Hallo Leute, in den letzten Monaten hat sich ja einiges getan !
Hab den thread durchgelesen und festgestellt das einige die gleichen guten und eher schlechten Erfahrungen gemacht haben !
z. B. : Lilla / Schönbrunnerstrasse = ur passiv,gelangweilt und lässt sogar den BH an beim Sex!- (verlangt mittlerweile 100 für die halbe!)
Seriöser aber auch eher passiv (hoffentlich i´s es bald vorbei/Bianca) geht´s im Studio Bianca zu 120 die halbe Stunde (Tummelplatz für Lottomillionäre) und Service Note 3-!
Monika in der Fernkorngasse liegt bei 70/30 Min. (wer sie mag kommt aber voll auf seine Kosten! - wenn er die gefährliche Klettertour in die "Hochbadewanne" überlebt!!!)
In der Siebertgasse hab ich nachdem ich im im thread von Fifi´s riechender M*schi gelesen habe gleich Sofie genommen und war mit dem halbstunden Service um 90 recht zufrieden!
Wällischgasse - naja - 40 die halbe - wenn man nicht anspruchsvoll ist - geht es in Ordnung - Motto:große Lust und kleines Budget!
Gestern waren aber beide Mädels krank und wollten nicht so recht!
In der Krone inseriert eine Dame mit 0664 Nummer (Alles Ohne!)
Wienerin im 19. Bezirk, unter 30 gepflegt,nett, talentierte Schauspielerin und passionierte Reiterin um 100 die halbe ! Empfehlenswert!
Im Studio Stern in der Seitenberggasse und in der Engerthstrasse war ich eigentlich auch zufrieden alle zwischen 80 und 100 die halbe und ziemlich hübsche Mädels !
Nur leider gibt es sehr wenige wirklich gute Mädels derzeit, die Qualität ist nicht sehr hoch -
nicht das ich nie zufrieden bin - aber ein
Topstudio ist nach wie vor
nicht zu finden: - entweder sehr billig oder sehr teuer, und die Mädels sind fast alle passiv, meistens eher lustlos - und man muss froh sein wenn es in einem Studio fliessendes Wasser gibt !!!
Aber es gibt ja noch so einiges zu entdecken ! - werde in nexter Zeit auch öfters AO Hausbesuch empfangen - mal sehen !
So long
Pesso.