Hostessen Ohne-Service privat!

nachdem ich aktuell nichts zu themen wie partnerwahl, urulogen, dyfunktionen, millenials und eu-politik beizutragen habe
habe ich diesen FRED als den einzig passenden geortet um meine aktuelle erfahrung mit folgender SW wiederzugeben

Nati-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

habe telephonisch einen termin fixiert und auch das mögliche service abgesprochen
die dame am telephon hat sich auf die nachfrage ob sie die nati sei als diese ausgegeben.
gefragt war ao service mit vollendung, zk, griechisch und ob dies mit einem großen schwanz möglich wäre oder ob das ein problem sei.
wurde mit kichern be-ja-t und die meldung hinzugefüt "ich liebe sex"

angetreten im studio 5 minuten vor der zeit.
schuhe ausziehen im vorraum

nati kommt gleich
erste frage beim erscheinen ob ich englisch sprech weil deutsch null also telephonistin ist SW kollegin.

zum service
sehr hübsche 18 jahre naturblond, die 18 glaub ich ihr ( ungeschaut is der falsche ausdruck weil ja ständig ihr hübsches gesicht geschaut und haut ist auch sehr zart )
blasen tut sie mit hingabe, eierlecken tut sie auch und massage mit fingern während blasen ebenfalls.
higheelswunsch wurde erfüllt.
küsst sehr innig.
dann fangen schon die diskrepanzen zum telephonat an.
weil großer pimmel führt zu schmerz.
sie soldiert halt durch wenn sie auch verständlicherweise sperrt und wie der MMA-kundige "hip-escaped" sagt.
griechisch nur angesetzt und dann nicht durchgezogen weil big

alles in allem
liebes mädel sicher toll.
wenn man größer gebaut ist solltman schweren herzens doch eine andere aufsuchen.

1h ao+gr 130€
 
sehr hübsche 18 jahre naturblond, die 18 glaub ich ihr ( ungeschaut is der falsche ausdruck weil ja ständig ihr hübsches gesicht geschaut und haut ist auch sehr zart )
blasen tut sie mit hingabe, eierlecken tut sie auch und massage mit fingern während blasen ebenfalls.
higheelswunsch wurde erfüllt.
küsst sehr innig.
.......
dann fangen schon die diskrepanzen zum telephonat an.
weil großer pimmel führt zu schmerz.
Service klingt gut. Schade das keine Beurteilung der GV Performance möglich war.

Das Größenproblem hab ich sicher nicht.
Ich bevorzuge eher Skinny Mädels. Leider zeigen sie die Fotos alle in der gleichen Position was eine Beurteilung der Figur schwierig macht.
 
Die von dem Vorposter "sexolit" erwähnte Telefonistin des Studios Oelweingasse 18 ist die Kollegin Amanda Amanda-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien.

Vor fast einem Jahr hatte ich mit Amanda (damals Seeböckgasse 23) gute Erfahrung gemacht und habe sie dann vor einigen Tagen am frühen Nachmittag im Studio Oelweingasse ausgesucht.

Ja, sie ist die einzige unter der drei Frauen dort die Deutsch kann. Ihre Tätigkeit als Dolmetscherin wird von der Kolleginnen gebraucht. Im Fall meines Besuchs wurde der Anfang der Aktion um ein Paar Minuten gezögert, weil die nackte Amanda sich in einem Tuch hüllen musste, um die Fragen eines neu eingetroffenen Kundens zu antworten. Der nächste Gast hat geklingelt etwa eine Minute nachdem ich meine Ladung in Amandas Pussy rein gespritzt hatte. Vielleicht hatte ich nur Glück, dass es während des Sex zu keine Unterbrechung kam.

Amanda real: etwa 170 cm, Solariumbräune, eher dünne Beine und nicht so breiten Hintern, schöne Naturbrüste die man auf den Fotos leider nicht sieht.

