Hostessen Ohne-Service privat!

die homepage ist ja wohl bekannt, billig aufgemacht, schon alleine wenn man das 20 oder 40 euro service durchliest :)
und es gibt dort viele wechselnde mütter - tochter beziehungen :))))
noch vor kurzem hatte erika keine oder eine andere tochter, wie das geht vielleicht wie bei der unbefleckten empfängnis *grins*
 
und es gibt dort viele wechselnde mütter - tochter beziehungen :))))
noch vor kurzem hatte erika keine oder eine andere tochter, wie das geht vielleicht wie bei der unbefleckten empfängnis *grins*

Wer weiß? Vielleicht hat sie noch schnell eine adoptiert :lol:
 
Ein aktueller Bericht von der reifen, russischen AO-Blondine TANJA in der Juchgasse 11A, die auch Hausbesuche anbietet, tgl. 12-2 Uhr erreichbar.

Hallo zusammen,

ich bin soeben von tanja in der juchgasse im 3. bezirk
http://www.juchgasse11.at/tanja.html
zurück nach hause gekommen. :moped:

nachdem mir ihre fotos schon immer gut gefallen haben musste ich meine neugier mal befriedigen (und nicht nur die) ;)

kam etwa gegen 00:30 uhr bei ihr an - unten angeläutet, in den 3. stock, nochmal an der türe geläutet, nachdem ich das "frei" schild sah!
(so viel verschlossene türen und nennt sich laufhaus :mauer: )

hinein in die gute stube----hmmmm ok, sie ist nicht mehr die jüngste, aber das muss ja auch nicht sein, die oberweite leider ziemlich schlaff, aber ansonsten den fotos entsprechend.

um es kurz zu machen, wir einigten uns auf 130€ für eine stunde mit allem drum herum (find ich günstig, wenn man die anderen preise in der juchgasse hier im forum nachliest), gfs :bussal: vom feinsten, dauerte ca. 75 min., ohne stress - super nf :blasen: - nach gr oder cim usw. hab ich nicht gefragt.

alles in allem ein nettes erlebnis, mit einer nicht mehr ganz taufrischen, aber sehr lieben dame.

whgefahr 92,32% (7,68% Abzug für die B note= brustnote)

lg. alleswasgeht

Gerade die Titten von der TANJA gefallen mir aber sehr gut.

Sie macht so gut wie alles, tabulos, ohne jeden Zeitdruck, CIM, CIF, NS passiv, AO (inklusive naturgriechisch), etc.

Für mich ist sie servicemässig sicherlich eine der Besten in Wien, Preise verhandelbar, ca. 80/150/h.
 
kennt wer die dana vom studio relax ( stolbergasse 21 1050 wien).
sie sieht ja wirklich scharf aus.
hat wer schon erfahrung mit ihr gemacht?
 
Gibts auf der Liste auch Bi-Frauen? Kann mir jemand die Liste bitte als PN schicken? Ich würde natürlich auch Berichte schreiben. Danke.
 
Ein Bericht über MARIA in der 17. Haslingergasse 13A.

http://www.studio13.at/maria.php

Ich war vor ca. 2 Monaten bei Maria in der Haslingergasse.

Sie hat eine traumhafte Figur und eine nette Art und dürfte wirklich in der angegebenen Altersklasse sein. Ich war von Ihrem Service total begeistert und es war eine tolle Stunde mit Ihr.

Sie ist sehr zuvorkommend, bot ein tolles Service und war sehr freundlich. AO mit reinspritzen war problemlos möglich. Zeitdruck empfand ich keinen und die Stunde dauerte wirklich 60 Minuten. Preislich weiß ich es nicht mehr genau, ich glaube, es waren 180 € für die Stunde.
 
Noch ein Kurzbericht von Alica, Gudrunstraße 121, bei der ich vor einiger Zeit war. Ich habe mich für sie entschieden, weil ich auf manchmal auf extrem tätowierte und gepiercte Frauen stehe. Sie ist ziemlich am ganzen Körper tätowiert, was sicher nicht jeden gefällt und hat beide Brustwarzen gepierct und eins im Intimbereich. Sie ging ganz gut mit, auch Anal, schmust ganz geil, aber reinspritzen war nicht möglich. Preis: 150 Stunde AO ohne Anal und 200 Stunde AO mit Anal, wenn ich mich richtig erninnere.
 
