Hostessen Ohne-Service privat!

Das kann ich dir nur bedingt beantworten. Viele schwören auf die Asia Studios. Ich nicht, ich bin da eher skeptisch. Die meisten (99%) werben mit Fakefotos, und sowas interessiert mich schon mal überhaupt nicht. Ich will nicht verarscht werden, ich will wissen, wer da auf mich wartet. Auf den Websites sind lauter junge, fesche und vollbusige Asia Girls.... im Studio sind es dann lauter reife Rollmöpse die ich nicht einmal Milf nennen möchte, denn das "ilf" wäre gelogen. Ich habe es nach langer Zeit doch wieder mal nach längerer Recherche bei einer Asiatin versucht. War echt fesch und nett. Umgehauen hat's mich auch nicht wirklich. Also soooo toll wie da teilweise berichtet wird ist ihr Service meiner Ansicht nach nicht. Es war okay, mehr nicht. Das Preisleistungsverhältnis ist deshalb gut, weil der Preis sehr niedrig ist, nicht weil die Leistung so berauschend ist. Ich persönlich kann es nicht bestätigen, daß die Asiatinnen so kundenorientiert arbeiten, daß sie so kuschelbedürftig sind und daß man bei ihnen besten GFS kriegt. Das Mädel war adrett, sie war sehr freundlich und ihr Service war okay..... aber Sexfeuerwerk war es keines. Ist allerdings meine Sicht der Dinge. Das sehen scheinbar viele anders.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Aber besser ist, du recherchierst hier:

Massagen / Massagestudios / Asia - Wien

Da findest du sicher mehr Infos. Die Frage ist nur, ob dort mehr Experten (objektiv) berichten, oder ob dort mehr Asia-Fans lobhudeln. Ich kann/will es nicht beurteilen. Ich hab's probiert.... es hat mich nicht überzeugt..... ich lasse es bleiben.
 
Also ich kann das Studio126/108 im Moment nicht empfehel. Aktuell ist wohl das Stättermayer Studio zu empfehlen.
 
Dem kann ich nur zustimmen, denn gestern überkam mich die Geilheit, und nachdem wir ja hier über Asiatinnen diskutiert haben und ich mir dummerweise ihre Fotos angesehen habe, habe ich einen Ausflug in die Engerthstraße gewagt. Begonnen hat es schon mal damit, daß Studio 108 zu war.... stockfinster. Habe geklingelt.... keine Reaktion. Wurscht, Nummer 126 ist ja nur wenige Meter weiter. Dort hat mir ein Mädel geöffnet.... mehr waren nicht zu sehen, nur das eine. Die konnte ich nicht identifizieren.... sah KEINER der Damen auf der Website ähnlich. Dabei war die Figur ganz okay, und sie hatte relativ "große" knackige Titten für eine Asiatin. Gesicht.... pfffffff..... nicht schirch, aber wieder: hatte nichts mit denen auf der Website zu tun. Egal..... motivationstechnisch wirkte sie müde/gelangweilt/desinteressiert (es war zirka 23 Uhr). Preise: 30 min 60€, 15min 40€, 60min habe ich mir nicht gemerkt.... vermutlich 100€ oder so. Zum Service: angeblich(!) ZK und NF, aber KEIN Ohneservice!!!!! Für mich eh unwichtig, ich bin kein AO-Ficker (mehr). Aber es sei für die AO-Ficker erwähnt, da wir ja im Ohne-Service-Thread sind.

Alles in allem für mich uninteressant, darum bin ich auch wieder gegangen. Darum wiederhole ich mich: JA, die Preise sind okay und das Service wird auch halbwegs passen. Aber GFS und Sexfeuerwerk halte ich für absolut unrealistisch. Da bin ich lieber unbefriedigt heimgefahren und habe mich aufs Ohr geschmissen. Ah nein.... vorher habe ich noch als letzten Versuch auf die Lasallstraße geschaut, dort ist auch ein Asia-Studio. Es waren zwei unhübsche Damen da, die nicht einmal Asiatinnen waren (außer ich habe einen extremen Sehschaden). Ebenfalls kein Thema.... ab nach Hause!


Aber da ich Asiatinnen prinzipiell reizvoll finde und nicht ausschließen will:

Aktuell ist wohl das Stättermayer Studio zu empfehlen.

Kannst du das ein wenig begründen? Details? ;) Thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Durch die Diskussion wieder neugierig geworden. War ja nicht mein erster Versuch, aber (für längere Zeit sicher) der letzte.
 
Die Stätterm g ist besser glaub es mir. ich bin auch nicht so 100% Asia fixiert, aber die ERfolgsquote für mich dort ist nahezu bei 90% und das bei verschiedenen Damen. Mein Favorit dort die Anna... ein Liebesvulkan. Bei Engerthstr. eher so im Berich 3x hingehen, 2 x wirds nicht gut, dahe eher bleiben lassen. so ähnlich wars bei dir auch nehmne ich an...
 
Glaube ich dir gerne, ich bin da kein Experte. Und auch bei mir ist es so, daß ich Asiatinnen manchmal reizvoll finde, aber nicht wirklich auf sie fixiert bin. Danke für den Tipp! :up: Leider sind die Fotos auf der HP mal wieder alle fürn Hugo. Bei Anna kann ich nur schätzen, daß sie eine gute Figur hat, aber sonst sieht man ja nix von ihr.... schon gar nicht ihr Gesicht. Aber Liebesvulkan klingt interessant. Macht sie ZK??? Bzw: was macht sie, und was nicht? Thanks!
 
Zurück
Oben