Hostessen Ohne-Service privat!

Ja, dafür ist ein Forum da. Aber nur weil ich etwas öffentlich nachgefragt habe, heißt das nicht, daß wir auch darüber privat kommuniziert haben. Man kann es natürlich unterstellen, aber es ist und bleibt eine Mutmaßung. Sich über etwas so aufzuregen, was man nur VERMUTET, ist lächerlich. Habt ihr keine anderen Sorgen???? Ist jetzt kein persönlicher Angriff auf dich, aber man sieht ja, wie hier die Wogen hochgehen. Und das wegen etwas, das nur vermutet wird und keinen was angeht. Wie notgeil muß man sein, daß man SO Angst hat, den "ultimativen AO Tipp" zu verpassen? Glaubt ihr wirklich, daß es DAS war???? Oh Gott, der nicht-AO-Ficker Ixus nimmt jetzt als einziger das wissen um die ultimative AO-Queen mit ins Grab. Geh bitte. Es ist den Leuten sogar wichtiger, sich seitenweise darüber aufzuregen, als selbst Neuigkeiten zu diskutieren. Dann ist euch echt nicht zu helfen. Und genau mit diesem Schlußstatement klinke ich mich aus dieser wertlosen Diskussion aus. Probiert es von mir aus bei EB99 weiter, ich äußere mich nicht mehr dazu. Ich steige erst wieder mit ein, wenn es mit dem Wesentlichen weitergeht.

Ich sehe die Wogen jetzt eher von dir hochgehen, weil du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlt, was aber nie meine Absicht war! Sorry falls du es falsch verstanden hast!

Aber du hast auf jeden Fall recht, wir sollten diese Diskussion beenden! Führt ja zu nichts, und is ja eh mehr ein Missverständnis..

Also ich klink mich hiermit auch aus^^
 
Ich versteh echt nicht, warum du dich so aufregst, sorry... und jetzt wird es endgültig unsachlich.

Ich rege mich nicht auf, ich finde es unnötig und habe mich ausgeklinkt. Meine Meinung kennt ihr, das sollte reichen.


Ich sehe die Wogen jetzt eher von dir hochgehen, weil du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlt, was aber nie meine Absicht war! Sorry falls du es falsch verstanden hast!


ich fühle mich nicht angegriffen, das hast du falsch interpretiert. ich habe auch nicht DICH persönlich angesprochen, meine Formulierungen habe ich bewusst allgemein gehalten. Somit alles gut. :up:


Aber du hast auf jeden Fall recht, wir sollten diese Diskussion beenden! Führt ja zu nichts, und is ja eh mehr ein Missverständnis..

Genau DAS meine ich ja, da sind wir uns eh einig. Ich habe nur immer wieder RE-agiert, weil immer wieder von neuem "Beschwerden" bzw Erklärungen ZU den Beschwerden kamen. Wenn es nach mir ginge, wäre das Thema längst erledigt..... und jetzt bin ich aber wirklich weg, es interessiert mich nicht mehr. :undweg:
 
Nein, jetzt red ma über die Zipperer.... ah so, nein, das war's auch net. Na wird sich schon ein Quereinsteiger finden, der OT postet. :)
 
ja, geht aber an dem eigentlichen sinn vorbei - also keine hinweise im thread, daß private gespräche geführt werden, dann ist die forengemeinde auch befriedet. und jetzt könnten wir wieder über muschis reden? ok?
 
Bin genauso wie du kein AO-Kunde und dennoch Beobachter des Threads, weiss nicht mehr genau, wie ich reingerutscht bin. Könnt ich was beitragen, würd ich's tun.
 
Wenn ich mal das Thema wechseln darf...

Hat vielleicht schon jemand die Evelyn aus der Rögergasse ausprobiert? Die würde mich schon interessieren :D Und weiß vielleicht sogar jemand, ob man ihr auch wirklich ins Gesicht spritzen kann? Weil bei diesem Studio sagt die Telefonistin bei allen Damen, dass sie das anbieten, aber dann in live tun es nur die wenigsten dort.
 
Auch von mir ein positiver Bericht, und zwar über Alexa in der Heinzelmanngasse 12.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war vergangene Woche 2x mit ihr für 30 Minuten am Zimmer.

Wegen zu viel Streß und zu wenig Schlaf hatte mein kleiner Fred einige Schwierigkeiten zur gewohnten Form zu finden.

Doch Alexa kümmerte sich wirklich aufopferungsvoll um mein bestes Stück (sie kann da ziemlich ehrgeizig werden) wodurch ich beide Male trotzdem zum krönenden Absch(l)uss kommen konnte. Danke Alexa für die gekonnte Behandlung! Ich komme gerne wieder :zweisam:

Ihre Inserate sind hier
Alexa-1200 Wien-Heinzelmanngasse 12B -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Alexa - Entspannung pur, deine Geliebte auf Zeit - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts bei ihr mit der feschheit aus
ich weiss blöde frage und die dame liest mit
geht auch per pn

hab sie scho länger auch im visier
macht nämlich einen positiven eindruck
 
Zurück
Oben