Hallo Gemeinde
Möchte mal 2 Erlebnisse Kundtun.
Steh eigentlich auf AO mit reinspritzen in die Muschi - war mir aber nicht vergönnt.
1)
Betty - Rebhanngasse 25

Hab man geläutet es machet mir eine sehr rundliche Dame mit roter Perücke auf habe Sie nicht gleich erkannt. Schaut einfach sch... aus .
Preise 1/2 80,-- AO
Geilheit siegt .- auf ins Zimmer- Duschen und auf das Bett.
Sie immer "Oh Baby oh Baby" - War eingeölt wie eine Sardine - echt schlimm- überall Creme und Öl.
Ein bischen geblasen und dann auf Sie drauf und ficken.
Sie auf einmal : Wohin spritzen ? Ich: Hinein - deswegen mach ich ja AO.
Sie: Nein will keine Babys- nur auf Bauch.
Stimmumg tot- ok war vorher auch wenig da.
Abspritzen - und schnell das Weite suchen.
Wiederholungsgefahr - 0%

2)
Denis - Jägerstrasse 63/4

Sie machte selbst auf - versteht nicht wirklich etwas. Sieht schon sehr verbraucht aus.
Preis : Quicky 50,--
1/2 80,--

Ok ab ins Zimmer - Verständigung gleich null
Aufs Bett ein bischen blasen dann ficken -
Sie : nicht in Muschi spritzen - Hurra schon wieder. Können die Mädels das nicht vorher sagen !!
Im Inserat auf Kontakt Bazar steht: spritz dich mit und in mir aus!
Papier ist geduldig .
Wiederholungsgefahr - max 10%

Waren vorige Woche zwei Reinfälle.
"Mann muß halt viele Mösen ficken um die richtige zu finden"

Gruß
Cast
 
Ist doch bewundernswert, dass es immer noch **** Freier gibt, die ihn einer käuflichen ohne Schutz reinstecken!!!

Einige Stufen geht es hinunter in das leicht modernde gut geheizte Kellerstudio Ecke Bergsteiggasse (Jörgerbad) und Blumengasse. Wenn Anka da ist, leuchtet draußen die blaue Laterne.
Ich nahm 30 min um € 60,- All Inklusive :p. und kam dabei voll auf meine Rechnung. Anka spricht und versteht relativ wenig deutsch, aber für unsere Zwecke reicht es. Hinten links ist ein Bett mit Spiegel an einer Seite und eine Duschmöglichkeit gibt es auch.
Anka ist ca. 20 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht, einen kleineren Busen mit vom Stillen gezeichneten Brustwarzen, normale Figur mit Schwangerschaftsstreifen am Bauch.
Irgendwie fanden wir uns beide symphatisch und legten beide ziemlich los.
Küssen wollte sie nicht, zog mich aber dafür sofort zu ihren geilen Brustwarzen. Beim Lecken etwas tiefer zog sie mich ziemlich ran und wurde ordentlich feucht. Nach einem längeren leidenschaftlichen Fick wollte ich sie noch anal nehmen - etwas Gel auf die beiden Andockstationen und los ging's. Vorsichtig von hinten mit beidseitigem Blick in den Spiegel, wo wir uns geil zulächelten, bis ich in ihr kam.
Sie ging dann duschen und wir verabschiedeten uns voneinander, während der Nächste schon wartete (derzeit ziemlich viel Verkehr an der Adresse).
Fazit: AO-Liebhaber kommen sicher auf ihre Rechnung - sehr nette Art und super Service :daumen:.[/quote]


______________________
**** anm. eine "ohne diskussion" und deine betrachtungen über gesundheitliche konsequenzen kannst du gerne im gesundheitsbereich des forums führen. dort gibt es bereits einige einschlägige threads. hier nicht.
im übrigen solltest du deine ausdrucksweise ernsthaft überdenken: sie entspricht nicht den gepflogenheiten der "netiquette". überzeugungsarbeit wirst du mit deinen verbalinjurien jedenfalls keine leisten können.
 
ich war auch mal bei anka und zufrieden der bericht über die betty hat mir gefallen :))
 
NEU! 2. Schiffamtsgasse, ein attraktiver, schlanker russischer "Modelltyp" namens EVA, 177cm/60kg, sehr langbeinige Blondine, bietet jetzt privat ein "Ohne-Service" an, reinspritzen ist gerne erlaubt, tgl. von 10-21/22 Uhr erreichbar, 120/h.

Kontaktdaten per PN!
 
:fragezeichen:Kann mir jemand Infos geben über die Damen welche in der Jägerstraße OHNE Service anbieten. Haben früher angeblich in der Innstraße gearbeitet ?
 
hat jemand schon die grinzingerstr. 149/3 probiert ? da ist ein 27 jähriges mädel dort.
100/h 65/0,5h
 
Zurück
Oben