Hostessen Ohne-Service privat!

Weiß jemand, was mit Kristine (blonde, langhaarige Russin mit TOP-Figur und tabulosen Ohne-Service), hat auch unter Christine inseriert passiert ist? Ist zuletzt zwischen Villach und Wien gependelt und hatte die HP www.kristine23.at (<-hoffe, dass ist erlaubt, aber die HP geht eh nimma!)
 
:fragezeichen:
sonne22
Ich hatte heute das Vergnügen mit sonne22. Nach einigen Terminversuchen hat es heute geklappt, wobei ich sagen muss, es war nicht Ihre Schuld, sondern unsere freien Zeiten passen schwer zusammen. Also bei mir war sie sehr zuverlässig und das Treffen mit Ihr war sehr nett. Mehr will ich darüber nicht berichten, was sie bietet ist ja eh schon bekannt. Was ich noch erwähnen will ist, dass sie eine sehr hübsche junge Frau ist, wobei es natürlich wie immer Geschmacksache ist. Ich werde mich sicher wieder mit ihr treffen. Also bis bald liebe sonne22.

@all,

Weiß jemand von Euch was mit Sonne22 los ist? Wollte Ihr gerade eine pm schicken, ob auch über die Feiertage ein Treffen möglich ist, aber der EF-User Sonne22 existiert nicht mehr und Ihr Werbethread ist auch verschwunden???

MfG. bigjoe
 
Hatte heute Chanel bei mir im Hotel,
Tip und PM kam von Balbo, vielen Dank dafuer!
Siehe:
NEU ist auf der Mariahilferstrasse die sehr attraktive, schlanke 21-jährige CHANEL!

"Alles ist möglich! Total Tabulos!"

Telefonischer Kontakt:

http://www.sexmagazin.at/webmaster.p...s_mehr&id=8553

Das Inserat ist nicht mehr aktuell, aber die Telefonnummer von Balbo funktionierte.
Es kam puentlich zu mir eine Mittzwanzigerin, blond, etwa 165cm, schlank mit einem athletischen Koerper. Performance war gut, nach einem plaudern zog sie sich aus, toller Koerper, nette A-B Titten. Sie hat schoen NF gemacht und dann AO auf mich gesetzt in verschiedenen Variationen, dann habe ich sie missioniert und alles in die enge Grotte geschossen. Kein Stress danach, sie blieb liegen und ich konnte mir meinen Creampie in Ruhe anschauen. Nach einer Waschung fragte sie nach einer zweiten Nummer, aber ich war muede, habe sie also mit 140 Euro nach Hause geschickt.
Durchaus eine Empfehlung fuer einen Hotelbesuch!
Have fun,
s
 
Gestern war ich noch in der Palffygasse und kann nur Gutes berichten.
Habe mich fuer 80Euro fuer zwei Maedchen entschieden, war der einzige Gast gegen 19.00, und habe mir Gina und eine andere mit etwas groesseren Bruesten und Babyspeck gegoennt. Die Maedels nicht wirklich lustvoll, aber beide abwechselnd geblasen und dann vor mich gekniet und ich konnte beide abwechselnd in alle 4 Loecher ficken - wenn ich gewollt haette zumindest, habe mich aber auf die Muschis beschraenkt- ein paar Mal hin und her gewechselt und dann in einer von beiden gekommen, war fein!
LG,
s
 
Hatte heute Chanel bei mir im Hotel,
Tip und PM kam von Balbo, vielen Dank dafuer!

Siehe:
NEU ist auf der Mariahilferstrasse die sehr attraktive, schlanke 21-jährige CHANEL!

"Alles ist möglich! Total Tabulos!"

Telefonischer Kontakt:

http://www.sexmagazin.at/webmaster.p...s_mehr&id=8553

Das Inserat ist nicht mehr aktuell, aber die Telefonnummer von Balbo funktionierte.
Es kam puenktlich zu mir eine Mittzwanzigerin, blond, etwa 165cm, schlank mit einem athletischen Koerper. Performance war gut, nach einem plaudern zog sie sich aus, toller Koerper, nette A-B Titten.

