Hostessen Ohne-Service privat!

...Ein Nepp, was sich die "damen" in letzter Zeit herausnehmen...

naja, Du mußt immer den Zeitpunkt dieser "Preiserhöhungen" genauer überlegen: im Moment gehen die "Damen" davon aus, daß viele Gogln gerade das Weihnachtsgeld erhalten haben und somit eventuell spendierfreudiger sind. Das wird halt sofort ausgenutzt.
Im übrigen aber denke ich, daß sie es aufgrund der heraufdräuenden Wirtschaftskrise und der damit verbundenen nicht mehr so prosperierdenen Zahlungswilligkeit der Gogln schon noch billiger geben werden - warte ab!
 
naja, Du mußt immer den Zeitpunkt dieser "Preiserhöhungen" genauer überlegen: im Moment gehen die "Damen" davon aus, daß viele Gogln gerade das Weihnachtsgeld erhalten haben und somit eventuell spendierfreudiger sind. Das wird halt sofort ausgenutzt.
Im übrigen aber denke ich, daß sie es aufgrund der heraufdräuenden Wirtschaftskrise und der damit verbundenen nicht mehr so prosperierdenen Zahlungswilligkeit der Gogln schon noch billiger geben werden - warte ab!

KÖNNTE MAN(N) Bitte Bitte Bitte :daumen: den ganzen Thread in AO Service oder Naturservice OHNE den Zusatz "Privat" ändern :lehrer:
Würde die Sidediskuss von wegen welche machts Privat welche Profi ersparen .
 
KÖNNTE MAN(N) Bitte Bitte Bitte :daumen: den ganzen Thread in AO Service oder Naturservice OHNE den Zusatz "Privat" ändern :lehrer:
Würde die Sidediskuss von wegen welche machts Privat welche Profi ersparen .

Du zitierst vor Deinem Beitrag mein posting - was aber hat dieses mit der Thematik "privat oder Profi" zu tun? Hier ging es generell um die Höhe der Preise, egal, ob privat oder Profi -
 
Hat mich gerade entsafte .Ich muss mich ganz und gar onasis anschliesen!!
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1569331&postcount=2142

Kein Profi ,aber sehr lieb und bemüht, ein richtiges kleines Schmuse Kätzchen(viel küssen ,schmusen und kuscheln). Nf war mit viel Handeinsatz, was auf meine bitte aber sofort unterlassen wurde. Griechisch haben wir auch versucht, hab ich aber dann abgebrochen. Weil es ihr sehr unangenehm war(sie hat aber keinen Muxer deswegen gemacht:lehrer:). Sie ist zwar nicht super schlank, aber auch nicht dick ,sondern schön griffig (ich glaub soagr das ihr der leicht Bauchansatz sogar peinlich war:haha:). Wer will schon ein gertenschlankes Bupperl das sich aber nicht anfassen lässt. Also wer ein liebes natürliches Mädel von neben an haben will ist genau richtig:daumen:. Ein schönes AO Erlebnis und sicher zum weiter empfehlen:mrgreen:. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

hi

bitte die nummer per pn dieser dame
danke:winke:
 
Wie sind hier im Wien Thread, also sollen auch wirklich nur Damen erwähnt werden, die aus Wien oder Umgebung sind :lehrer:.

http://www.eroticcorner.at/fotos/Monika_FERN_11-08.jpg

Monika - 1100 Wien, Fernkorngasse 42/ Studio C --> Kontaktbazar

Das Einfügen des Bildes klappt leider nicht - aber egal - diese Frau war echt Spitze.

Schaut sehr nett aus - sehr lieb - toller Service. AO ist möglich, inkl. blanker Besamung mit freier Lochwahl. Megatolles Algierfranzösisch. Einziges Manko ist die Wohnung...aber egal - wir wollen dort ja nicht einziehen.

Viel Spass :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hat mich gerade entsafte .Ich muss mich ganz und gar onasis anschliesen!!
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1569331&postcount=2142

Kein Profi ,aber sehr lieb und bemüht, ein richtiges kleines Schmuse Kätzchen(viel küssen ,schmusen und kuscheln). Nf war mit viel Handeinsatz, was auf meine bitte aber sofort unterlassen wurde. Griechisch haben wir auch versucht, hab ich aber dann abgebrochen. Weil es ihr sehr unangenehm war(sie hat aber keinen Muxer deswegen gemacht:lehrer:). Sie ist zwar nicht super schlank, aber auch nicht dick ,sondern schön griffig (ich glaub soagr das ihr der leicht Bauchansatz sogar peinlich war:haha:). Wer will schon ein gertenschlankes Bupperl das sich aber nicht anfassen lässt. Also wer ein liebes natürliches Mädel von neben an haben will ist genau richtig:daumen:. Ein schönes AO Erlebnis und sicher zum weiter empfehlen:mrgreen:. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Hallo, kannst du mir auch ihre Nummer / Adresse senden
 
Nachdem mich die Edda versetzt hatte, hab ich mich zu einem Besuch der Bäuerlegasse Top 1 aufgerafft um mir einen Blowjob mit CIM zu gönnen. Anwesend war eine gewisse Anita, deren orale Künste ich mir schon einmal gönnen konnte. Hab auch nach Algierfranzösisch gefragt, was sie prompt bejahte. Sie macht anscheinend auch Ohne, was für mich nicht in Frage kommt. Hab daher nur die oralen Leistungen in Anspruch genommen, kann sie da aber sehr empfehlen. Preis/Leistung passt.

