Hostessen Ohne-Service privat!

Guten Abend

Hat jemand Erfahrung mit Melanie neu an der Hyrtlgasse, früher an der Sedlitzkygasse? Wie ist ihr Service? Ist sie so hübsch wie auf den Fotos?

Vielen Dank zum voraus

War neulich bei Melanie. Um das Studio zu finden, muss man bei der Garageneinfahrt einbiegen, nach etwa 5 Metern sieht man links die Stufen zum Stiegenhaus. Studio sauber, was ich so gesehen habe. Preis war ab 80,- für 30min., 130,- für 1 Std. beides mit NF inkl. CIM. Der Optik auf den Fotos entspricht sie eher weniger, sie sieht schon etwas verbraucht aus, aber noch im Rahmen und ihr freundliches Lächeln macht das mehr als wett. Service war nett, ohne Zeitdruck, und Abschluss war in Mund mit rausgestreckter Zunge.

pico
 
NEU! 2. Schiffamtsgasse, ein attraktiver, schlanker russischer "Modelltyp" namens EVA, 177cm/60kg, sehr langbeinige Blondine, bietet jetzt privat ein "Ohne-Service" an, reinspritzen ist gerne erlaubt, tgl. von 10-21/22 Uhr erreichbar, 120/h.

Kontaktdaten per PN!

Wer war schon bei ihr? Bitte Bericht über "Modelltyp Eva" posten!

Da kann man leider nicht viel berichten.Da die gute das Handy abgeschalten hat und nicht mehr aufdreht!!:nono: (waren wohl zu viele die sie besuchen wollten:hmm:)
 
Aaah da schau her! Gibts das Puff noch? Da hatte ich vor ewigen Jahren meinen ersten AO-Fick. Hab damals für 1 Std. 4000,- ATS bezahlt. Ich glaub das Girl hieß Sissi.

Oh ja!

Schade, daß sich die "OLD-Stars" (Sissi, Gina, Hannah, Nikki, etc) scheinbar alle ins Privatleben zurückgezogen haben :mauer:
 
Oh ja!

Schade, daß sich die "OLD-Stars" (Sissi, Gina, Hannah, Nikki, etc) scheinbar alle ins Privatleben zurückgezogen haben :mauer:

Ja, das stimmt. Sissi war der absolute Hammer, mit der hatte ich mit die geilsten Erlebnisse. Ist jetzt wohl glücklich in Südtirol verheiratet, wie mir Gina mal erzählte.
 
Gerade Entdeckt:
http://www.la-petite.at/

Die Mädels kommen mir bekannt vor (Engerthstraße, Gunoldstraße) ??
Gibt's schon Erfahrungen mit der "neuen Führung" im altbekannten Puff???

NATHALIE war vorher in der Gallmayergasse und LENA hat die eine oder andere positive Kritik, schon hier in diesem Thread erhalten. Zuvor war sie in der Romanogasse und danach am Max-Winter-Platz.

Ich hab zwar eine Info (Bericht von der Hetzendorfer Strasse) per PN erhalten, aber wieder gelöscht, preislich 130/h soweit ich mich erinnern kann.
 
Anka ist back und bietet jetzt eine Naturgriechisch-Aktion um € 40,- an.
Weis jemand etwas genaueres darüber?
 
Die Russin Tanja ehm. Juchgasse ist lt. Kontakt Basar
jetzt in der Sedlitzkygasse.
Ich war noch nicht bei ihr, aber sie macht lt. HP auch
ein Naturservice.
Die Kritiken im E.F. sind grossteils positiv.
 
Anka ist back und bietet jetzt eine Naturgriechisch-Aktion um € 40,- an.
Weis jemand etwas genaueres darüber?

ich wr schon mal bei ihr, 60 euro service und zufrieden, um 40 euro würd ich noch viel lieber hingehen, woher weißt du davon und wie sicher ist das? und ist sie noch immer im 16. genaue adresse hab ich leider nimmer, merci im voraus;)
 
ich wr schon mal bei ihr, 60 euro service und zufrieden, um 40 euro würd ich noch viel lieber hingehen, woher weißt du davon und wie sicher ist das? und ist sie noch immer im 16. genaue adresse hab ich leider nimmer, merci im voraus;)

Habe ich unter Kontakte in der Krone gelesen und angerufen.
Diese Aktion gilt angeblich aber nur diese Woche.
Genaue Adresse ist,Blumengasse 26a im 18.Bezirk,Mo-Sa 13-22 Uhr.
 
andererseits was will man um 50 euro und alles ohne gummi, auch anal, die miss austria sicher nicht :)
 
Zurück
Oben