Hostessen Ohne-Service privat!

Guten Abend

Hat jemand Erfahrung mit Melanie neu an der Hyrtlgasse, früher an der Sedlitzkygasse? Wie ist ihr Service? Ist sie so hübsch wie auf den Fotos?

Vielen Dank zum voraus
 
hallo

gibts von lilla noch bessere oder grössere fotos - im kontaktbazar kann man nicht viele sehen

wer war in letzter zeit bei ihr - das inserat klingt ja sehr interessant

danke
 
wer war in letzter zeit bei lilla - das inserat klingt ja sehr interessant

Leider muss ich eurer Euphorie einen starken Dämpfer verpassen. Lilla (Schönbrunner Straße 116A) ist im wahrsten Sinne des Wortes zu vergessen. Sie ist absolut passiv und man:down: hat nicht den Eindruck, das ihr Sex gefallen würde. In dem Moment wo man bezahlt hat, setzt sie ein völlig gelangweiltes Gesicht auf. Lilla ist eine lebende Schlaftablette. Ihr Gebläse ist eine motorische Bewegung und beim Ficken versucht sie, die Beine zu schließen, dass man ja nicht zu tief in sie eindringt. Irgendwie scheint sie Angst zu haben, man könnte sie verletzen. Und kaum ist man gekommen, springt sie auf, nimmt ihre Sachen, zischt ins Bad und kommt 5 Minuten später angezogen wieder zurück, obwohl von der 1/2 Stunde erste 20 Minuten vorbei waren. Und sprechen kann man auch kaum mit ihr (sie ist aus Ungarn).

Über das Studio selbst möchte ich gar nicht erst reden. Meine Junggesellenbude war bedeutend besser aufgeräumt und ich war damals wahrlich einer, der vom Putzen nichts gehalten hat. Verstehe nicht, warum Frauen, die sowieso den halben Tag mit Warten verbringen, diese Zeit nicht nutzen, um ihr 'Nest' aufzuräumen, noch dazu wo sie am Tag zig Mal Besuch empfangen.

Wiederholungsgefahr für mich liegt unter 5%.

P.S.: Ihre Freundin Lola - ebenfalls im Kontakt Bazar zu finden - scheint auch keinen Deut besser zu sein. Die Fotos der beiden Mädchen sind jedoch sehr gut. So sehen sie wirklich aus.
 
Noch eine weitere aktuelle Info, über ein privates "Ohne-Service" einer ca. 40jährigen grossbusigen ÖsterreicherIn:

Alles klar, weiß jetzt Bescheid.

Man trifft sie in Klosterneuburg bei der ersten ÖMV Tankstelle und sie nimmt einem dann mit nach Hause.

Das ist gleich bei der Stadtgrenze (Heiligenstädterstrasse) und geht rechts hinauf.

Preis 80 Euro full, ohne. Große leicht hängende Brüste, teilrasiert, blasen 1+, ficken 2, die Bude 5.

Preis ist aber verhandelbar. Wennst ihr gefällst, macht sie es auch billiger, haben mir Bundesheerler gesagt.


Inseriert nicht in der Krone, macht nur privat.

Damit ich nicht alle 18 Mails einzeln beantworten muß:

a) sie abeitet nicht bei der Tankstelle. Nicht als Tankwart, Kassier, Autowäscherin und Kaffeetante.

b) sie steht weder bei Tag noch bei Nacht auf der Heiligenstädter Str. bei der Tankstelle

c) so wie sie es mir gesagt hat, macht sie nur privat

d) sie kommt dort öfters hin zum Trinken, und dann nimmt sie sich den einen oder anderen mit nach Hause. ;-)

e)weiß das von einem Bundesheerler und war heute um 1 Uhr dort und hab sie dort getroffen. Hab einen Kaffee getrunken und sie war es. Braune Haare, größerer Busen.

f) nein, ich weiß keine TeLNr und auch nicht wann sie immer dort ist.

g) ja, sie macht ohne.

h) auch Eier und Anus lecken.


i) Anal kann ich nicht sagen.

j) sie ist mittelgepflegt, die Bude ein Alptraum.

k) werde sie nächstes Mal fragen, wann sie immer da ist, glaub aber unregelmäßig.
 
in der ungargasse 22 macht jetzt die donna auch ein ohneservice
war mal im 11 bei ihr ,kroatin eine nette person
sehr gutes service schaut auch net schlecht aus halt eine behaarte möse , so schnell ändern sich die zeiten
laut ihr hätte sie nie im leben ein ohne service gemacht
 
Hallo Leute, in den letzten Monaten hat sich ja einiges getan !
Hab den thread durchgelesen und festgestellt das einige die gleichen guten und eher schlechten Erfahrungen gemacht haben !

z. B. : Lilla / Schönbrunnerstrasse = ur passiv,gelangweilt und lässt sogar den BH an beim Sex!- (verlangt mittlerweile 100€ für die halbe!)

