Hostessen Ohne-Service privat!

.
Allerdings ist "Sonne22" zur vereinbarten Zeit nicht erschienen. Ich habe sogar noch eine Stunde länger auf sie gewartet. Etwas später habe ich ihr dann noch eine SMS mit der Frage des Grundes ihres Nichterscheinens geschickt. Antwort habe ich natürlich keine bekommen. Warum auch, habe ja nur, wie vereinbart, 90 min auf sie gewartet. :mauer::mauer::mauer::mauer:
MfG. bigjoe :daumen:

Was Du hier berichtest, ist natürlich mehr als ärgerlich, aber leider symptomatisch für dieses Metier - Verläßlichkeit gehört nicht gerade zu den dort vertretenen Tugenden.
Hab da leider auch schon so manche böse Erfahrung gemacht :mad:
 
Kann mir jemand über erfahrungswerte bei sabrina und pamela aus der rögergasse 12 berichten??

mich würden beide gleichzeitig interressieren bin aber über jede ernstgemeinte info erfreut
nur ernst gemeinte antworten bitte
 
Ich habe ihr übrigens eine Email an die im a-e-c angegebene Email-Adresse geschickt, aber die letzten Tage (23.12. bis heute, 25.12.) keine Antwort erhalten.

So ist es mir auch gegangen. Warte schon mehr als eine Woche. Oder funktioniert AEC derzeit nicht richtig?
 
Hab was interessantes gefunden !!!





Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Spritz mir in Mund und POPO!!!!!
Hallo!

bin als Hobbynutte in Wien unterwegs und brauch noch was extra fürs neue Jahr
Samstag und Sonntag bis 23:00 verfügbar

Bin 46, 158cm, 45 kg, sehr schlank,
geht nur bei Dir, im Auto oder Hotel,
blasen, vögeln, enger Analverkehr
120 Euro, alles ohne, wenn du willst,
spritz mir in den Mund und ich schlucke brav

SMS mir 0660 ........ (meine Handynummer!)

mit Stichwort "wobi".
Mach ma uns alles per Telefon aus :)
bei ANONYMEN Anrufen heb iich nicht ab
LG
Sonja





Telnr. bitte selber aus :arrow: www.wobistdu.at raussuchen.

Keine Ahnung wie von dieser Seite die direkte Verlinkung geht. :schulterzuck:
 
Hab was interessantes gefunden !!!
...Mach ma uns alles per Telefon aus :)
bei ANONYMEN Anrufen heb iich nicht ab
LG Sonja

genau das ist ein immer wiederkehrendes Problem: viele "Damen" heben ihr Handy nur ab, wenn sie die Tel.Nr. des Anrufers sehen. Warum eigentlich?
Ich denke, daß viele Gogln (welche obendrein ihr Handy sowohl privat wie auch beruflich nützen) ihre Handy-Nr. nicht unbedingt einer Nutte preisgeben möchten, aus verschiedensten Gründen.
Ich z.B. würde nie im Leben eine Nutte mit Kennung meiner Handy-Nr. anrufen, somit kommt Sonja für mich von vornherein nicht in Frage :cry:
 
ihre Handy-Nr. nicht unbedingt einer Nutte preisgeben möchten, aus verschiedensten Gründen.
Ich z.B. würde nie im Leben eine Nutte mit Kennung meiner Handy-Nr. anrufen, somit kommt Sonja für mich von vornherein nicht in Frage

wenn du ein vertragshandy hast kauf dir von denn Anbieter doch
eine Handywertkarte kostet 10-20€ und guthaben ist auch dabei und dann kannst Anonym Tel.
zb: hofer 15euro mit 10euro guhaben

sim karte kurz tauschen ->tel mit der dame -> zurücktauschen !

hast dann ein 2 tel. Nummer
super wenn du eine Affäre hast :)paar handy können schon 2 simkarten lesen noch besser hehe
 
Zitat von marxxx Hab was interessantes gefunden !!!



ein kleiner Tipp von mir zu Sonja:

Buche sie nur wenn du auf Frauen stehst, die nicht übermäßig gepflegt sind und um mindestens fünfzehn Jahre älter aussehen als sie zu sein vorgeben.

