Hostessen Ohne-Service privat!

Prinzipiell schon richtig, aber nicht alle Forumsuser wollen über alle Damen alle Details wissen - warum hier PN benutzt wird, weiss man nicht... und wenn schon, dann könnte man es ja unterlassen, den anderen unter die Nase zu reiben, dass ein User die Info gekriegt hat :)

Ok, aber ich bleibe dabei, die Info sollte geteilt werden, was man dann liest oder nicht bleibt jedem selbst überlassen..

Würd ich nämlich bei allen Beiträgen sagen, die mich weniger interessieren, dass sie mich nicht interessieren und der User es besser nicht hätte teilen sollen, würd ich mich wsl nicht allzu beliebt machen und vorallem, wie gesagt ein Forum sinnlos machen^^

Weiß ja vorher niemand wen was interessiert und was nicht ;)

Verstehe aber natürlich, dass nicht jeder alles teilen bzw reinstellen will! Das soll auch so sein! Jedem seine Entscheidungsfreiheit!
 
Sorry, aber nur mal zum nachdenken: vielleicht wollen sich EB99 und ich treffen, schon mal daran gedacht? Vielleicht geht's es aber auch um was ganz anderes. Geht das nun irgendjemanden was an??? PN gibt es ja nicht grundlos. P-N...... PRIVAT(!)NACHRICHT! EB99 hat sich entschieden mich privat zu kontaktieren, das muß er nicht begründen und das sollten auch alle respektieren.
 
Gebe ich dir vollkommen recht. Für was gibt es Private Nachrichten.
Muss ja ned a jeder alles wissen was sich 2 User untereinander ausmachen.
 
Sorry, aber nur mal zum nachdenken: vielleicht wollen sich EB99 und ich treffen, schon mal daran gedacht? Vielleicht geht's es aber auch um was ganz anderes. Geht das nun irgendjemanden was an??? PN gibt es ja nicht grundlos. P-N...... PRIVAT(!)NACHRICHT! EB99 hat sich entschieden mich privat zu kontaktieren, das muß er nicht begründen und das sollten auch alle respektieren.

Das stimmt natürlich. Aber warum er dann öffentlich schreiben muss "du hast pn" ist in dem Fall auch unnötig, sofern er die Info nicht auch an jeden weiter gibt, der sie auch per PN haben will
 
Ich habe mit Euren PNs überhaupt keine Probleme. Aber wenn man "hast PN" öffentlich schreibt, muss man sich - gerade als langjähriges Forumsmitglied - auf die üblichen "lustigen" Beiträge gefasst machen ;)
 
Ich echauffiere mich deshalb, weil es auch mich, als Empfänger der PN, betrifft. Und was ich bekommen habe, geht keinen was an.
 
Wie gesagt, es ging eher darum, dass man das ja auch tatsächlich privat abwickeln kann - was ihr per PN austauscht, geht eh keinen was an, das stellt ja keiner in Frage.
 
Dann habe ich dich vorhin falsch verstanden. Gut, das mit der Ankündigung(!) der PN könnt ihr gerne weiter diskutieren und EB selbst befragen, da klinke ich mich aus.
 
Der Hinweis mag überflüssig gewesen sein. Die Diskussion ist sehr wohl sinnlos, da es noch immer keinen was angeht und nichts zum eigentlichen Threadthema beiträgt. Ihr könnt euch nun weiter aufregen und weiter neugierig sein, den Inhalt der PN erfahrt ihr dadurch auch nicht. Oder....

.....vielleicht kommt ja jetzt wieder was zum eigentlichen Thema AO.

MIR is' wurscht. ICH ficke nicht AO, aber IHR! Und was bringt euch weiter? Die Diskussion über die PN, oder neue AO-Tipps? Eure Entscheidung.
 
Bitte um Fortsetzung des öffentlichen Austeilens von Watschen bis zum Start des Super-G in einer halben Stunde. Beste Vormittagsunterhaltung!

P.
 
Die PNs sind mir ja komplett egal, haben ja ihre Daseinsberechtigung! Und da kann man eben alles schreiben/ausmachen usw was man will (wie du schon agedeutet hast)..

Ich meinte nur ein Forum ist dazu da, Erfahrungsaustausch zu machen oder Meinungen kund zu tun. Du hast ja gefragt, was die Asia Lady für Service macht.. Das kann er ruhig mit allen teilen! Für das ist es ja da^^ gibt sicher einige außer dir, die es auch interessiert..

Aber wenn er dir eine PN schreiben will ist das ok! Jedem sein freier Wille! Macht halt dann ein Forum etwas schwierig bis überlüssig, so seh ich das zumindest..

So..... vielleicht kommt ja jetzt wieder was zum eigentlichen Thema AO.

Eben das ist ja nicht möglich wenn Erfahrungsberichte nur mehr per PN ausgetauscht werden ;) da kann ja zum Thema nichts mehr kommen :p
 
Ja, dafür ist ein Forum da. Aber nur weil ich etwas öffentlich nachgefragt habe, heißt das nicht, daß wir auch darüber privat kommuniziert haben. Man kann es natürlich unterstellen, aber es ist und bleibt eine Mutmaßung. Sich über etwas so aufzuregen, was man nur VERMUTET, ist lächerlich. Habt ihr keine anderen Sorgen???? Ist jetzt kein persönlicher Angriff auf dich, aber man sieht ja, wie hier die Wogen hochgehen. Und das wegen etwas, das nur vermutet wird und keinen was angeht. Wie notgeil muß man sein, daß man SO Angst hat, den "ultimativen AO Tipp" zu verpassen? Glaubt ihr wirklich, daß es DAS war???? Oh Gott, der nicht-AO-Ficker Ixus nimmt jetzt als einziger das wissen um die ultimative AO-Queen mit ins Grab. Geh bitte. Es ist den Leuten sogar wichtiger, sich seitenweise darüber aufzuregen, als selbst Neuigkeiten zu diskutieren. Dann ist euch echt nicht zu helfen. Und genau mit diesem Schlußstatement klinke ich mich aus dieser wertlosen Diskussion aus. Probiert es von mir aus bei EB99 weiter, ich äußere mich nicht mehr dazu. Ich steige erst wieder mit ein, wenn es mit dem Wesentlichen weitergeht.
 
Zurück
Oben