- Reaktionen
- 397
@bigjoe
add michaela: du hast eine pm
add michaela: du hast eine pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.
Allerdings ist "Sonne22" zur vereinbarten Zeit nicht erschienen. Ich habe sogar noch eine Stunde länger auf sie gewartet. Etwas später habe ich ihr dann noch eine SMS mit der Frage des Grundes ihres Nichterscheinens geschickt. Antwort habe ich natürlich keine bekommen. Warum auch, habe ja nur, wie vereinbart, 90 min auf sie gewartet.
MfG. bigjoe
Ich habe ihr übrigens eine Email an die im a-e-c angegebene Email-Adresse geschickt, aber die letzten Tage (23.12. bis heute, 25.12.) keine Antwort erhalten.
WEGEN UMBAUARBEITEN SIND DERZEIT ZAHLREICHE FUNKTIONEN EINGESCHRÄNKT ODER NICHT VERFÜGBAR!
Wir bitten um Entschuldigung und arbeiten so rasch wie möglich...
Spritz mir in Mund und POPO!!!!!
Hallo!
bin als Hobbynutte in Wien unterwegs und brauch noch was extra fürs neue Jahr
Samstag und Sonntag bis 23:00 verfügbar
Bin 46, 158cm, 45 kg, sehr schlank,
geht nur bei Dir, im Auto oder Hotel,
blasen, vögeln, enger Analverkehr
120 Euro, alles ohne, wenn du willst,
spritz mir in den Mund und ich schlucke brav
SMS mir 0660 ........ (meine Handynummer!)
mit Stichwort "wobi".
Mach ma uns alles per Telefon aus
bei ANONYMEN Anrufen heb iich nicht ab
LG
Sonja
Hab was interessantes gefunden !!!
...Mach ma uns alles per Telefon aus
bei ANONYMEN Anrufen heb iich nicht ab
LG Sonja
ihre Handy-Nr. nicht unbedingt einer Nutte preisgeben möchten, aus verschiedensten Gründen.
Ich z.B. würde nie im Leben eine Nutte mit Kennung meiner Handy-Nr. anrufen, somit kommt Sonja für mich von vornherein nicht in Frage
wenn du ein vertragshandy hast kauf dir von denn Anbieter doch
eine Handywertkarte kostet 10-20 und guthaben ist auch dabei und dann kannst Anonym Tel.
zb: hofer 15euro mit 10euro guhaben
sim karte kurz tauschen ->tel mit der dame -> zurücktauschen ! ...
Grundsätzlich muß ihr meine Tel.Nr. scheiß-egal sein, daher hat sie sie nicht am Display zu sehen. Wenn eine mit dieser Spielregel nicht einverstanden ist, macht sie mir eben kein Geschäft - ganz einfach
Geb ich dir nicht ganz recht, habe mal mit einer, die auch nur Gespräche mit Nummernanzeige annimmt darüber gesprochen, hat mir gesagt, man glaub es gar nicht wenn man es nicht selbst erlebt hat, wer sie alles anruft, speziell die anonymen Anrufer haben selten Interesse an reale Treffen, wollen nur quatschen, machen sie blöd an bis hin die sie sogar beschimpfen, deshalb keine anonyme Anrufe.
Ich kann es auch verstehen, denn dieser Job ist wirklich nicht leicht, denn des gibt nicht nur alles seriöse und finanzkräftige Kunden.
Allerdings, was ist soviel anders, wenn eine SW nun eine Tel.Nr. am Display angezeigt bekommt? Es kann sich ja sowieso keine von ihnen derart viele unterschiedliche Nummern merken und in Sekundenschnelle dahingehend zuordnen, ob okay oder nicht okay, oder? Du verstehst, was ich meine?
Und außerdem gibt's beim Handy auch eine "Gespräch-Aus"-Taste, d.h. beim Anruf eines Idioten kann man sofort auch wieder auflegen, egal, ob man nun vorher eine Nummer angezeigt bekommen hat oder nicht.
Allerdings, was ist soviel anders, wenn eine SW nun eine Tel.Nr. am Display angezeigt bekommt? Es kann sich ja sowieso keine von ihnen derart viele unterschiedliche Nummern merken und in Sekundenschnelle dahingehend zuordnen, ob okay oder nicht okay, oder? Du verstehst, was ich meine?
Geb dir da schon recht, aber du mußt auch noch berücksichtigen, das die an Spitzentagen bis zu hundert und mehr Telefonate bekommen, und darunter sind viele Irre, somit sortieren die schon bei der Rufannahme aus, denn wie sie mir sagte sind Anrufer mit unterdrückter Nummer zu 90% an keine wirklichen Treffen interessiert.
Geb dir da schon recht, aber du mußt auch noch berücksichtigen, das die an Spitzentagen bis zu hundert und mehr Telefonate bekommen, und darunter sind viele Irre, somit sortieren die schon bei der Rufannahme aus, denn wie sie mir sagte sind Anrufer mit unterdrückter Nummer zu 90% an keine wirklichen Treffen interessiert.
Aus meinem "Bekanntenkreis" weiß ich allerdings, daß von denen die allermeisten definitiv NICHT mit angezeigter Rufnummer bei SWs anrufen - somit denke ich, daß diese Aussage nicht ganz stimmen kann.
hm, klingt für mich fast unvorstellbar, denn das würde ja heißen, daß die große Mehrheit der Gogln mit Anzeige ihrer Rufnummer bei den SWs anruft, und nur eine kleine Minderheit, bzw. nur Nicht-Interessierte mit unterdrückner Rufnummer.
Aus meinem "Bekanntenkreis" weiß ich allerdings, daß von denen die allermeisten definitiv NICHT mit angezeigter Rufnummer bei SWs anrufen - somit denke ich, daß diese Aussage nicht ganz stimmen kann.
Auch bin ich der Meinung, daß man als Gogl prinzipiell nicht im Geringsten das Risiko eingehen will, vielleicht gerade zum unpassendsten Zeitpunkt von einer SW angerufen zu werden (und sei es nur irrtümlich, um hier mal die gelindeste Variante zu nennen) - denn so wie es viele irre Männer gibt (Dein Zitat), gibt es sicher genau so viele irre Nutten, welche sich - aus welchen Gründen auch immer - ihre dummen Späße erlauben.