S
Gast
(Gelöschter Account)
Tina war ja stets super, aber leider mit den Plastikbombern ist sie nicht mehr in mein Beuteschema passend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatü-Tata, die Forenpolizei ist da.Falls du aufs Gesundheitliche anspielen solltest:
(1) Gesundheitsdiskussionen in den Gesundheits- oder Moralapostelthread.
(2) Er kann sie ja auch mit Gummi ficken.
Ich selbst bin auch kein AO-Ficker, aber es sind hier alle erwachsen und jeder muß selbst wissen was er tut.
Tatü-Tata, die Forenpolizei ist da.
Bin der Ansicht, dass jeder tun und lassen soll was er will. Mir ist egal wer AO fickt.Nein, überhaupt nicht.... war nicht mein Bestreben, oder du hast mich nur falsch verstanden. Ich sagte nur, falls(!) es ums Gesundheitliche geht.... denn das ist hier eh schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert worden.
Bin der Ansicht, dass jeder tun und lassen soll was er will. Mir ist egal wer AO fickt.
Aber der Typ ist offensichtlich Anfänger, man sollte ihn vielleicht doch nicht ins offene Messer laufen lassen. Immerhin hat der eine oder andere ja schon berichtet, dass nach dem Besuch bei Tina auch ein Besuch wegen Aua angesagt war.
Pffffffffffff....... naja....... ich sehe das eh genau wie du (mit dem jeder soll tun und lassen was er will) und ins Messer laufen sehe ich halt ein wenig anders. Ich meine.... heute wissen 14-jährige um die Gefahren bescheid, wenn nicht noch jüngere. Ein erwachsener Mann sollte schon wissen, daß er ein Risiko bei einer AO-Anbieterin eingeht.... bei jeder. Deine Fürsorge in Ehren, aber wenn ein Erwachsener das nicht selbst weiß, ist ihm eh nicht zu helfen.
Geh bitte, es gibt immer noch Leute die unbekannten Damen in Russland oder sonstwo zigtausende Euros überweisen, wegen grosser liebe...Pffffffffffff....... naja....... ich sehe das eh genau wie du (mit dem jeder soll tun und lassen was er will) und ins Messer laufen sehe ich halt ein wenig anders. Ich meine.... heute wissen 14-jährige um die Gefahren bescheid, wenn nicht noch jüngere. Ein erwachsener Mann sollte schon wissen, daß er ein Risiko bei einer AO-Anbieterin eingeht.... bei jeder. Deine Fürsorge in Ehren, aber wenn ein Erwachsener das nicht selbst weiß, ist ihm eh nicht zu helfen.
Geh bitte, es gibt immer noch Leute die unbekannten Damen in Russland oder sonstwo zigtausende Euros überweisen, wegen grosser liebe...
Aber wenn ich schon weiß, dass es kein Risiko mehr ist sondern eine Sicherheit wird mal ja ma warnen dürfen
Grundsätzlich ja! Und ich denke jeder ist sich der Risiken bewusst, hoffe ich zumindest..
Aber wenn ich schon weiß, dass es kein Risiko mehr ist sondern eine Sicherheit wird man ja mal warnen dürfen
Warum das kannst ja auch schreiben, dass sie kein griechisch anbietet, steht ja auch in Ihrem Profil.stimmt!! die Beste die es derzeit in Wien gegen € zu haben gibt.
Beim Angebot gibts aber eine Einschränkung - das wird sie dir dann auch sagen.
Das war aber jetzt nicht schön von dir!Aber mach Dir erst einen Termin beim Urologen aus, die haben teilweise sehr lange Wartezeiten. Und wenn du den hast richtest du die Tina Planung danach.
Ja. geht es : erektile Dysfunktion (da kann der Urologe helfen )Gesundheitliche