Hostessen Ohne-Service privat!

Liebe Fickkollegen!
Bräuchte für morgen 14:00 Uhr einen Vorbesamer mit viel Sperma.
Sollte jemand eine dafür passende Dame kennen,dann bin ich gerne für Vorschläge offen,ansonsten Angelique in der Ansteinstrasse.
Für Dich gratis,aber max. 10 Minuten. Am Besten wäre,wenn Du schon ein paar Tage nicht gespritzt hättest.

Ist diese Angelique zu empfehlen?
 
Angelique ist einer der Besten,nur hab ich sie halt schon ein paar mal vorbesamt gehabt und suche mal neue Spermafut.
 
Angelique ist einer der Besten,nur hab ich sie halt schon ein paar mal vorbesamt gehabt und suche mal neue Spermafut.
Same here!
War auch schon zu oft bei Angelique...finde außerdem, dass der Service nachlässt, sollte mal Urlaub machen.
Bin auch für Tipps offen, wo wir preislich bei 80-110€ die Stunde liegen.
Habe hier paar Ladies die mich interessieren:
Jeny-Sissy Salon: - Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION
Denisa Markgraf Rüdigerstr.
Maya - Mayergasse
Naomi - 100€ Voll Service - Absolutes voll Service - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
Sophie - Sophie - Sophie! Neu! Eng Und Feucht! 18 Jahre! - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

Welche ist die Beste? ;-)
 
wie wäre es mit der amanda aus der ölweingasse?


Wie ist ihr Service so? Ist sie das Geld wert?^^

Ich war schon sicher 7 Mal bei der Amanda und war immer glücklich mit ihrer Leistung - siehe meinen Kommentar. Sowas hab ich sonst nur selten erlebt. Vor allem zu Beginn ihrer Karriere war es echt super, sie war aber zuletzt etwas zurückhaltender - ich war aber trotzdem sehr zufrieden.
Es gab aber letztens von einem User einen negativen Bericht - siehe hier

Da ich bisher keine Erfahrungen mit der Angelique in der Arnsteingasse habe, kann ich diesbezüglich keine Vergleich anstellen. Griechisch gibts bei der Amanda aber nicht.
 
Ich war schon sicher 7 Mal bei der Amanda und war immer glücklich mit ihrer Leistung - siehe meinen Kommentar. Sowas hab ich sonst nur selten erlebt. Vor allem zu Beginn ihrer Karriere war es echt super, sie war aber zuletzt etwas zurückhaltender - ich war aber trotzdem sehr zufrieden.
Es gab aber letztens von einem User einen negativen Bericht - siehe hier

Da ich bisher keine Erfahrungen mit der Angelique in der Arnsteingasse habe, kann ich diesbezüglich keine Vergleich anstellen. Griechisch gibts bei der Amanda aber nicht.

Am besten du besuchst sie nochmal und berichtest uns dann wie sie jetzt wirklich ist ;) denn die anderen Berichte verlocken mich ja nicht gerade! Wär schade!
 
Wollte nur kurz informieren: Hatte diese Woche die Paula vom La Chica bei mir. Echt eine liebe Dame mit der man auch gut plaudern kann (wer es halt will). Für Skinny Liebhaber oder Leistungssex ist sie eher nichts. Aber, wie gesagt, war eine angenehme Stunde. Alles vereinbarte wurde eingehalten und mein Kleiner hat sich ganz unkompliziert tief in ihr ausspritzen dürfen. Wenn jemand auf mollige Damen und GF Sex steht, dem kann ich sie daher nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich heute Tagesfreizeit hatte und ich mächtigen Druck hatte, hat es mich in die Arnsteingasse zur Angelique verschlagen. Ich war sowohl in dem Studio wie auch bei Angelique das erste mal. Beim betreten des Studios fühlte ich mich schon sehr wohl. Man wird nett begrüßt und da ich vorher schon telefonisch kund getan habe zu wem ich komme, war auch das schnell geklärt.
Am Zimmer angelangt machten wir uns eng umschlungen warm. Sie dürfte ein bisschen kitzlig sein :) dann kümmerte sie sich in angenehmen französisch um meinen Kleinen. Der dankte es und wurde immer größer. Habe mich revanchiert und ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnt. Danach in Missio schön tief die erste Runde angefangen. Es dauerte auch nicht all zu lange und ich schoss meine aufgestaute Ladung in ihr angenehm zu stossendem Loch.
Nach kurzer Pause führte sie sich dann meinen noch nicht ganz steifen wieder in ihre von mir bereits besamte Pussy ein. Nach einer intensiven zweiten Runde vollendete ich nochmal in ihr.
Es war eine wunderschöne Zeit mit einer hübschen SW die weiss wie sie dem Kunden eine nette Stunde beschert.
Das ganze, bevor wieder diese Fragen kommen, für 110 EUR.
Keine Frage, wenn es meine Zeit zulässt werde ich sie wieder besuchen!
 
Zurück
Oben