Darüber hinaus ist sie jedoch gut fickbar.
 
wenn du ein vertragshandy hast kauf dir von denn Anbieter doch
eine Handywertkarte kostet 10-20€ und guthaben ist auch dabei und dann kannst Anonym Tel.
zb: hofer 15euro mit 10euro guhaben
sim karte kurz tauschen ->tel mit der dame -> zurücktauschen ! ...

danke für den Tip, ist sicher eine Art "Workaround", nur frage ich mich wirklich, wieso ich mir als Kunde einer Nutte diese Umständlichkeit antun soll.
Grundsätzlich muß ihr meine Tel.Nr. scheiß-egal sein, daher hat sie sie nicht am Display zu sehen. Wenn eine mit dieser Spielregel nicht einverstanden ist, macht sie mir eben kein Geschäft - ganz einfach :mrgreen:
 
Grundsätzlich muß ihr meine Tel.Nr. scheiß-egal sein, daher hat sie sie nicht am Display zu sehen. Wenn eine mit dieser Spielregel nicht einverstanden ist, macht sie mir eben kein Geschäft - ganz einfach :mrgreen:

Geb ich dir nicht ganz recht, habe mal mit einer, die auch nur Gespräche mit Nummernanzeige annimmt darüber gesprochen, hat mir gesagt, man glaub es gar nicht wenn man es nicht selbst erlebt hat, wer sie alles anruft, speziell die anonymen Anrufer haben selten Interesse an reale Treffen, wollen nur quatschen, machen sie blöd an bis hin die sie sogar beschimpfen, deshalb keine anonyme Anrufe.
Ich kann es auch verstehen, denn dieser Job ist wirklich nicht leicht, denn des gibt nicht nur alles seriöse und finanzkräftige Kunden.
 
Geb ich dir nicht ganz recht, habe mal mit einer, die auch nur Gespräche mit Nummernanzeige annimmt darüber gesprochen, hat mir gesagt, man glaub es gar nicht wenn man es nicht selbst erlebt hat, wer sie alles anruft, speziell die anonymen Anrufer haben selten Interesse an reale Treffen, wollen nur quatschen, machen sie blöd an bis hin die sie sogar beschimpfen, deshalb keine anonyme Anrufe.
Ich kann es auch verstehen, denn dieser Job ist wirklich nicht leicht, denn des gibt nicht nur alles seriöse und finanzkräftige Kunden.

ist mir schon klar, daß es für die SWs fallweise Probleme mit verrückten Anrufern gibt. Leider sind viele Idioten untgerwegs.
Allerdings, was ist soviel anders, wenn eine SW nun eine Tel.Nr. am Display angezeigt bekommt? Es kann sich ja sowieso keine von ihnen derart viele unterschiedliche Nummern merken und in Sekundenschnelle dahingehend zuordnen, ob okay oder nicht okay, oder? Du verstehst, was ich meine?
Und außerdem gibt's beim Handy auch eine "Gespräch-Aus"-Taste, d.h. beim Anruf eines Idioten kann man sofort auch wieder auflegen, egal, ob man nun vorher eine Nummer angezeigt bekommen hat oder nicht.
 
Allerdings, was ist soviel anders, wenn eine SW nun eine Tel.Nr. am Display angezeigt bekommt? Es kann sich ja sowieso keine von ihnen derart viele unterschiedliche Nummern merken und in Sekundenschnelle dahingehend zuordnen, ob okay oder nicht okay, oder? Du verstehst, was ich meine?
Und außerdem gibt's beim Handy auch eine "Gespräch-Aus"-Taste, d.h. beim Anruf eines Idioten kann man sofort auch wieder auflegen, egal, ob man nun vorher eine Nummer angezeigt bekommen hat oder nicht.
  • die Hemmschwelle mit mitgesandter Nummer ist viel grösser
  • die meisten SWs benutzen Handys und so bleibt die Nummer in der Rufliste
  • es ist relativ einfach nach dem x-ten Anruf die Nummer mit einer entsprechenden Benennung (die eher nicht so schmeichelhaft sein wird) zu belegen, die bei Anruf aufscheint und sie gar nicht erst abhebt, wenn "er" wieder anruft
 
Allerdings, was ist soviel anders, wenn eine SW nun eine Tel.Nr. am Display angezeigt bekommt? Es kann sich ja sowieso keine von ihnen derart viele unterschiedliche Nummern merken und in Sekundenschnelle dahingehend zuordnen, ob okay oder nicht okay, oder? Du verstehst, was ich meine?

Geb dir da schon recht, aber du mußt auch noch berücksichtigen, das die an Spitzentagen bis zu hundert und mehr Telefonate bekommen, und darunter sind viele Irre, somit sortieren die schon bei der Rufannahme aus, denn wie sie mir sagte sind Anrufer mit unterdrückter Nummer zu 90% an keine wirklichen Treffen interessiert.
 
Geb dir da schon recht, aber du mußt auch noch berücksichtigen, das die an Spitzentagen bis zu hundert und mehr Telefonate bekommen, und darunter sind viele Irre, somit sortieren die schon bei der Rufannahme aus, denn wie sie mir sagte sind Anrufer mit unterdrückter Nummer zu 90% an keine wirklichen Treffen interessiert.