Sie hat schoen NF gemacht und dann AO auf mich gesetzt in verschiedenen Variationen, dann habe ich sie missioniert und alles in die enge Grotte geschossen. Kein Stress danach, sie blieb liegen und ich konnte mir meinen Creampie in Ruhe anschauen.

Nach einer Waschung fragte sie nach einer zweiten Nummer, aber ich war muede, habe sie also mit 140 Euro nach Hause geschickt.
Durchaus eine Empfehlung fuer einen Hotelbesuch!

Have fun,
s

Danke, für den Bericht, so wissen wir jetzt wenigstens auch, dass CHANEL noch aktiv ist!
 
Ein interessanter Bericht über das "Weltspiegel-Kino".

Neben Christina, über die ich oben berichtet habe (14-19 Uhr), ist dort seit einigen Tagen auch Denise am Start. Sie löst Christina sozusagen ab und kommt meist abends nach 19 Uhr.

Sie ist eine zierliche, liebe Wiener Plaudertasche mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ihr Schwerpunkt liegt in wunderbarem Naturfranzösisch bis zum Abspritzen in den Mund (!!!) um 30 Euro. Es geht auch noch viel mehr, das ist dann natürlich immer Verhandlungssache.

Man merkt deutlich, dass es ihr viel Spass macht und dass sie einfach ihre Lust an der Freud mit dem Nützlichen verbindet. Der zweite Vorteil ist, dass man sich mit ihr auch nett unterhalten und so seine Wünsche artikulieren kann. Sie ist nicht zimperlich, sehr aufgeschlossen und bei jedem Spass dabei.

Ich finde, dass die beiden eine echte Bereicherung für das WSK sind!
 
Zwei neue Studios, wo auch ein AO-Service möglich ist.

20. Denisgasse 9, LISA, eine 26jährige attraktive, schlanke und langbeinige Ungarin, 175cm/58kg, ist dort MO-FR von 12-1 Uhr Nachts erreichbar und bietet ein "Ohne-Service" an, vermutlich auch AO, Mundvollendung mit Schlucken(!).

http://www.hotangels.at/site/index.php/component/content/article/15

http://www.hotangels.at/site/index.php/component/phocagallery/category/7


Das Studio in der 12. Assmayergasse 62 ist eine Neuübernahme, dort bieten jetzt alle 4 Girls auch ein AO-Service an, tgl. 10-2 Uhr geöffnet.

Besonders springt mir da die schlanke IVETTE ins Auge! :p

http://www.studiostern.eu


Preislich kann ich dazu leider noch keine Auskünfte geben.


*
 
bevor du ivett fickst kauf dir eine gummipuppe mit der
hast du mehr action :lehrer:

gibts eh viele berichte über sie!
 
habe hier eine Anna entdeckt, kennt die wer, war schon mal wer bei Ihr!

Sieht nicht so schlecht aus!

Dieses Inserat hat schon das eine oder andere Jährchen auf dem Buckel, ist jedenfalls nicht mehr aktuell - das siehst, wenn Du den Link zur HP anklickst :lehrer:

In den sexypages sind die Anzeigen ja kostenfrei und werden auch nicht gelöscht.

NJoe
 
20. Denisgasse 9, LISA, eine 26jährige attraktive, schlanke und langbeinige Ungarin, 175cm/58kg, ist dort MO-FR von 12-1 Uhr Nachts erreichbar und bietet ein "Ohne-Service" an, vermutlich auch AO, Mundvollendung mit Schlucken(!).

http://www.hotangels.at/

Gestern noch da, heute leider schon wieder weg! :confused:

Möglicherweise wurden ihre Bilder aber nur deswegen von der HP entfernt, weil sie in die Mollardgasse 26A übersiedelt ist, geöffnet 14-3 Uhr?

Die haben leider keine Homepage, Studios gehören aber zusammen. Bei Interesse also eventuell mal telefonisch nachfragen.
 
Zurück
Oben