Die Anita ist doch schon in fortgeschrittenem Alter und nicht gerade ein Optik-Erlebnis, aber es gab dort eine etwas größere Blonde die SEHR ansehnlich war. Keine Ahnung ob auch sie ohne macht, aber am Telefon hört(e) sich das schon so an. Preis (laut telefonischer Info) liegt bei 120 Euro für eine ohne-Stunde. Vielleicht für einige von euch interessant, für mich eher nicht.
 
Nachdem mich die Edda versetzt hatte, hab ich mich zu einem Besuch der Bäuerlegasse Top 1 aufgerafft um mir einen Blowjob mit CIM zu gönnen. Anwesend war eine gewisse Anita, deren orale Künste ich mir schon einmal gönnen konnte. Hab auch nach Algierfranzösisch gefragt, was sie prompt bejahte. Sie macht anscheinend auch Ohne, was für mich nicht in Frage kommt. Hab daher nur die oralen Leistungen in Anspruch genommen, kann sie da aber sehr empfehlen. Preis/Leistung passt.

Die Anita ist doch schon in fortgeschrittenem Alter und nicht gerade ein Optik-Erlebnis, aber es gab dort eine etwas größere Blonde die SEHR ansehnlich war. Keine Ahnung ob auch sie ohne macht, aber am Telefon hört(e) sich das schon so an. Preis (laut telefonischer Info) liegt bei 120 Euro für eine ohne-Stunde. Vielleicht für einige von euch interessant, für mich eher nicht.


Die grosse blonde ist Tanja,die russische Lady.
Ex Juchgasse,Ex Sedlitzkygasse.
Sehr nett sehr gutes Service,sehr zu empfehlen.:daumen:
Macht auf Wunsch auch A. O.
 
Die grosse blonde ist Tanja,die russische Lady.
Ex Juchgasse,Ex Sedlitzkygasse.
Sehr nett sehr gutes Service,sehr zu empfehlen.
Macht auf Wunsch auch A. O.

Nein, das ist sie mit Sicherheit nicht. Zum einen weil die Tanja in Top 2 residiert, zum anderen weil die Blonde die ich gesehen habe, sicher weitaus jünger als die Tanja ist. Ich würde die Top 1 Blondine so Mitte Zwanzig schätzen.

Ich kenne die Tanja von Fotos (war noch nie bei ihr), und die die ich meine schaut anders (in meinen Augen: besser) aus.
 
@ alle

vorerst will ich mich entschuldigen bei alle Forum Mitglieder.
Ich wurde verwarnt , weil ich ein bisschen eine grobe Schreibweise hatte.
Es wird nicht mehr vorkommen.

Und jetzt zurück zu den AO-Girls:

Habe wieder ein bisschen recherchiert und natürlich bin ich auch fündig geworden:
6 Girls habe ich entdeckt die schweizweit ( auch Grenze Oesterreich AO anbieten )

Die TS Beatrice für TS Liebhaber ( ist nicht ,mein Fall:) )
http://www.pimp-house.ch/girls/mittelland/beatrice/index.htm

Vanda 20 jährig und echt der Hammer habe sie schon mal gebucht und AO gemacht. War echt der Hammer . Wiederholungsfaktor 100%
http://www.pimp-house.ch/girls/mittelland/vanda/index.htm

Salome eine echt naturgeile Frau , sehr lieb am Telefon , nach langem Diskutieren bietet Sie nur bei Stammkunden ( ab 5 Dates ) AO an. Auch Anal und in der Ostschweiz ... ( nähe Oesterreich )
http://www.pimp-house.ch/ostschweiz.htm

Lolita ein Liebhaber von grosse Brüste und Mullatin. Habe sie noch nicht gebucht , bietet aber auch AO an.
http://www.pimp-house.ch/girls/ostschweiz/lolita/index.htm

Alice 18 jährig , eine echte Traumfrau für 300.--Fr. ( ca. 200 Euro ) für 30 Minuten bietet sie einen kompletten tabulosen Service an.
http://www.pimp-house.ch/zuerich.htm

Die Soraja habe ich auch mal gebucht als ich in Essen war aus geschäftlichen Gründen.
Sieht genau gleich wie in den Fotos aus. Für 1000.-- Euro habe ich Sie die ganze Nacht gebucht und es war einen hervorragenden Service ( + 300 Euro ) AO Service . habe ich natürlich gemacht.

Ich hoffe Euch mit diese Angaben gedient zu haben und freue mich auf Eure Feedback , falls jemand eine Frau aus der Ostschweiz ( grenze Oesterreich ) bucht.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Swissboy



huuuuuuuuuuh die transe schaut aber geil aus in ihren geilen nylons und high heels leckersapper:mrgreen:
 
Zurück
Oben