Hostessen Ohne-Service privat!

du jammerst zu viel, klar das Leben in der Schweiz ist teurer, aber das Einkommen ist dafür auch höher ;) nicht nur bei Nutten

..bin nicht am jammern.. weiss das es viel teurer ist und das wir auch mehr verdienen,
aber hier fehlt zum teil bei den nutten die realität, die ist verloren gegangen... für 30min über 300 euro.... neeee
 
..bin nicht am jammern.. weiss das es viel teurer ist und das wir auch mehr verdienen,
aber hier fehlt zum teil bei den nutten die realität, die ist verloren gegangen... für 30min über 300 euro.... neeee
Ich war dort in zurych voher zirka 4 Monaten qvicky 10 min 100€ alles mit halbe war 300€ alles mit stunde 600€ alles mit kainne servis nur klasik blasen fick. Stunde die inklusive ao war 2000€
 
Also ich bin nicht der schnäppchjäger was die preise anbelangt. Aber bevor ich 2000€ für 1 Stunde bezahle, da mach ich es mir lieber selbst.
Nie und nimmer!
 
Also ich bin nicht der schnäppchjäger was die preise anbelangt. Aber bevor ich 2000€ für 1 Stunde bezahle, da mach ich es mir lieber selbst.
Nie und nimmer!
Kommt ganz auf dein eigenes Einkommen an, weis nicht wieviel ein gewöhnlicher Arbeiter oder Angestellter in der Schweiz Monatlich verdient, jedoch wird es so sein das die Prostitution dort überbezahlt ist, aus welchen Gründen auch immer :schulterzuck:
 
Kommt ganz auf dein eigenes Einkommen an, weis nicht wieviel ein gewöhnlicher Arbeiter oder Angestellter in der Schweiz Monatlich verdient, jedoch wird es so sein das die Prostitution dort überbezahlt ist, aus welchen Gründen auch immer :schulterzuck:

..ganz genau, das ist es, und zwar unendlich überbezahlt.
doch leider solange solche preise bezahlt werden, machen die halt ihre preise genau so hoch... schade
 
Also ein Saunaclub in Vorarlberg an der Schweizer Grenze, oder Süddeutschland, mit normalen Preisen, das müsste ja eine Goldgrube sein.
 
Zurück
Oben