Hostessen Ohne-Service privat!

Falls du aufs Gesundheitliche anspielen solltest:

(1) Gesundheitsdiskussionen in den Gesundheits- oder Moralapostelthread.
(2) Er kann sie ja auch mit Gummi ficken.

Ich selbst bin auch kein AO-Ficker, aber es sind hier alle erwachsen und jeder muß selbst wissen was er tut.
Tatü-Tata, die Forenpolizei ist da.
Dabei wollte ich ihm nur bei der Umsetzung / Vorbereitung behilflich sein.
 
@Mitglied #377666 Hast du sie seitdem schon mal besucht? Im Normalfall bin ich absolut deiner Meinung, auch ich mag kein Silikon. Aber ich finde, Tinas Brüste sind SEHR gut gemacht, in jeder Hinsicht. Nicht zu groß und damit unnatürlich wirkend, und auch nicht so steinhart, sondern auch schön griffig und realitätsnah. Also falls du seitdem nicht mehr bei ihr warst, solltest du ihren Brüsten doch eine kleine Chance geben.
 
Nein, überhaupt nicht.... war nicht mein Bestreben, oder du hast mich nur falsch verstanden. Ich sagte nur, falls(!) es ums Gesundheitliche geht.... denn das ist hier eh schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert worden.
Bin der Ansicht, dass jeder tun und lassen soll was er will. Mir ist egal wer AO fickt.
Aber der Typ ist offensichtlich Anfänger, man sollte ihn vielleicht doch nicht ins offene Messer laufen lassen. Immerhin hat der eine oder andere ja schon berichtet, dass nach dem Besuch bei Tina auch ein Besuch wegen Aua angesagt war.
 
Pffffffffffff....... naja....... ich sehe das eh genau wie du (mit dem jeder soll tun und lassen was er will) und ins Messer laufen sehe ich halt ein wenig anders. Ich meine.... heute wissen 14-jährige um die Gefahren bescheid, wenn nicht noch jüngere. Ein erwachsener Mann sollte schon wissen, daß er ein Risiko bei einer AO-Anbieterin eingeht.... bei jeder. Deine Fürsorge in Ehren, aber wenn ein Erwachsener das nicht selbst weiß, ist ihm eh nicht zu helfen.
 
Bin der Ansicht, dass jeder tun und lassen soll was er will. Mir ist egal wer AO fickt.
Aber der Typ ist offensichtlich Anfänger, man sollte ihn vielleicht doch nicht ins offene Messer laufen lassen. Immerhin hat der eine oder andere ja schon berichtet, dass nach dem Besuch bei Tina auch ein Besuch wegen Aua angesagt war.

Da geb ich dir Recht! Und finde solche Sachen darf man ruhig ins Forum stellen wenn es andere vor so manchen Leid bewahrt!
 
Pffffffffffff....... naja....... ich sehe das eh genau wie du (mit dem jeder soll tun und lassen was er will) und ins Messer laufen sehe ich halt ein wenig anders. Ich meine.... heute wissen 14-jährige um die Gefahren bescheid, wenn nicht noch jüngere. Ein erwachsener Mann sollte schon wissen, daß er ein Risiko bei einer AO-Anbieterin eingeht.... bei jeder. Deine Fürsorge in Ehren, aber wenn ein Erwachsener das nicht selbst weiß, ist ihm eh nicht zu helfen.

Grundsätzlich ja! Und ich denke jeder ist sich der Risiken bewusst, hoffe ich zumindest..

Aber wenn ich schon weiß, dass es kein Risiko mehr ist sondern eine Sicherheit wird man ja mal warnen dürfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pffffffffffff....... naja....... ich sehe das eh genau wie du (mit dem jeder soll tun und lassen was er will) und ins Messer laufen sehe ich halt ein wenig anders. Ich meine.... heute wissen 14-jährige um die Gefahren bescheid, wenn nicht noch jüngere. Ein erwachsener Mann sollte schon wissen, daß er ein Risiko bei einer AO-Anbieterin eingeht.... bei jeder. Deine Fürsorge in Ehren, aber wenn ein Erwachsener das nicht selbst weiß, ist ihm eh nicht zu helfen.
Geh bitte, es gibt immer noch Leute die unbekannten Damen in Russland oder sonstwo zigtausende Euros überweisen, wegen grosser liebe...
 