...........und die restlichen 10% sind verschmerzbar :!:
 
Geb dir da schon recht, aber du mußt auch noch berücksichtigen, das die an Spitzentagen bis zu hundert und mehr Telefonate bekommen, und darunter sind viele Irre, somit sortieren die schon bei der Rufannahme aus, denn wie sie mir sagte sind Anrufer mit unterdrückter Nummer zu 90% an keine wirklichen Treffen interessiert.

hm, klingt für mich fast unvorstellbar, denn das würde ja heißen, daß die große Mehrheit der Gogln mit Anzeige ihrer Rufnummer bei den SWs anruft, und nur eine kleine Minderheit, bzw. nur Nicht-Interessierte mit unterdrückner Rufnummer.
Aus meinem "Bekanntenkreis" weiß ich allerdings, daß von denen die allermeisten definitiv NICHT mit angezeigter Rufnummer bei SWs anrufen - somit denke ich, daß diese Aussage nicht ganz stimmen kann.
Auch bin ich der Meinung, daß man als Gogl prinzipiell nicht im Geringsten das Risiko eingehen will, vielleicht gerade zum unpassendsten Zeitpunkt von einer SW angerufen zu werden (und sei es nur irrtümlich, um hier mal die gelindeste Variante zu nennen) - denn so wie es viele irre Männer gibt (Dein Zitat), gibt es sicher genau so viele irre Nutten, welche sich - aus welchen Gründen auch immer - ihre dummen Späße erlauben.
 


  • Vor einigen Jahren gab es diesbezüglich einen interessanten Vorfall in Innsbruck. Ein Verrückter hat bei einer Hure durchgedreht und sie mit dem Messer bedroht. Sie ging daraufhin zur Polizei um Anzeige zu erstatten. Um den Täter ausfindig zu machen, wurden alle auf ihrem Handy gespeicherten Anrufer kontaktiert, vorgeladen und ihnen unangenehme Fragen gestellt. Bei dem ein oder anderen hat das sicher die Ehefrau mitgekriegt. :haha:




  • Wenn meine Stammhure Nikol :arrow: http://www.rotelaterne.de/Nikol~35761 gerade keine Zeit hat, ruft sie alle Kunden mit sichtbarer Nummer zurück. Ihr Anruf könnte ja gerade etwas unpassend sein, bzgl. Ehefrau/Freundin. :oops:



Also vielleicht doch besser anonym anrufen!
 
Aus meinem "Bekanntenkreis" weiß ich allerdings, daß von denen die allermeisten definitiv NICHT mit angezeigter Rufnummer bei SWs anrufen - somit denke ich, daß diese Aussage nicht ganz stimmen kann.


Nur noch ein Schußwort zu den Thema, da es eigentliche den wirklichen Thread "ohne service" verwässert.

Wie du sagst gibt es auf beiden Seiten solche und solche, und im Endeffekt kommt es drauf an ob eine SW Anrufe ohne Nummer annimmt oder nicht, hängt davon ab wie begehrt sie ist. Eine junge attarktive kann es sich eher leisten, wie eine ältere unattraktive und da ich eher lieber attraktive habe rufe ich immer im Rufnummer an, aber natürlich kann jeder tun und lassen was er will und welches Risiko einer eingehen kann oder will, auch da gibt es Unterschiede. Wie z. B. Single, verlobt, verheiratet, oder Beruf führende Position
 
hm, klingt für mich fast unvorstellbar, denn das würde ja heißen, daß die große Mehrheit der Gogln mit Anzeige ihrer Rufnummer bei den SWs anruft, und nur eine kleine Minderheit, bzw. nur Nicht-Interessierte mit unterdrückner Rufnummer.
Aus meinem "Bekanntenkreis" weiß ich allerdings, daß von denen die allermeisten definitiv NICHT mit angezeigter Rufnummer bei SWs anrufen - somit denke ich, daß diese Aussage nicht ganz stimmen kann.
Auch bin ich der Meinung, daß man als Gogl prinzipiell nicht im Geringsten das Risiko eingehen will, vielleicht gerade zum unpassendsten Zeitpunkt von einer SW angerufen zu werden (und sei es nur irrtümlich, um hier mal die gelindeste Variante zu nennen) - denn so wie es viele irre Männer gibt (Dein Zitat), gibt es sicher genau so viele irre Nutten, welche sich - aus welchen Gründen auch immer - ihre dummen Späße erlauben.

:lol::lol::lol: - da hast du sicher recht....

Anfangs waren mir die Anrufe mit Nummererkennung immer sehr wichtig .... nicht weil ich zurückrufen wollte- nein, niemals.... aber einfach, weil es seriöser ist......
Mittlerweile ists mir eigentlich wurscht- meist kennt mas sowiso am Telefon obs einer ernst meint oder net....
Es gibt dann halt so Typen, die 5 mal Unbekannt anrufen + sich nix sagen trauen... erst beim6. mal stammeln sie ein leises "hallo" raus.. - das nervt auch total.:mauer: aber wie du sagst -
die irren gibts überall.. sowohl bei den männern als auch bei den SWs
 
Zurück
Oben