Hostessen Ohne-Service privat!

Wollte letzten Sa von Roxy den AO Service testen, doch sie meinte ohne Gummi nix gut, sie macht nur mit Gummi, darauf fuhr ich halt in die Palffyg. - hats halt a Pech ghabt :haha::haha:

des is a hammer, auf der homepage von ohneservice schreiben und dann ablehnen, manche haben echt an vogel:mauer:
 
muss abraten! das gör ist offenbar noch neu im gewerbe, denn sie verweigert standhaft die herausgabe ihrer telefonnummer. hat wohl noch nicht kapiert, dass im dienstleistungsgewerbe erreichbarkeit unabdingbar ist.
nur für leute zu empfehlen, die auf mailverkehr stehen.
auch meinte sie, sie besitze gar kein foto, welches sie mit gesicht zeigt.


wer weiß obs ned a fake is;)
 
die roxy hab ich mal vor über einem jahr gepu...rt.

fade partie. für alles eine ausrede. sie hat mir 140 euronen für inkl. griechisch abgenommen. als ich sie eben genanntes genommen hab - dachte sie dass ich nicht merke - dass sie mein bestes stück in die möse nahm und mit weniger als mehr geschickter hand, von hinten zwischen den beinen ihre hand durchschob, meinen schwanz in ihre hand nahm und so verdecken wollte, dass ich eben nicht in ihrem arsch steckte. (stellung - doggy)

ich machte sie darauf aufmerksam, dezent - fast liebevoll - sie meinte nur: ich gehe jetzt! ;gespritzt hab ich, allerdings kein zweites mal

da ist mann dankbar dass eine hure wieder geht ;)

konklusio: nie mehr!!! vergesst das mädchen, dass ist rausgeschmissenens geld!!!
 
Wollte letzten Sa von Roxy den AO Service testen, doch sie meinte ohne Gummi nix gut, sie macht nur mit Gummi, darauf fuhr ich halt in die Palffyg. - hats halt a Pech ghabt :haha::haha:

Da muss ihr sicherlich irgend etwas an Dir nicht gefallen haben,denn sie macht sehr wohl AO!! Anal bietet sie erst gar nicht an.
 
Da muss ihr sicherlich irgend etwas an Dir nicht gefallen haben,denn sie macht sehr wohl AO!! Anal bietet sie erst gar nicht an.

Lt. Homepage bietet sie folgendes an:

"Bei mir kannst Du schon um € 50,- das volle Programm geniesen.
Gegenseitiges Naturfranzösisch
Verkehr in allen Stellungen
Natursekt aktiv
Du darfst mir auch ohne Gummi in den Mund oder Muschi spritzen
Kein Anal bei mir
20 Min. € 50,-
30 Min. € 70,-
60Min. € 110,-
Doppelpack mit meiner Freundin Susi € 100,- für 30Min."
 
Hallo weiß eigentlich einer wo die Mädels hin sind die in der Blumengasse 26a waren (ich meine nicht die Denisa) werden die Anka im Urlaub war ??
Hatten auch kein schlechtes Service und die Preise waren gleich mit der von Anka.
 
Hallo,

bin auf der suche nach einer dame, welche sich beim naturfranzösich fotografieren läßt ??????????????????

Schönes Wochenende
Gerhard
 
Hallo
Suche ne niedliche Schwarze der man in die Muschi spritzen kann. Kennt Ihr solch eine ( Bitte nicht Cherry- nicht mein Fall) ?

