Hostessen Ohne-Service privat!

Ich habe gestern die Polin in Wien 17, Rosensteingasse besucht. Privatwohnung, eine 35 jährige brünette Polin, griffig-mollig, BH 85-C, 165/69 kg, Ohne Service, NF mit Mundvollendung, täglich 10 - 24 Uhr.
Die Stunde kostet € 70,-. Der Preis ist das beste. Sie ist sicherlich kein Optik-Fick. Dusche ist vorhanden. NF ist nicht so schlecht, sonst ist sie eher passiv. Sie macht kein AF.
Harald1957
 
Hallo @all,

Habe gerade auf der HP des Studios HotAngels (Denisgasse 9) bei der Anzeige der Ungarin Lisa gelesen, daß bei ihr ein Ohne-Service möglich sein soll. Ich weiß leider nicht, wo sie früher tätig war, aber ein Ohne-Service hat sie früher meines Wissens nicht angeboten, da mir ihre Anzeigen schon früher aufgefallen sind, und da war sicher kein Ohne-Service dabei. Sie ist ja recht hübsch, daher wäre für mich ein Besuch unter diesen neuen Voraussetzungen sehr von Interesse.

Weiß vielleicht jemand von Euch, ob das mit dem Ohne-Service bei der Ungarin Lisa in der Denisgasse 9 stimmt. Wie war eigentlich ihr Service früher? Ist sie grundsätzlich zu empfehlen?

MfG. bigjoe :daumen:
 
Das Mädel war zuvor in Traun(b.Linz) im Privathaus Traunbrücke, Schlosstrasse. Sie hat damals im Sexmagazin auch ganz offen mit Ohne-Service geworben.
 
Das Mädel war zuvor in Traun(b.Linz) im Privathaus Traunbrücke, Schlosstrasse. Sie hat damals im Sexmagazin auch ganz offen mit Ohne-Service geworben.

Lisa hat in Traun gleich wie Kinga AO angeboten, ½/AO/180,-. Das war der Preis für OÖ. In Wien wird sie, wenn sie Geschäft machen will, wohl etwas mit dem Preis runtergehen müssen.





klick auf KINGA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich hab von einem "anal ohne" gangbang im kinolab wien 20. hannovergasse am dienstag den 25.11. um 15 uhr gelesen. hat da wer mehr infos?
 
Die PNs, die an mich bezüglich der ef-UserIn @sonne22 gegangen sind, werde ich nicht alle einzeln beantworten.

Bitte, die PNs mit allen Fragen, Terminen und Wünschen (Fotos etc.) gleich direkt an die AnbieterIn zu richten.

Wozu der Umstand? Sie inseriert ja auch hier im erotikforum.


"Süsser, blonder Engel aus Wien macht Haus- und Hotelbesuche, Swinger-Club, Pärchen, Kino, Begleitungen, oder auch im Auto, draußen, eigentlich alles möglich gegen taschengeld !!!!!!!!

Ich bin 21, 170 cm/54kg, schlank, blonde, mittellange Haare, Österreicherin, und biete traumhaftes Naturfranzösisch mit Schlucken, griechisch, Zungenküsse, NATURSERVICE(!), geilen Verkehr.

Bilder auf Anfrage möglich.

Besuchszeiten Montag bis Freitag 10-21 Uhr."



AO-Service um 140/h, Terminvereinbarung per PN unter @sonne22.

+10kg dann stimmts nicht österreicherin sondern deutsche
 
Ein wenig übertrieben, aber ich gebe zu auf diesem foto sieht sie wesentlich älter aus.
Hatte bereits ein date mit ihr, sie ist gerade 23 geworden hat auch ein wenig gewicht zugelegt. Ich schätze sie hat etwa 60kg. Aber ich muß sagen sie ist sehr nett hat niveau und man kann recht gut mit ihr plaudern. Sie macht das alles erst seit einem halben jahr und auch WIRKLICH "nebenberuflich". Also ganz sicher kein profi. Sie ist etwas schüchtern bis zaghaft aber sie macht alles was sie ím inserat angegeben hat. Man muß halt bei ihr mehr seine wünsche und das "wie" mitteilen. Ich denke, dass bei ihr sehr viel von der chemie abhängig ist. Sie ist auf jedenfall ein versuch wert.
Vorbeugend gleich vorweg: DAS IST KEINE SCHLEICHWERBUNG ODER ÄHNLICHES.....
Also 21 kommt aber nicht mehr ganz hin. Ich würd sagen nochmal 20 Jahre dazu. :haha:


:arrow: http://www.beachvolleyball-gars.at/Pictures/Weihnachtsfeier 07/1black.JPG
 
@Swissboy1980

wie kommst du darauf, dass dieses angebot ao beinhalten könnte? da steht doch noch nicht einmal ansatzweise etwas drin, was auf ao hindeutet.
 
Ich habe gestern die Polin in Wien 17, Rosensteingasse besucht. Privatwohnung, eine 35 jährige brünette Polin, griffig-mollig, BH 85-C, 165/69 kg, Ohne Service, NF mit Mundvollendung, täglich 10 - 24 Uhr.
Die Stunde kostet € 70,-. Der Preis ist das beste. Sie ist sicherlich kein Optik-Fick. Dusche ist vorhanden. NF ist nicht so schlecht, sonst ist sie eher passiv. Sie macht kein AF.
Harald1957

bitte um nummer per pn danke !!!! :winke:
 
Hallo Leute!
Ich möchte gar nicht lange stören, aber ich bräuchte ne Information über ein Mädel, das meiner Meinung nach in Wien AO-Service angeboten hat. Vielleicht könnt ihr mir das bestätigen. Es handelt sich um Betty, so nennt sie sich zumindest jetzt so in Regensburg. Hier mal ein Link:
http://r-ladies.de/Anzeigenmarkt/Regensburg/Hostessen/Regensburg-Betty-2103699-1-A.html

Mir kommt sie von den Fotos her bekannt vor. Also falls jemand sie erkennt und auch Erfahrung mit ihr gemacht hat, der könnte mir ne PN schreiben oder auch hier im Forum, falls es niemanden stört.

Bedanke mich schonmal für die kurze Aufmerksamkeit, und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand darauf antwortet.

Schöne Grüße aus Bayern

Chris
 
Zurück
Oben