Ja, dafür ist ein Forum da. Aber nur weil ich etwas öffentlich nachgefragt habe, heißt das nicht, daß wir auch darüber privat kommuniziert haben. Man kann es natürlich unterstellen, aber es ist und bleibt eine Mutmaßung. Sich über etwas so aufzuregen, was man nur VERMUTET, ist lächerlich. Habt ihr keine anderen Sorgen???? Ist jetzt kein persönlicher Angriff auf dich, aber man sieht ja, wie hier die Wogen hochgehen. Und das wegen etwas, das nur vermutet wird und keinen was angeht. Wie notgeil muß man sein, daß man SO Angst hat, den "ultimativen AO Tipp" zu verpassen? Glaubt ihr wirklich, daß es DAS war???? Oh Gott, der nicht-AO-Ficker Ixus nimmt jetzt als einziger das wissen um die ultimative AO-Queen mit ins Grab. Geh bitte. Es ist den Leuten sogar wichtiger, sich seitenweise darüber aufzuregen, als selbst Neuigkeiten zu diskutieren. Dann ist euch echt nicht zu helfen. Und genau mit diesem Schlußstatement klinke ich mich aus dieser wertlosen Diskussion aus. Probiert es von mir aus bei EB99 weiter, ich äußere mich nicht mehr dazu. Ich steige erst wieder mit ein, wenn es mit dem Wesentlichen weitergeht.