Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war am 26. Dezember bei der Anka in der Blumengasse 26a. Bevor ich aber zu Ihr gefahren bin, habe ich angerufen, ob sie überhaupt da ist, da trotz Anzeigen in der Kronen-Zeitung die Hälfte der Damen der Inserate telefonisch nicht erreichbar waren und einfach in der Gegend herumfahren und schauen ob war da ist, das war mir dann doch zu blöd.

Beim Eintreffen wurde mir auch ihre Kollegin (vermutlich Alicia, habe es mir aber nicht gemerkt) vorgestellt, die übrigens laut Anka das gleiche Service wie sie selbst (Anka) anbietet. Daher kein NF mit Mundvollendung, aber dafür Naturgriechisch, wie mir Anka auf Nachfrage bestätigte, da Alicia laut HP eigentlich kein Griechisch anbietet.

Ich habe mich dann für Anka entschieden, da ihre Kollegin nicht oder nur sehr wenig deutsch spricht. Und ob sie Englisch spricht, das herauszufinden wollte ich mir für meinen nächsten Besuch aufsparen.

Anka küsst ganz gut, auch Zungenküsse. Ihr Naturfranzösisch ist o.k. Beim Verkehr und beim Griechisch (alles Natur) ist sie ganz gut mitgegangen. Abschluß in beiden Löchern möglich. Ich habe dann in ihrem Arsch vollendet.

Mundvollendung bietet sie, wie schon oben erwähnt, nicht an und ersucht einen auch mehrmals, ihr nicht in den Mund zu spritzen, was ich auch respektierte.

Die Kosten betragen, wie auf der HP angegeben, 60 Euro für 30 Minuten und 90 Euro für eine Stunde. Für alle Interessierten, die Adresse der HP lautet: http://www.ankasnaturservice.beepworld.de

Weiß eigentlich jemand von Euch, was aus der Lisa aus der Denisgasse 9 im 20, Bezirk geworden ist. Ich wollte sie mehrmals besuchen, doch da war sie ständig auf Urlaub und auf einmal war sie überhaupt weg (wie Balbo ein paar Beiträge vorher schon berichtete) und unter ihrer Handy-Nr. wollte oder konnte mir keine sagen, wo sie ist, ob sie wieder kommt oder ob sie woanders tätig ist.

MfG. bigjoe :daumen:
 
Ein Bericht zu AO-SYLVIA jetzt im 15. Sechshauser Strasse 19A.

@ Silvia:

Ich war mal bei ihr als sie im Studio Damm gearbeitet hat. Mein bisher einziger Besuch dort (und bei ihr)...
Ich war eigentlich recht zufrieden mit ihr. Sie hat zwar ein bissl mehr auf den Rippen (ich würde sie als griffig bezeichnen - mollig ist sie m. M. nach nicht). Ich mag's auf jeden Fall, aber sie bietet ein ehrliches Service.

Wollte damals griechisch machen, was sie auch schön (mit-)gemacht hat. ZK sind auch drin, sollten aber vorher abgeklärt werden. Damals wie heute, hat sie auch AO angeboten, was ich aber nicht gemacht habe.

Ich fand sie ganz sympathisch und hatte den Eindruck dass sie ein ehrliches Service anbietet. War ganz "passabel" - eigentlich mehr als nur das.

Mit Preisen (vor allem aktuellen) kann ich aber nicht dienen. Ich war seit damals nicht mehr bei ihr. Hab aber auch die Preise als "okay" in Erinnerung.

Die aktuellen Dienstzeiten von SYLVIA sind der Homepage zu entnehmen.

http://www.studio-erika.at

Die Preise sind hier erst kürzlich schon mal gepostet worden, und bewegen sich im üblichen Rahmen.

Für ein AO-Service ist SYLVIA durchaus zu empfehlen, vor allem, wer auf tiefes und ausgiebiges Griechisch steht.

Sie sieht in Natura auch wesentlich besser aus, als auf den Fotos.
 
Ein Bericht zu AO-SYLVIA jetzt im 15. Sechshauser Strasse 19A.



Die aktuellen Dienstzeiten von SYLVIA sind der Homepage zu entnehmen.

http://www.studio-erika.at

Die Preise sind hier erst kürzlich schon mal gepostet worden, und bewegen sich im üblichen Rahmen.

Für ein AO-Service ist SYLVIA durchaus zu empfehlen, vor allem, wer auf tiefes und ausgiebiges Griechisch steht.

Sie sieht in Natura auch wesentlich besser aus, als auf den Fotos.