Seriöser aber auch eher passiv (hoffentlich i´s es bald vorbei/Bianca) geht´s im Studio Bianca zu 120€ die halbe Stunde (Tummelplatz für Lottomillionäre) und Service Note 3-!

Monika in der Fernkorngasse liegt bei 70€/30 Min. (wer sie mag kommt aber voll auf seine Kosten! - wenn er die gefährliche Klettertour in die "Hochbadewanne" überlebt!!!)

In der Siebertgasse hab ich nachdem ich im im thread von Fifi´s riechender M*schi gelesen habe gleich Sofie genommen und war mit dem halbstunden Service um 90€ recht zufrieden!

Wällischgasse - naja - 40€ die halbe - wenn man nicht anspruchsvoll ist - geht es in Ordnung - Motto:große Lust und kleines Budget!
Gestern waren aber beide Mädels krank und wollten nicht so recht!

In der Krone inseriert eine Dame mit 0664 Nummer (Alles Ohne!)
Wienerin im 19. Bezirk, unter 30 gepflegt,nett, talentierte Schauspielerin und passionierte Reiterin um 100€ die halbe ! Empfehlenswert!

Im Studio Stern in der Seitenberggasse und in der Engerthstrasse war ich eigentlich auch zufrieden alle zwischen 80 und 100 die halbe und ziemlich hübsche Mädels !

Nur leider gibt es sehr wenige wirklich gute Mädels derzeit, die Qualität ist nicht sehr hoch - nicht das ich nie zufrieden bin - aber ein Topstudio ist nach wie vor nicht zu finden: - entweder sehr billig oder sehr teuer, und die Mädels sind fast alle passiv, meistens eher lustlos - und man muss froh sein wenn es in einem Studio fliessendes Wasser gibt !!!

Aber es gibt ja noch so einiges zu entdecken ! - werde in nexter Zeit auch öfters AO Hausbesuch empfangen - mal sehen !
So long :winke: Pesso.
 
Hab mich wegen der alten Fotos im sexmagazin für Anna entschieden.
Nur haben diese leider nicht der Realität entsprochen, vom Gesicht mal abgesehen. Der Grafiker hat ganze Arbeit geleistet.
Auffallend sind die extrem grossen Füsse und die Narben am Unterarm (Selbstverstümmelung). Für Busenliebhaber auch nicht zu empfehlen.

Das Studio: sehr gepflegter Gesamteindruck, mit einem tollen Badezimmer.

Service: 1/2 Stde mit Gummi € 100, ohne € 130 all inkl.
perfekte Zungenküsse(tolle Lippen, fleischige Zunge); perfektes, französisch ohne jeglichen Handeinsatz; griechisch war leider nicht mehr möglich (war um 21 Uhr sicher nicht der erste Kunde), hat sie aber VOR dem Bezahlen erwähnt (ist auch nicht überall so!).

Fazit: sehr gutes Service, vor allem deshalb, da sie schon 10 Stunden im Dienst war. Sympathische, nette Frau.


LG
 
Sehr interessantes NATURGRIECHISCH Inserat gefunden.

Komplette Telnr. auf www.wobistdu.at





Geilster Arschfick von Wien natur pur

Ich bin Gina richtig geil und nass!! Ich brauche es Griechisch ohne Schutz, GV mit Schutz, 69 Stellung, lecken, Naturfranzösisch mit Vollendung am Körper, Sandwich,Lesbenspiele, Gang Bang, erotische Massagen. Du erreichts mich immer Montag bis Samstag von 10 bis 02.00 Uhr. Du erreichst mich unter der Tel: 0664....... Auch Haus und Hotelbesuche. Bin schon ganz heiß auf Dich.


BITTE KEINE MAILS SCHREIBEN.
EINFACH ANRUFEN, BUSSI GINA



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich war bei diese Woche bei Jessy in der Paulusgasse.
Sie ist nicht mehr ganz jung,aber trotzdem eine kleine(155cm)
süsse behaarte Maus.
Sie ist Österreicherin und man kann mit ihr sehr angenehm
plaudern.

Das Sevice:
Vorsichtiges,aber zärtliches küssen,sehr gutes und ausdauerndes
naturfranzösisch.
Verkehr ohne in jeder gewünschten Stellung möglich,
abspritzen in ihr.
Sie küsst und kuschelt auch nach dem Orgasmus weiter,
springt nicht wie die meisten auf um sich zu entleeren.

