sie es sei ihr egal.
Sie will nicht mehr. Deutete mit den Hände und entfernte sich.

Nach einiger Zeit klopfte es an der Türe und sie sprang auf und sagte nur noch..... nix nix.
Sie fragte mich ob alles ok sei? Ich dachte die will mich verarschen!
Nein, gar nichts ist in Ordnung. Aber es kam keine Reaktion.

140 EUR später und eine Erfahrung reicher, verließ ich enttäuscht das Studio.

Meine Empfehlung.......... ABZOCKE. MEIDET SIE!!!!!!!!!
Wiederholungsgefahr......... ratet Mal!
 
mal was seltenes fürs EF ein bericht:

wollte mir ne runde mit einer schon länger auf meiner to-do list stehenden SW ( Karla, inserat als datei angehängt ) drehen und hab gleich mal angerufen.
termin wurde vereinbart alles wurde besprochen wie immer.
punkt steh ich geduscht geschneuzt gestriegelt angereist via Taxi an der türe vom studio Lux und läute.

es machen 4 damen auf und ich stell mich vor mit " ich habe einen termin mit karla"

die erste welche die tür geöffnet hat schau in einer mischung von belustigt/fragend/ahnungslos-verwirrt zu den kolleginnen welche in etwa den selben vibe versprühen und mit sehr wenig vertrauenswürdigkeit mir dann hervordrücksen dass die karla später kommt. .... also on the fly notlüge weil was gehört was nicht in ihre realität gehört.
super.

geh noch ins studio nebenan ob meine favoritin von dort verfügbar ist.
auch kein glück aber ned ihre schuld.
setz mich in den 5er richtung praterstern und da fallt mir ein dass ich ja einen bericht über die Alexa aus der heinzelmanngasse gelesen hab und ne frage beantwortet bekam.
Alexa-1200 Wien-Heinzelmanngasse 12B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
die steht im übrigen auch auf meiner liste.
gut am praterstern angerufen schnell preis vereinbart. spricht ausreichend deutsch.
mim 5er in die alte richtung zurück und gerade als ich bei der nwb vorbei kommt kommt der anruf der telephonkraft vom studio lux dass die karla jetzt da wäre ... 20 minuten nach dem festgeseten termin.
is mir nur auf die eier geagangen weil wennst jetzt eine station zurückhatscht kommst mit an sicherheit grenzende wahrscheinlichkeit drauf dass sie irgendeine andere sw aus einem nachbarstudio ummezaht haben die dann a oasch service abliefert.

bin nicht auf die chance mir meinen abend ganz zu versauen eingegangen und hab ihr gesagt dass ich ja schon wieder weg bin was ja auch stimmt.
weiter zur heinzelmangasse.
dort angekommen mit alexa kurz das standardgesöräch geführt.
man wird jetzt nicht allzu wärmstens empfangen. hat auch ein bissl eine miene gezogen.

das service sollte aber sich anders gestallten.
geblasen wird ausdauernd.
der körper hat eine leichte chubby tendenz aber nix schlimmes.
ficken passt auch.
blasen nachm einlochen is ned ihr wunschtraum somit im vorfeld den schlachtplan darauf ausrichten

nachm ersten volltreffer ganz kurze massage erhalten.
mit ihr gescherzt als sie meinte ich soll sie massieren dass ichs mach nachdem unsere zeit um ist was sie hat lachen lassen.
hab ihr dann trotzdem einen 5 min schulterrubbler verpasst. sie hat sich revengiert mit schniedelmassage und dann hab ich nochmal eingelocht

sehr entspannte dame.
kann ich nur empfehlen als sichere gute service-bank.

overall rating: 2 leere eier

ps: studio lux NWB 9 top 1 ( das ganz rechte von allen studios ) unbedingt meiden
telephonkräfte die ein schlechtes geschäftsgebaren an den tag legen sind verheerender als a sw an einem schlechten tag.
 