Ich kenne Sylvia noch von der Ölweingasse und kann sie auch sehr empfehlen! war einige Male bei ihr und sie ist wirklich super! Tiefes enges Griechisch und auch der normale Verkehr ist TOP und schön tief und vor allem kann man super tief alles reinspritzen ohne gleich lästiges wegrennen...man kann sein "Creampie" richtig schön bewundern!
 
war heut dort
vorher angerufen immer besetzt :mauer::mauer:

dann fuhr ich hin, und war ne stunde vor der tür nie machte jemand auf, nie kam wer hinaus

das gibts ja ned, bin dann angefressen ham gfahren nachdem im stuwer auch nix war

einfach ein scheiß tag heut hoffe das ich sie morgen erreich

:mauer::mauer::mauer:
 
war heut dort
vorher angerufen immer besetzt :mauer::mauer:

dann fuhr ich hin, und war ne stunde vor der tür nie machte jemand auf, nie kam wer hinaus

das gibts ja ned, bin dann angefressen ham gfahren nachdem im stuwer auch nix war

einfach ein scheiß tag heut hoffe das ich sie morgen erreich

:mauer::mauer::mauer:

war das blaue licht bei der eingangstür eingeschaltet ?

früher war das das signal, dass das studio offen hat. vielleicht hilft der tipp weiter.

ich selbst kann aber von dort nichts aktuelles berichten.

garoto
 
Ciao Leute,

leider sind positive Berichte über AO Studios und Hostessen sehr selten, (Passivität, Lustlosigkeit,abtörnendes Ambiente,.. stehen an der Tagesordnung !?!) da freue ich mich das ich heute zwei Adressen nennen kann wo man die Freundlichkeit, Aktivität und das renovierte Studio zwar mitbezahlt aber zufrieden und befriedigt wieder geht !

www.dolcexvita.com (eh bekannt!) = Mary = sehr aktiv und geiler GFS (AO convinzione) !

Nordwestbahnstraße 9 Top 1 (inseriert im Kontakt-Bazar online) Anna, schwarzhaarig,Russin, schlank und sehr hübsch, Mitte 20, passionierte Reiterin !!! - war sehr zufrieden, macht AO nach persönlichem Kennenlernen ! (nicht locker lassen !) :p

So long, PESSO.
 
:fragezeichen: - falls jemand von Euch eine Thai oder farbige Hostesse kennt die (mittlerweile) AO macht (Wien + 100 Km Radius) würde ich mich sehr über eine PN freuen !!!

Pesso : immer auf der Suche !


PS: Die Thai - "Dame" Tina im Studio Jägerstr. 22A scheidet aus !!! (war früher ein Mann, ist umoperiert !)
 
:fragezeichen: - falls jemand von Euch eine Thai oder farbige Hostesse kennt die (mittlerweile) AO macht (Wien + 100 Km Radius) würde ich mich sehr über eine PN freuen !!!

Pesso : immer auf der Suche !


PS: Die Thai - "Dame" Tina im Studio Jägerstr. 22A scheidet aus !!! (war früher ein Mann, ist umoperiert !)


auf den Tip warte ich auch schon lange !!!!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
blumengasse 26a

war heut dort
vorher angerufen immer besetzt......

das gibts ja ned, bin dann angefressen ham gfahren.....



Warum fährst du mit vollem Sack wieder nach hause? Pallfygasse ist doch nur ein paar Strassen weiter! Und dort wird einem immer geholfen. ;)
 
hab gar nicht gewusst das so viele frauen in wien ohne anbieten. ich werde mich jetzt mal durch den tread kämpfen. lol.
bis jetzt hab ich mich immer auf rubennshasi_18 beschränkt. geiler ohne service. aber brauch mal was neues.
 
Ich würde mal bei Lydia in www.d-luxe.at anfragen. Bei ihr ist filmen und fotografieren möglich. Ohne Gesicht kostet nichts, mit Gesicht 50 €. Obs auch während der action möglich ist, weiß ich leider nicht, habe es aber angenommen, als ich gefragt habe. Bei meinem nächsten Besuch werde ich meine Kamera mitnehmen.
 
Ich würde mal bei Lydia in www.d-luxe.at anfragen. Bei ihr ist filmen und fotografieren möglich. Ohne Gesicht kostet nichts, mit Gesicht 50 €. Obs auch während der action möglich ist, weiß ich leider nicht, habe es aber angenommen, als ich gefragt habe. Bei meinem nächsten Besuch werde ich meine Kamera mitnehmen.

Die ist leider gerade nicht in Wien.... noch andere Tipps?
 
Zurück
Oben