Was der Sex mit Amanda betrifft: wieder fand ich es gut. Zuerst hat sie warm (auch wenn nicht so tief) geküsst, dazu schön gestreichelt und gekuschelt. Dann etwas NEGATIVES: sie hat darauf beharrt, meinen geduschten sauberen Schwanz mit einem Feuchttuch zu "bearbeiten". Ein Paar scherzhafte Sätze auf Ungarisch haben die unnötige Behandlung beendet. POSITIVES: Amandas Naturfranzösisch hat sich im Lauf des letzten Jahres VIEL verbessert. Früher war es nach der Regieanweisung "nicht so monoton ... " ziemlich in Ordnung, jetzt hat sie Fantasie und Flexibilität, leckt und lutscht mit ihrer Schmetterlingzunge überall langsam und schnell. :)

Das steife Ergebnis ihrer geschickten Mundarbeit hat Amanda offensichtlich gefallen. Ich wurde auf Ungarisch (nicht so schroff, aber mit Entschlossenheit) befohlen, auf meinem Rücken zu liegen. Ich hatte den Eindruck, dass ich der erste Gast des Tages war und dass Amanda ihren eigenen Spass haben wollte. Und so hat sie mich intensiv geritten. Nach sieben oder acht Minuten war Amanda sichtbar und hörbar glücklich. Dann habe ich einen Stellungwechsel durchgesetzt und die junge Dame von hinten in der Käferstellung einige Minuten genommen bis Cum in Pussy vollzogen wurde. Und dann, wie oben erwähnt, hat es wieder an die Tür geklingelt ... das kuschelige après fuck wurde unterbrochen, keine Stimmung mehr.

Bezahlt habe ich €90 (€70 für die halbe Stunde + €20 Aufpreis für AO mit CIP).

Wiederholungsfaktor: aktuell so um die 70%. Wenn Amanda mit dem Feuchttuchblödsinn aufhört und wenn die halbe Stunde nicht 20 sondern 30 Minuten dauert, dann 100%.
 
unterbrechungen der performance kann dir auch bei den nicht deutschsprachigen passieren.
das studio scheint einen deal mit dem feuchttuchleferanten zu haben.

stört mich jetzt nicht so aber der spannungsbogen wird dadurch ntürlich wieder flacher :D
 
Link von Amanda funktioniert nicht... aber dieser hier:

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!


Zu der G'schicht mit Nati: das ist immer der Schmarren mit den SW, es wird zu ALLEM ja am Telefon gesagt. Teilweise aus sprachlichen Problemen, meistens aber einfach nur damit der Kunde überhaupt kommt. Wenn er schon mal da ist (und die Geilheit siegt so gut wie immer), dann bleibt er auch. Man:down: will ja nicht umsonst herumgefahren sein. Aber ciervo-volantes Bericht über Amanda klingt schon ziemlich vielversprechend. :p Der Blödsinn mit den Feuchttüchern ist aktuell scheinbar wieder modern. Ich dachte, das hätte sich aufgehört, nachdem die berühmt-berüchtigte "Ingrid" aus der Spengergasse aus der Szene weg ist.
 
Update Heinzelmanngasse 12

Die allseits geschätzt Bianca ist nach ihrem Heimaturlaub wieder im Studio verfügbar.

Somit sind aktuell 3 Damen mit 3 unterschiedlichen Haarfarben anwesend.

Alexa - dunkel
Bianca - rot
Laura - blond

Für entsprechende Auswahl ist also gesorgt.
Die Fotos der Damen sind wie gewohnt im Kontaktbazar zu finden.
Alexa hat zusätzlich noch folgendes Inserat auf Booksusi Alexa - Entspannung pur, deine Geliebte auf Zeit - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
 
die ingrid war ka dreck
sie hat nach jdem 3ten hub beim blasen in a küchenrolle gespeichelt.
wennst sie anal gefickt hast hat sie ordentlich gestoßen werden wollen.
kontrastreich
aber auch nur einmal
 
Montag in der Krone ein Inserat gefunden.
http://anzeigen.krone.at/anzeigen/marktplatz/erotikanzeigen/kontakte-wien/~/neu--a2925123
Ana 22 Jahre jung kommt aus Rumänien ca. 160 gross und 50kg.
Hatte sie mir heimbestellt und wurde nicht entäuscht.
Will jetzt nicht genau in die Details gehen.
Blasen mit Eier lecken echt geil danach AO Oral genommen und zum Schluss nochmal
griechisch eingelocht.Habe ihr dann auf den Bauch gespritzt weil in ihr kommen darf man nicht aber auch egal.
Die ganze Stunde hatte mir insgesamt 80.- gekostet.
Werde sie sicher wieder buchen.
 
Zurück
Oben