Fazit: Wenn man auf kleine zärtliche und vor allem behaarte
Frauen steht sehr zu empfehlen. :daumen:

Preis: 1/2h küssen ,69 ,Verkehr alles ohne 80.-Euro.
 
Hallo Balbo!
Könnte ich ebenfalls die Kontaktdaten von dem Mädchen in der Hauffgasse haben?!! Vielen Dank!!
 
hallo

hab mir zwar nicht den ganzen tread durchgelesen, werd aber mal trotzdem meinen Bericht posten:

war vor ca. einer Woche am nachhauseweg(wohne im 2.) weiss ned was micht geritten hat, bin aber trotzdem um 3 uhr früh in die rembrandtstrasse abgebogen und siehe da es brannte noch ein licht im dort ansässigem Studio, und dadurch ich ein paar euronen einstecken hatte und immer schon mal dort reinschauen wollte, läutete ich mal leise an.

eine etwas dünklere ca. 35 jährige schwarzhaarige dame machte auf, ich fragte ob noch andere Damen anwesend waren,: nein nur ich und die Transe aber die schlaft schon.

da ich aber doch schon spitzt war fragte ich sie nach dem service und den preisen:

120 eine stunde mit, 140 ohne gummi. ich nahm zuerst 120 mit gummi da ich eigentlich noch nie vor hatte eine professionelle ohne zu ficken.

im zimmer wollte ich dann die 120 ,-bezahlten, entschied mich aber dann doch ohne gummi um 140,-(weis ned warum,vermutlich weil ich zuhause meine frau natürlich auch immer ohne gummi ficke)

nunja, schnell geduscht, danach aufs bett, ZK daneben streicheln und fingerl, sie ging gut mit und wurde auch feucht, ich steckte ihr den dildo und die finger rein, dabei leckte ich sie auch,steh auf sowas. dann war ich so scharf das ich aufs NF verzichtete und sie in der missionar fickte, ich spritzte ihr die ladung in die muschi, danach verschwand sie in der dusche, ich auch ganz kurz, dann am bett ein wenig smalltalk verbunden mit streicheln und an der muschi herumspielen, dann wollte ich noch ein zweites mal abrotzen,
sie fing an mir einen zu blasen (NF), ich fingerlte sie dabei, nur irgendwie stand er nimma so richtig,vermutlich da ich beim ersten mal so scharf war das ich das ganze pulver vorher verschoss, denn normalerweise geht es schon bei mir ein paar mal hintereinander.

nach ca. 10 minuten gebläse sagte sie sie möchte mich kommen sehen, aber irgendwie wollte klein rudi ned so richtig, ich sagte dann sie sollte sich draufsetzen damit ich sie nochmals ficken kann, aber nach 5 minuten reiterei war dann schluss und mein lümmel wollte nimma, schade, hätt sie gern noch geil durchgefickt aber leider.....

Fazit: das erste mal bei einer prostituierten ohne gummi war geil, da es ein kick war, nur wie dann das blut im hirn wieder einkehrte eckelte es mich über mir selber.

weiss aber nicht ob es, wenn die geilheit wieder am höhepunkt ist, dann doch wieder dazu kommt, schau ma mal......
 
war auch schon bei lila. da ist die lola schon viel besser.
in der realität sieht die lila ned so hübsch aus. ich bevorzuge die lola.
 
Vor schon über einem Jahr lernte ich eine Slowakin kennen, die regelmässig in wien war. Super im Bett. Ging ab wie eine rakete. Machte alles und ohne kondom. Nettes wesen und passabel deutsch.
Hatte nur über mittag oder abends Zeit. Im 20.Bezirk.
Kennt jemand diese dame und arbeitet sie noch in wien??
Würde wieder gerne kontakt zu ihr haben.
franz
 
Im 9. Bezirk, Rögergasse 12 macht jetzt wieder die Roxy ein AO-Service.
Kein Anal,aber man:down: kann auf Wunsch auch in den Mund spritzen.
Preis zwischen 50 und 110 Euranten. Ihr Freundin eine Dame aus Jamaika ist dort auch anwesend (sieht echt super aus), macht aber (noch) kein Ohneservice.
 
Im 9. Bezirk, Rögergasse 12 macht jetzt wieder die Roxy ein AO-Service.
Kein Anal,aber man:down: kann auf Wunsch auch in den Mund spritzen.
Preis zwischen 50 und 110 Euranten. Ihr Freundin eine Dame aus Jamaika ist dort auch anwesend (sieht echt super aus), macht aber (noch) kein Ohneservice.

Hast da vielleicht eine Homepage?

Danke, Veneziano
 
Zurück
Oben