Geh bitte, es gibt immer noch Leute die unbekannten Damen in Russland oder sonstwo zigtausende Euros überweisen, wegen grosser liebe...

Da gebe ich dir recht, aber was hat das mit Tripper & Co zu tun? Nix. Unvernünftige Menschen wird es immer geben.... in allen möglichen Bereichen. Aber das ist deren Problem, oder? Keiner von uns kann sie bekehren.


Aber wenn ich schon weiß, dass es kein Risiko mehr ist sondern eine Sicherheit wird mal ja ma warnen dürfen ;)

Wieso ist das "Sicherheit"? Weil es schon mal vorkam, bedeutet das nicht, daß es ein Dauerzustand ist. Nicht falsch verstehen, ich will da nix schönreden oder jemanden verteidigen. Nicht grundlos bin zB ich kein AO-Ficker. Aber dieses Risiko besteht IMMER und bei JEDER Dame, die AO macht. Wenn sie sich etwas einfangen, setzen sie (hoffentlich) eine Weile aus, gehen zum Arzt und lassen sich behandeln. Sobald sie wieder gesund sind, geht es weiter wie gewohnt. Glaubst du, das ist bei anderen Mädels anders? Und genau das ist der Punkt..... da müsstest du jeden Neuling vor jeder AO-Dame warnen, was aber speziell in einem AO-Thread fehl am Platz ist. Das sage übrigens nicht ich, sondern die Moderatoren. Holt euch ruhig eine Rüge, mir is' wurscht.
 
Grundsätzlich ja! Und ich denke jeder ist sich der Risiken bewusst, hoffe ich zumindest..

Aber wenn ich schon weiß, dass es kein Risiko mehr ist sondern eine Sicherheit wird man ja mal warnen dürfen ;)

Sowas ist aber mit Vorsicht zu geniessen. Ich habe auch schon mal vor einer SW gewarnt, weil ich aus einer guten Quelle gehört habe, dass sie eine schwere Krankheit hätte und ohne Karte arbeiten würde. Es war nur ein böses missgünstiges Gerücht und viel Lärm um nichts.
 
stimmt!! die Beste die es derzeit in Wien gegen € zu haben gibt.
Beim Angebot gibts aber eine Einschränkung - das wird sie dir dann auch sagen.
Warum das kannst ja auch schreiben, dass sie kein griechisch anbietet, steht ja auch in Ihrem Profil.
"Meine Arsch ist meine Arsch"
 
VORBESAMER GESUCHT, GRATIS FICKEN!
Ich brauche morgen für 12:00 Uhr eien Vorbesamer für Nina in der Arndsteinstrasse 30 (Actrice-Vienna)
Du solltest zwischen 25 und 35 Jahre alt sein und viel Sperma haben. Am Besten eine 2 Wochen-Ladung.
Wir treffen uns im Studio,Du spritzt ihr rein (max. 10 min) und gehst dann wieder. Absolut GRATIS für Dich.
Bitte nur gepflegte und verlässliche Schwänze mit viel Sperma.
 
Was habe ich nur getan ?
Ich wollte keine Diskussionen auslösen, das war auf ein Statement im Tina Thread bezogen, Nr 116? Vom 25.09.15

Bitte, ich möchte der Tina nichts unterstellen, und auch keine Gesundheitsdiskussionen auslösen.

Wenn ich wüsste, dass nichts passiert, ich würde auch ohne nageln.

Und Tina sollte man jedenfalls mal erlebt haben.
 
Hallo Hannibal, ich wollte dich auch nicht massregeln, verzeih, sollte das so rüber gekommen sein.... hast eh schon alles gesagt.
Tina: nach wie vor supersupergeiles Mädchen, in meinem alter schon etwas sher anstrengend, aber wenn ich 30 oder 40 wäre.....mein Gott was wäre ich verliebt in sie!
 
Zurück
Oben