Hostessen Ohne-Service privat!

Würde mal wieder eine blankrasierte Asia-Muschi suchen , leider sind die Asia-Muschis meist behaart oder schon in den 50er. Steh nicht so drauf. Hat wer einen Tipp ? Danke & Prosit
 
Sisi, Haslingergasse 13a, war vor zwei Wochen blank rasiert und könnte passen. Kontaktinfo: www.chinadreamgirls.at

Die HP Bilder sind Fakes. Die reale Sisi ist um die 160 cm, fickt gut, und hat Holz vor der Hütte. Hausüblicherpreis: €60 für die halbe Stunde AO mit CIP.
 
wie alt wird sie etwa sein und welcher körpertyp ist zu erwarten ?
die hp is komplett zu vergessen
 
Schon einige Zeit her, aber Lina im Haslinger Studio ist TOP - und die Fotos von ihr sind echt!

Und auch Miki (Ex - Mollardgasse - auch das Foto ist echt) ist einfach zuckersüß.

Te acuaerdas, Ciervo?
 
Sisi Haslinger ist nicht so alt und nicht so jung, schlank, und wie ich schon geschrieben habe um die 160 cm, mit feinen nicht kleinen Titten. Falls du Interesse hast, dann kannst du testen und berichten.
 
Schon einige Zeit her, aber Lina im Haslinger Studio ist TOP - und die Fotos von ihr sind echt!

Die Foto von "Lina" auf der Haslinger HP ist NICHT echt, auch wenn von der Ausstrahlung her nicht unähnlich. Die reale Lina hat grössere Brüste als die Frau in dem Bild und ist eigentlich nicht mehr so jung, wirkt aber unheimlich offen und frisch.
 
1.000 Seiten Ohne Service.
WOW.

Ich gratuliere uns allen, die aktiv ihren Senf dazu beigetragen haben - insbesondere dem Balbo, der den ersten Schritt gesetzt hat.
 
Liebe Fickkollegen!
Bräuchte für morgen 14:00 Uhr einen Vorbesamer mit viel Sperma.
Sollte jemand eine dafür passende Dame kennen,dann bin ich gerne für Vorschläge offen,ansonsten Angelique in der Ansteinstrasse.
Für Dich gratis,aber max. 10 Minuten. Am Besten wäre,wenn Du schon ein paar Tage nicht gespritzt hättest.
 
Zurück
Oben