War letztens in der Rögergasse 12.
Quicky - 50 ,-- mit der kleineren von Beiden - hat eher kurze Beine.
Sagte zwar Sie sei Roxy (Bei Roxy war ich aber schon einmal- :mauer: nicht die Erfüllung)- glaube es war aber Lisa oder so ähnlich- Rucki Zucki sehr stressig.
keine Wiederholungsgefahr.
Gruß
cast
 
die roxy hab ich mal vor über einem jahr gepu...rt.

fade partie. für alles eine ausrede. sie hat mir 140 euronen für inkl. griechisch abgenommen. als ich sie eben genanntes genommen hab - dachte sie dass ich nicht merke - dass sie mein bestes stück in die möse nahm und mit weniger als mehr geschickter hand, von hinten zwischen den beinen ihre hand durchschob, meinen schwanz in ihre hand nahm und so verdecken wollte, dass ich eben nicht in ihrem arsch steckte. (stellung - doggy)

ich machte sie darauf aufmerksam, dezent - fast liebevoll - sie meinte nur: ich gehe jetzt! ;gespritzt hab ich, allerdings kein zweites mal

da ist mann dankbar dass eine hure wieder geht ;)

konklusio: nie mehr!!! vergesst das mädchen, dass ist rausgeschmissenens geld!!!

so ein betrug passierte mir auch mal vor gut 10 jahren, auch beine zusammengedrückt und meinte ich bin eh in ihrem arsch, diskusion auch überflüssig bin ich auch gegangen und sie verlangte einen aufpreis von 500 schilling, gut das es dieses forum gibt, verarschen kann ich mich selber auch;)

besser um ehrliche 50 euro in die palffygasse, bis auf die zimmer :mrgreen: passt es dort
 
Danke für die Info ! Da steht aber auch dass Sie bald wieder nach Wien kommt. Aber anscheinend hat sie leider noch niemand ausprobiert.... :(

so jetzt ist sie wieder in Wien
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8555

irgendwo hab ich schon mal was über sie gelesen, vielleicht suchst mal im nach Himbergerstrasse, weil dort war sie mal, oder eventuell auch im Teil mit den gewerblichen Anbietern (ausserdem hab ich einen AO Stundenpreis von 200 im Hinterkopf, aber vielleicht hat wer aktuelle Preise)

lg
under__line
 
Die AO-JULIA in der 16. Seitenberggasse 71, bietet jetzt übrigens auch Haus- und Hotelbesuche an, tgl. ab 19-23/24 Uhr, inklusive naturgriesch/MV 150/h (Taxi inklusive), wer Interesse daran hat, Telefonnummer gibts per PN.

Der sehr langbeinige, blonde, ukrainische "Modelltyp" EVA, in der 2. Schiffamtsgasse, bietet jetzt um 90/120/h auch ein AO-Service an, abspritzen in alle Löcher(!), tgl. 10-21/22 Uhr.

Telefonnummer gibts per PN.
 
Um das Thema endlich mal wieder zu wechseln...

Gibt es denn keine andere fesche Schwarze ausser Celine und Cherry die sich AO pudern lassen ????

Auch kein Tip von Balbo ??? ;)

:winke:
 
Keine Gesundheitsdiskussion in diesen Threads.
Jeder ist sich der Gefahren bewußt.
 
NEU! Im 17. Rosensteingasse, Privatwohnung, eine 35jährige brünette POLIN, griffig-mollig, 165/69kg, BH: 85-C, bietet dort ein "Ohne-Service" an, NF inklusive Mundvollendung, zum Stundenpreis von nur 70 Euros(!!), täglich erreichbar von 10-24 Uhr, 70/h.

Kontaktdaten gibts per PN!
 
NEU! Im 17. Rosensteingasse, Privatwohnung, eine 35jährige brünette POLIN, griffig-mollig, 165/69kg, BH: 85-C, bietet dort ein "Ohne-Service" an, NF inklusive Mundvollendung, zum Stundenpreis von nur 70 Euros(!!), täglich erreichbar von 10-24 Uhr, 70/h.

Kontaktdaten gibts per PN!
Hallo!
Hätte gerne die Nummer von der Polin im 17. Bezirk.
Danke
 
hello balbo,

i will be visiting wien soon, can you send me the contact information of Eva?

thanks
cingleman
 
Zurück
Oben