Ich war dort in zurych voher zirka 4 Monaten qvicky 10 min 100€ alles mit halbe war 300€ alles mit stunde 600€ alles mit kainne servis nur klasik blasen fick. Stunde die inklusive ao war 2000€

Herzerl, bitte nicht bös sein, wenn ich frag:

Aber was verplemperst Du Deine Zeit in Wien??!!?!?!
Bei all den höflichen, charmanten und großzügigen Schweizern.
Bei einem Stundenpreis von 2000€ müsste man doch
bei ein, zwei Nummern pro Tag/ fünf Tage in der Woche
(auch unter Berücksichtigung des Overheads) prächtig auskommen.

Wenn Dein Freund damit nicht auskommt, such Dir einen
neuen Freund. Ich kenne einige nette, gutaussehende, junge Männer,
die Gentlemen im Wohnzimmer und Bestien im Schlafzimmer sind.
(Auch in der Küche wissen sie sich entsprechend zu benehmen :winner:).

Wenn Du damit nicht auskommst, könnte ich Dir einen
kompetenten und vertrauenswürdigen Finanzplaner vostellen. :winke:
 
Na, wer sagt´s denn:

Es gibt sie auch in Wien, die Ritter in den weißen Rüstungen,
die nicht zögern, einer jungen Frau in Not zur Seite zu eilen.

Wenn sie jetzt nur noch 2000 € für die Stunde ablegen würden ... :undweg:
 
Hallo Jungs, bin jetzt längere Zeit in Wien stationiert. Kann mir jemand ein paar gute Empfehlung geben? Danke.
 
Herzerl, bitte nicht bös sein, wenn ich frag:

Aber was verplemperst Du Deine Zeit in Wien??!!?!?!
Bei all den höflichen, charmanten und großzügigen Schweizern.
Bei einem Stundenpreis von 2000€ müsste man doch
bei ein, zwei Nummern pro Tag/ fünf Tage in der Woche
(auch unter Berücksichtigung des Overheads) prächtig auskommen.

Wenn Dein Freund damit nicht auskommt, such Dir einen
neuen Freund. Ich kenne einige nette, gutaussehende, junge Männer,
die Gentlemen im Wohnzimmer und Bestien im Schlafzimmer sind.
(Auch in der Küche wissen sie sich entsprechend zu benehmen :winner:).

Wenn Du damit nicht auskommst, könnte ich Dir einen
kompetenten und vertrauenswürdigen Finanzplaner vostellen. :winke:
Mainne antwort is ganz einfach weill ich lieb diesse job und von mainne seitte ich musst arbaitten mit gefulle richtige geille sex mit alle was musst sein dazu und nix punklich 30 minit oder stunde alles mit gummi und kainne kusen smutzen nur auf einne hantuch welche madels giben mittel bed. Blasen+fick. Ggggg tut mi lajt das ist nix was fur mich ....bin leider so vielle geille und lieb alles fur spaß bei sex. Deswegen habe ich eingentlich gegangen wieder nach wien zu Österreiche geille menna....dazu ist dort kainne grüne karte kainne artz kontrolle . Und riskieren was will nicht ...
 
@Mitglied #416568 :herzen:

[QUOTE="tina2212, post: 8298181, member: 416568"]Mainne antwort is ganz einfach weill ich lieb diesse job und von mainne seitte ich musst arbaitten mit gefulle richtige geille sex mit alle was musst sein dazu und nix punklich 30 minit oder stunde alles mit gummi und kainne kusen smutzen nur auf einne hantuch welche madels giben mittel bed. Blasen+fick. Ggggg tut mi lajt das ist nix was fur mich ....bin leider so vielle geille und lieb alles fur spaß bei sex. Deswegen habe ich eingentlich gegangen wieder nach wien zu Österreiche geille menna....dazu ist dort kainne grüne karte kainne artz kontrolle . Und riskieren was will nicht ...[/QUOTE]

Danke für Deine ausführliche Antwort. :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben