D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd's Postings nennen, Beitrag ist ein grosses Wort für vieles, das hier deponiert wirdWer zählen kann ist klar im Vorteil. Und bald haben wir auch den 20.000en Beitrag hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd's Postings nennen, Beitrag ist ein grosses Wort für vieles, das hier deponiert wirdWer zählen kann ist klar im Vorteil. Und bald haben wir auch den 20.000en Beitrag hier.
Liebe Fickkollegen!
Bräuchte für morgen 14:00 Uhr einen Vorbesamer mit viel Sperma.
Sollte jemand eine dafür passende Dame kennen,dann bin ich gerne für Vorschläge offen,ansonsten Angelique in der Ansteinstrasse.
Für Dich gratis,aber max. 10 Minuten. Am Besten wäre,wenn Du schon ein paar Tage nicht gespritzt hättest.
Same here!Angelique ist einer der Besten,nur hab ich sie halt schon ein paar mal vorbesamt gehabt und suche mal neue Spermafut.
Angelique ist einer der Besten,nur hab ich sie halt schon ein paar mal vorbesamt gehabt und suche mal neue Spermafut.
Jede die stundenweise anbietet geht sicher auch mit drin den Club. Speziell Asiatinnen.Weiß vielleicht jemand eine die swingerclub Begleitung macht?
Ich hatte angelique auch schon ein paar mal.... wie wäre es mit der amanda aus der ölweingasse? Amanda-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
wie wäre es mit der amanda aus der ölweingasse?
Wie ist ihr Service so? Ist sie das Geld wert?^^
Ich war schon sicher 7 Mal bei der Amanda und war immer glücklich mit ihrer Leistung - siehe meinen Kommentar. Sowas hab ich sonst nur selten erlebt. Vor allem zu Beginn ihrer Karriere war es echt super, sie war aber zuletzt etwas zurückhaltender - ich war aber trotzdem sehr zufrieden.
Es gab aber letztens von einem User einen negativen Bericht - siehe hier
Da ich bisher keine Erfahrungen mit der Angelique in der Arnsteingasse habe, kann ich diesbezüglich keine Vergleich anstellen. Griechisch gibts bei der Amanda aber nicht.
Eigenlob stinkt20.000! Posts! Gratuliere!![]()
20.000! Posts! Gratuliere!![]()
Eigenlob stinkt![]()
SEITE...........Jetzt sind wir bei 1000 und eine